Jump to content

PN shouts

Guest Lou-Cinda
 Share

Recommended Posts

Guest Lou-Cinda

Heute aus meiner PN Box. [QUOTE]salam alaikum uhkti, du hast aber ein sehr cooles bild :-) gefällt misch :-) wa alaikum salam [/QUOTE] Ich und ne "uhkti"?:D Kann den mal wer aufklären?:p Ein anderer User vor ein paar Tagen: [QUOTE]Heute warst du so verändert, bist blind an mir vorbei geschlendert. hast nicht mal mehr "hallo" gesagt, mich nur mit deinem Blick geplagt, Alles das kann doch nicht sein, lass mich bitte nicht allein. [/QUOTE] Vom selbigen ein paar Stunden später: [QUOTE]Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich! Hörst du es rufen, es ruft nach dir! Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt: Ich liebe dich und ich kann nichts dafür! [/QUOTE] :weiss nicht: Her mit Euren lustigen PNs von Fremden.:ole:

• Replies 896
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

44

• D0kt0rArr0gant0

74

• Sarahlina

71

• Sunis_

37

AW: PN shouts [QUOTE=Lou-Cinda;1265129] Ein anderer User vor ein paar Tagen: [Quote] Zitat: Heute warst du so verändert, bist blind an mir vorbei geschlendert. hast nicht mal mehr "hallo" gesagt, mich nur mit deinem Blick geplagt, Alles das kann doch nicht sein, lass mich bitte nicht allein. [/Quote] :weiss nicht: Her mit Euren lustigen PNs von Fremden.:ole:[/QUOTE] Die o.g. PN hab ich auch bekommen... ob es der selbe User war... ;) Mittlerweile werden die Herrschaften kreativer ... hier ein Beispiel: [Quote] _________**__**_____* __________ ___________***_*__*_____* _________ __________****_____**___***** * ____ _________*****______**_*______** __ ________*****_______**________*_** ________*****_______*_______* _____ ________******_____*_______* ______ _________******____*______* _______ __________********_______* ________ __***_________*******_** __________ *******__________** _______________ _*******_________* ________________ __******_________*_* ______________ ___***___*_______** _______________ ___________*_____*__* _____________ _______****_*___* _________________ _____******__*_** __________________ ____*******___** ___________________ ____*****______* __________________ ____**_________* __________________ _____*_________* _________________ _____________*_* __________________ ______________** __________________ ______________* ___________________ ______________* ___________________ ______________* ___________________ . Ich würde dich gerne kenne lernen. Sage es einfach frei raus und hoffe du denkst nicht da sei eine billige anmache weil sie es nicht Defintiv nicht ist [/Quote]

Guest Lou-Cinda

AW: PN shouts [QUOTE=dyali;1265145]Die o.g. PN hab ich auch bekommen... ob es der selbe User war... ;) Mittlerweile werden die Herrschaften kreativer ... hier ein Beispiel: Ja ne ist klar ;)[/QUOTE] Hahahahaha, das habe ich mir gedacht, dass sie die vermeintlich einzigartigen PN´s im Akkord raushauen.:D Menno, wo warste die letzten Tage?:( Egal, jetzt biste wieder da.:ole:

AW: PN shouts [QUOTE=Lou-Cinda;1265151]Hahahahaha, das habe ich mir gedacht, dass sie die vermeintlich einzigartigen PN´s im Akkord raushauen.:D Menno, wo warste die letzten Tage?:( Egal, jetzt biste wieder da.:ole:[/QUOTE] jep! ;) die se3ma kreativen sind die neuen "Salam" PNs haha Ach du kennst es ja das reale Leben hatte mich fest im Griff! :o hab ich was verpasst?

• Mitglied
lady-hanane

AW: PN shouts "Salam, Lust zu telefonieren?" :hammer: Wollte eigentlich schreiben. "Klar, ruf misch aaan. 0800...." Hahahahah habs aber dann doch gelassen

Lailasaida2

AW: PN shouts [QUOTE=lady-hanane;1265215]"Salam, Lust zu telefonieren?" :hammer: Wollte eigentlich schreiben. "Klar, ruf misch aaan. 0800...." Hahahahah habs aber dann doch gelassen[/QUOTE] würd mich interessieren ,ob das derselbe war wie bei mir:D

AW: PN shouts [QUOTE=Little_Woman;1265251]Warum kriege ich denn keine Anmach-PNs? :([/QUOTE] wegen dem little vor dem woman. bist halt nur keine ausgereifte. also dem anschein nach... is jetzt aber nur meine theorie neh... :weiss nicht:

Moschenkok

AW: PN shouts ps der auf dem bild sieht einem fußball spieler ähnlich Moschenkok 21:04 25-Jan-2012 haha ok süße danke für deine Meinung. , ja das ist auch ein fussball spieler, younes belhanda, aber ich hab das rein gestellt weil ich den so sexy finde:D ?????2011 21:07 25-Jan-2012 upsss siehsteee habs gewusst das das der isttt naja sorry dan ist das natürlich kein problem in meinen augennn weil er ja ein fußballer ist wie z.b. wenn jemand ein bild von beyonce rein macht ist ja auch kein ding aber wenn er jemand normales wäre verstehste :-) hihi :D ps der sieht echt top aus Moschenkok 21:10 25-Jan-2012 hahahahaha hör auf du hexe, das ist meiner meiner meiner

• Mitglied
lady-hanane

AW: PN shouts [QUOTE=Lailasaida2;1265257]würd mich interessieren ,ob das derselbe war wie bei mir:D[/QUOTE] Leider habe ich ihn blockiert und die Nachricht gelöscht, sonst hätte ich nachgeschaut. :D

Guest Primark

AW: PN shouts hahaha [QUOTE]Heute warst du so verändert, bist blind an mir vorbei geschlendert. hast nicht mal mehr "hallo" gesagt, mich nur mit deinem Blick geplagt, Alles das kann doch nicht sein, lass mich bitte nicht allein. [/QUOTE] XXXlikeYou:D:daumen hoch:

• Mitglied
Little_Woman

AW: PN shouts [QUOTE=nekor;1265259]wegen dem little vor dem woman. bist halt nur keine ausgereifte. also dem anschein nach... is jetzt aber nur meine theorie neh... :weiss nicht:[/QUOTE] Ach, deshalb hast du mir nie eine Anmach-PN geschickt. :heul:

• 2 weeks later...
Guest Lou-Cinda

AW: PN shouts Supergirls sind gerüchte, sowas gibts nicht!!! nur superugly non-licious wanna be hot fly dupa girls! so jetzt is es raus ----/-/----------- :weiss nicht::D

AW: PN shouts [QUOTE=Lou-Cinda;1289195]Supergirls sind gerüchte, sowas gibts nicht!!! nur superugly non-licious wanna be hot fly dupa girls! so jetzt is es raus ----/-/----------- :weiss nicht::D[/QUOTE] Interessante Erkenntnis! :D

Guest Lou-Cinda

AW: PN shouts [QUOTE=dyali;1289273]Interessante Erkenntnis! :D[/QUOTE] Haha, find ich auch!:D @ DoktorArroganto: sorry, hab wohl vergessen in meinem Profil zu schreiben, dass ich vergeben blabliblub bin.:hammer: Aber du irrst dich, es war eine Verlobung und keene Hochzeit.:love: