Jump to content

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??

SWEETY1981
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
SWEETY1981

...was steckt dahinter??? es geht hier nicht darum, dass eine frau das für sich selbst frei entscheidet, sonderen darum, dass der mann das als bedingung sieht, dass die frau arbeitet.

• Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

11

• EwaaaSaafiiii

19

• D0kt0rArr0gant0

17

• Chirimoya

24

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288699]...was steckt dahinter???[/QUOTE] weil es das beste is, was ihm passieren könnte. :love: am besten noch als vollzeitkraft und keine halbe sachen von wegen teilzeit oder aushilfe... :)

• Mitglied
SWEETY1981

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=nekor;1288709]weil es das beste is, was ihm passieren könnte. :love: am besten noch als vollzeitkraft und keine halbe sachen von wegen teilzeit oder aushilfe... :)[/QUOTE] denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288723]denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc[/QUOTE] muss sie selber mit klar kommen. andere kriegens auch hin... :)

• Mitglied
SWEETY1981

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? ich habe mir diese frage gestellt, nachdem ich mir einige announcen im bereich "mann sucht frau" durchgelesen hab:D "akademiker sucht akademikerin" "du solltest mit beiden beinen fest im berufsleben stehen" etc.

• Mitglied
SWEETY1981

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=nekor;1288729]muss sie selber mit klar kommen. andere kriegens auch hin... :)[/QUOTE] wie trocken deine antwort

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288741]wie trocken deine antwort[/QUOTE] sollte sie mit emotionen verpackt werden? :weiss nicht:

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=nekor;1288729]muss sie selber mit klar kommen. andere kriegens auch hin... :)[/QUOTE] dann heirate die anderen :D

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tuzki/tuzki-smilies-122.gif[/img][/url]

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288737]ich habe mir diese frage gestellt, nachdem ich mir einige announcen im bereich "mann sucht frau" durchgelesen hab:D "akademiker sucht akademikerin" "du solltest mit beiden beinen fest im berufsleben stehen" etc.[/QUOTE] [B]und was intressantes dabei für dich?[/B]

Guest WalterLoser

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289005][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tuzki/tuzki-smilies-122.gif[/img][/url][/QUOTE] Goldig:D:D

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=WalterLoser;1289035]Goldig:D:D[/QUOTE] Ich les' überall "Heiraten" und "Arbeitslosigkeit", ist das nicht komisch? :D

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288723]denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc[/QUOTE] wow, jetzt ist es schon ein nachteil wenn frau arbeitet! mal darüber nachgedacht, dass neben dem effekt des geld verdienens ein job sowohl für mann als auch für frau weitere vorteile bringt? alleine die auswirkungen von erfolg -unabhängig von der kohle- haben so viel einfluß auf das eigene selbstwertgefühl, was man dann natürlich auch nach außen ausstrahlt. und nicht jeder mann verlangt das und die, die es verlangen sind diejenigen, die sich eine starke frau an ihrer seite wünschen ... oh man ... viel zu ernst für den quatsch hier ... *anpassung on*: sie verlangen es damit sie sich auf der couch die eier schaukeln können und die frau die brut des teufels ist und bestraft werden muss *anpassung off*

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289051]Ich les' überall "Heiraten" und "Arbeitslosigkeit", ist das nicht komisch? :D[/QUOTE] nöööööö, nicht doch :) das bewegt unsere gesellschaft

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289063]wow, jetzt ist es schon ein nachteil wenn frau arbeitet! mal darüber nachgedacht, dass neben dem effekt des geld verdienens ein job sowohl für mann als auch für frau weitere vorteile bringt? alleine die auswirkungen von erfolg -unabhängig von der kohle- haben so viel einfluß auf das eigene selbstwertgefühl, was man dann natürlich auch nach außen ausstrahlt. und nicht jeder mann verlangt das und die, die es verlangen sind diejenigen, die sich eine starke frau an ihrer seite wünschen ... oh man ... viel zu ernst für den quatsch hier ... *anpassung on*: sie verlangen es damit sie sich auf der couch die eier schaukeln können und die frau die brut des teufels ist und bestraft werden muss *anpassung off*[/QUOTE] :D [B] immer wieder ein Gedicht....... jetzt mal ehrlich - wie ist das, wenn Mann und Frau beide zu Hause hocken!? oder wie ist das, wenn Frau schuftet und Mann daheim ist!? oder wie ist das für einen Mann, dessen Frau nur zu Hause gammelt und es dann noch nicht mal schafft, den Haushalt zu schaukeln und ein Mal am Tag zu kochen!? Fragen über Fragen..... [/B]