Jump to content

Stell mir eine Frage...

Guest dyali
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Kein-Interesse;1252473][B][I]Mein bashklit :hihi: Ist dir auch so STERBENS langweilig? [IMG]http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0007.gif[/IMG][/I][/B][/QUOTE] [B][I]:hihi: ich kann dich ja auch gerne rum fahren :love: Najaaa...hält sich noch in grenzen :D hast du zurzeit ein lieblings wort oder satz?[/I][/B]

Guest Kein-Interesse

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Meriiam;1252483][B][I]:hihi: ich kann dich ja auch gerne rum fahren :love: Najaaa...hält sich noch in grenzen hast du zurzeit ein lieblings wort oder satz?[/I][/B][/QUOTE] [B][I]hahaha meinste ne runde Arcaden :hihi: Jaa den hab ich nämlich: Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie! ;) Bist du auch der Meinung? :D[/I][/B]

• Mitglied

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Kein-Interesse;1252493][B][I]hahaha meinste ne runde Arcaden Jaa den hab ich nämlich: Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie! ;) Bist du auch der Meinung? :D[/I][/B][/QUOTE] [B][I]:weiss nicht: ich hab da eher an die KÖ gedacht hahah :D Jaa! der ist schöön! Like! hast du eine lieblings U-Bahn?? :hihi:[/I][/B]

Guest Kein-Interesse

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Meriiam;1252505][B][I]ich hab da eher an die KÖ gedacht hahah :D Jaa! der ist schöön! Like! hast du eine lieblings U-Bahn?? :hihi:[/I][/B][/QUOTE] [B][I]Nee die KÖ macht kein Spaß Jaa sogar 2 :hihi: Die U74 und U77 Richtung......... :D Würdest du denn Schritt wagen und bald heiraten? ;)[/I][/B]

Guest Hopefulll

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Kein-Interesse;1252515][B][I]Nee die KÖ macht kein Spaß Jaa sogar 2 :hihi: Die U74 und U77 Richtung......... :D Würdest du denn Schritt wagen und bald heiraten? ;)[/I][/B][/QUOTE] wenns der richtige ist wieso nicht khir inschallah bist du verliebt zur zeit?

Guest Kein-Interesse

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Hopefulll;1252521]wenns der richtige ist wieso nicht khir inschallah bist du verliebt zur zeit?[/QUOTE] [B][I]Momentan noch TOP SECRET ;) Bist du oft nachdenklich? [/I][/B]

• Mitglied

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Kein-Interesse;1252515][B][I]Nee die KÖ macht kein Spaß Jaa sogar 2 Die U74 und U77 Richtung......... Würdest du denn Schritt wagen und bald heiraten? ;)[/I][/B][/QUOTE] [B][I]aaaah echt jetzt hahaha subhanallah :D;) @Hopii hmmm....:D @Kii Jaaa sehr sogar :o ist das gut oder eher nicht so?[/I][/B]

Guest __Cat__

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Meriiam;1252533][B][I]aaaah echt jetzt hahaha subhanallah :D;) @Hopii hmmm....:D @Kii Jaaa sehr sogar :o ist das gut oder eher nicht so?[/I][/B][/QUOTE] eher nicht Kommste dir auch manchma vor wie eine Anlaufstelle für Seelenkranke?

Lailasaida2

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=__Cat__;1252585]eher nicht Kommste dir auch manchma vor wie eine Anlaufstelle für Seelenkranke?[/QUOTE] hahaha.....du sprichst mir aus der Seele,komm,lass uns eine Psychotherapeutische Praxis zusammen eröffnen. willst du?:love::D

Guest __Cat__

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Lailasaida2;1252593]hahaha.....du sprichst mir aus der Seele,komm,lass uns eine Psychotherapeutische Praxis zusammen eröffnen. willst du?:love::D[/QUOTE] haha wenn die Kohle stimmt :D Bist du ein Mathe Genie?

Lailasaida2

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=__Cat__;1252595]haha wenn die Kohle stimmt :D Bist du ein Mathe Genie?[/QUOTE] moi? never ever ....:weiss nicht: und du?

• Mitglied

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Lailasaida2;1252601]moi? never ever ....:weiss nicht: und du?[/QUOTE] auch nicht wer korregiert mich jetzt? :heul::heul::heul:

Lailasaida2

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Chirimoya;1252609]auch nicht wer korr[B]e[/B]giert mich jetzt? :heul::heul::heul:[/QUOTE] ich siehe oben hehe da muss ein I rein :D vertippst du dich auch so oft wie ich?:D

• Mitglied

AW: Stell mir eine Frage... [QUOTE=Lailasaida2;1252613]ich siehe oben hehe da muss ein I rein :D vertippst du dich auch so oft wie ich?:D[/QUOTE] ich tippe wie und mache viele schreibfehler +vertippenetc....eben das komplette program was ist mit thread mz felersuche passiert?