Jump to content
  • Create New...

ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT

Recommended Posts

• Mitglied

[B]Ich bin in vielen Situationen einfach zu temperamentvoll:D Wie kann ich lernen mein Temperament zu zügeln?:confused: [/B]

Guest sherezade1970

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [B]salam, ich mach seit einiger zeit tbachoar!! seitdem bin ich ruhiger!! bin sonst so temperamentvoll, das ich einen mord begehen könnte:o aber jetzt bin ich ganz entspannt............ war das überhaupt dein ernst??? oder sucht IHR wieder ein opfer???[/B]

• Mitglied

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [B][QUOTE=sherezade1970;71117][B]salam, ich mach seit einiger zeit tbachoar!! seitdem bin ich ruhiger!! bin sonst so temperamentvoll, das ich einen mord begehen könnte:o aber jetzt bin ich ganz entspannt............ war das überhaupt dein ernst??? oder sucht IHR wieder ein opfer???[/B][/QUOTE] mord:eek::eek::eek:: na soweit ist es bei mir nicht ne ist ernst gemeint suche tipps :rolleyes:[/B]

Guest sherezade1970

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [B]ich meine damit, das ich sehr agressiv und temperamentvoll bin. hatte alles schon versucht.....das hilft mir am besten!!! lg[/B]

• Mitglied

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [B][QUOTE=sherezade1970;71139][B]ich meine damit, das ich sehr agressiv und temperamentvoll bin. hatte alles schon versucht.....das hilft mir am besten!!! lg[/B][/QUOTE] und bachor soll helfen was ist den da drin wie oft machst du das und woher haste das:confused:[/B]

Guest dumme__Tussi

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT ich hab kein temperament,bin immer ruhig und ausgeglichen,das liegt zum teil an meinem inneren Qi,viele ohmmmmmms und kopfstand. manchmal mache ich auch purzelbäume das hilft auch.

Guest LadyAmira20

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [QUOTE=TADEUS;71108][B]Ich bin in vielen Situationen einfach zu temperamentvoll Wie kann ich lernen mein Temperament zu zügeln? [/B][/QUOTE] :D Das kenne ich zuuuuuuuu gut. Hehe mein Kollege sagt immer zu mir also wenn du mich eben nicht angeschrien hast, dann will ich dich nicht erleben wenn du mal austickst. Ich bin auch absolut temeramentvoll, dass habe ich von meinem Dad. :cool: Dein Temerament zu zügeln ist so gut wie unmöglcih. :D :o Das liegt uns einfach im Blut und manchmal rege ich mich selbst darüber auf. Versuch einfach mal durch zu atmen und kurz inne zu halten bevor du dir Luft machst. :D

Guest sherezade1970

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [B]salam, ich hab es mir aus marokko mitgebracht. hab dem kräutermann (islamischer laden) gesagt wofür ich es brauche...........es klappt!! du kriegst es aber auch in belgien.... lg[/B]

• Mitglied
Little_Woman

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT Ich glaube, viele verwechseln Unbeherrschtheit mit Temperament. Wenn jemand Temperament hat, heißt es ja noch lange nicht, dass dies als unangenehm aufgefasst wird, erst wenn dieses Temperament in Aggression ausartet, ist´s "ungesund". Man soll sich in dieser Situation einfach vorstellen, wie nervig es für jemanden ist, wenn man so aggressiv angegangen wird und dann wird einem klar, was für ein "Leidbündel" man doch für andere ist. Ich finde Selbstreflektion in der Sache sehr wichtig und man sollte nicht alles persönlich nehmen und versuchen, stets sachlich zu reagieren. Mit einem bisschen guten Willen und Selbstbewusstsein klappt es auch.

Guest individuum

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [QUOTE=Little_Woman;71245]Ich glaube, viele verwechseln Unbeherrschtheit mit Temperament. Wenn jemand Temperament hat, heißt es ja noch lange nicht, dass dies als unangenehm aufgefasst wird, erst wenn dieses Temperament in Aggression ausartet, ist´s "ungesund". Man soll sich in dieser Situation einfach vorstellen, wie nervig es für jemanden ist, wenn man so aggressiv angegangen wird und dann wird einem klar, was für ein "Leidbündel" man doch für andere ist. Ich finde Selbstreflektion in der Sache sehr wichtig und man sollte nicht alles persönlich nehmen und versuchen, stets sachlich zu reagieren. Mit einem bisschen guten Willen und Selbstbewusstsein klappt es auch.[/QUOTE] Manche verwechseln Wutausbruch/Agression mit Temperament :D

• Mitglied
Little_Woman

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [QUOTE=individuum;71277]Manche verwechseln Wutausbruch/Agression mit Temperament :D[/QUOTE] Genau das meine ich. :D Bei einigen ist es auch nur schlechtes Benehmen.

AW: ich bin NICHT SAUER --- das ist mein TEMPERAMENT [QUOTE=sherezade1970;71117][B]salam, ich mach seit einiger zeit tbachoar!! seitdem bin ich ruhiger!! [/B][/QUOTE] Wenn ich tbachoar rieche, dann bin ich total gereitzt. Überhaupt Räucherstäbchen und dieses Parfum aus Mekka...Oder diese Steinchen. Ich bin dann sowas von agressiv von diesem Geruch.:mad: Sowas rieche ich sogar, wenn das jemand Tage oder Wochen vorher gemacht hat; dann macht es "klingeling" bei mir. Um sein Temparament etwas zügeln zu können, schlage ich mal- wie hier irgendwo schon erwähnt- selbst reflecktion vor. Das hilft echt viel. Und nicht immer alles ernst nehmen. ;) Vlt. vorher überlegen, wie das ankommt oder ob das jetzt vlt. übertrieben rüber kommt. Lg