Jump to content
  • Create New...

Mz-grill-fest

Guest Gipsy

Recommended Posts

salam alaikum akhis und uhktis aus dem süden und norden und westen deutschlands...die ossis müssen net dabei sein..also find ich... so... es ist wieder soweit...MZ gibt eine grill party in düsseldorf...wir hoffen ganz viele von euch auf ein bierchen mit pommes und curry wurst begrüssen zu dürfen...an die frommen user...es ist alkohol freies bier...und wurst vom...rechten bein eines rinds...inschallah... es wird musik geben...für die frommen unter euch...ihr bekommt kopfhörer...so das ihr es inschallah nicht hört... das beste kommt zum schluss...es wird eine bauchtänzerin anwesend sein die für stimmung sorgen wird...für die frommen unter euch...auch da haben wir euch nicht vergessen...ihr bekommt augenklappen...so das ihr es inschallah nicht sieht.... das alles findet so ende mai statt...nähere infos werden noch kommen...es wäre natürlich nett wenn ihr bei der verpflegung helfen könntet...so das jeder seinen teil dazu beiträgt das es ein super schöner mz-user-treff wird.. ps...wer nicht kochen kann...sollte sich bitte dan um die getränke kümmern...es bringt nix wenn wir essen ohne ende da haben und man es nicht essen kann... so freue mich auf eine rege teilnahme inschallah....

• Replies 274
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Tamazighlady

26

• Feuilleton

6

• lady-hanane

5

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287353]salam alaikum akhis und uhktis aus dem süden und norden und westen deutschlands...die ossis müssen net dabei sein..also find ich... so... es ist wieder soweit...MZ gibt eine grill party in düsseldorf...wir hoffen ganz viele von euch auf ein bierchen mit pommes und curry wurst begrüssen zu dürfen...an die frommen user...es ist alkohol freies bier...und wurst vom...rechten bein eines rinds...inschallah... es wird musik geben...für die frommen unter euch...ihr bekommt kopfhörer...so das ihr es inschallah nicht hört... das beste kommt zum schluss...es wird eine bauchtänzerin anwesend sein die für stimmung sorgen wird...für die frommen unter euch...auch da haben wir euch nicht vergessen...ihr bekommt augenklappen...so das ihr es inschallah nicht sieht.... das alles findet so ende mai statt...nähere infos werden noch kommen...es wäre natürlich nett wenn ihr bei der verpflegung helfen könntet...so das jeder seinen teil dazu beiträgt das es ein super schöner mz-user-treff wird.. ps...wer nicht kochen kann...sollte sich bitte dan um die getränke kümmern...es bringt nix wenn wir essen ohne ende da haben und man es nicht essen kann... so freue mich auf eine rege teilnahme inschallah....[/QUOTE] wann und wo? :o

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287405]ich möchte das erste würstchen haben bevor es mir jemand wegschnappt[/QUOTE] Hahaha ja war ja klar :D Wenn du nicht so denken würdest, wärst du ja auch kein waschechter Marokkaner, was ;) :D

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=JASON;1287405]ich möchte das erste würstchen haben bevor es mir jemand wegschnappt[/QUOTE] inschallah akhi werde ich es höchstpersönlich mit einer grill zange vom grill heben...und dir auf deinen teller legen so allah will..

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mz-grill-fest [QUOTE=Gipsy;1287425]inschallah akhi werde ich es höchstpersönlich mit einer grill zange vom grill heben...und dir auf deinen teller legen so allah will..[/QUOTE] dann hätten wir ja das schonmal geklärt, gell Jason :D