Jump to content
  • Create New...

Stell mir eine Frage...

Guest dyali

Recommended Posts

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Propolis:

Lass doch mal die Frau in Ruhe!!

Ich hasse es, wenn hier irgendwelche Menschen meinen persönliche Informationen über Dritte zu veröffentlichen oder andere nicht in Frieden lassen.

Es stört mich so extrem, denn ich habe Anstand, Zusammenhalt, Gerechtigkeit und Respekt gelernt. Welch Glückseligkeit empfindet man dabei, hier ständig irgendwelche Namen fallen zu lassen... 

Das Niveau ist hier bei manchen so niedrig, dass es kaum vorstellbar ist, dass die überhaupt eine elterliche Erziehung genossen haben!

Think about it und werde erwachsen!

Wo bitte veröffentliche ich irgendwelche Daten außer den Nick?

Hast du was an der klatsche? 

Wenn Dir irgendwas nicht passt, dann beschwer dich beim Betreiber!

Zum Schluss, ich lass mir, weder von Dir noch von irgendjemanden hier was sagen/verbieten...….

• Replies 42.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

1527

• el_nino_pt_2

1007

• Gustav

1000

Top Posters In This Topic

Popular Posts

inshallah... Heute sag ich erstmal hamdulillah und bin dankbar das ich es hatte...   Musst du morgen arbeiten?

Hell beige und so ein hübsches Gesicht Neulich hat sie sich für einen Wachhund gehalten und hat am Zaun nen Dicken gemacht und rumgebellt. Als der Postbote dann das Tor aufgemacht hat, ist sie so

ob die Bill Gates gelöscht hat? 😳

Posted Images

• Mitglied
Koriander
vor 35 Minuten schrieb Propolis:

Lass doch mal die Frau in Ruhe!!

Ich hasse es, wenn hier irgendwelche Menschen meinen persönliche Informationen über Dritte zu veröffentlichen oder andere nicht in Frieden lassen.

Es stört mich so extrem, denn ich habe Anstand, Zusammenhalt, Gerechtigkeit und Respekt gelernt. Welch Glückseligkeit empfindet man dabei, hier ständig irgendwelche Namen fallen zu lassen... 

Das Niveau ist hier bei manchen so niedrig, dass es kaum vorstellbar ist, dass die überhaupt eine elterliche Erziehung genossen haben!

Think about it und werde erwachsen!

Ich habe vor einigen Tagen vom wahren Charakter eines Menschen geschrieben. Egal wie sich dieser Mensch gibt, kommt der Charakter der im Innersten verborgen ist immer zum Vorschein. Dieser Mensch kann den Menschen eine Zeit lang was vorspielen, wenn dieser aber von Grund auf schlecht ist, verraten ihn seine innersten Eigenschaften aufs Neue. Der Mensch mit einem reinen Herzen, der ein Leben gemäß seiner natürlichen Veranlagung (Fitra) führt, lebt in Einklang mit sich und seiner Umwelt. Davon ist dieser Mensch leider weit entfernt. Die Anonymität des Internet lässt seine Hässlichkeit erst recht zum Vorschein kommen. Hmdl, jeder bezahlt irgendwann dafür. 

So sagte der Gesandte Gottes, Muhammad (saw): „Seid achtsam! Im Körper des Menschen befindet sich ein Fleischklumpen. Wenn es diesem Teil des Körpers gut geht, geht es dem ganzen Körper gut. Wenn es ihm schlecht geht, geht es dem ganzen Körper schlecht.“(Buchârî, İmân, 39)

Wallah das passt eins zu eins.

Viele Menschen haben einen schlechten und einige wenige einen guten. 

Möge Allah diesen Menschen rechtleiten.

Jumu3a Moubarak 

• Mitglied
vor 31 Minuten schrieb DiabloRe:

Wo bitte veröffentliche ich irgendwelche Daten außer den Nick?

Hast du was an der klatsche? 

Wenn Dir irgendwas nicht passt, dann beschwer dich beim Betreiber!

Zum Schluss, ich lass mir, weder von Dir noch von irgendjemanden hier was sagen/verbieten...….

Ganz einfach. Das war eine Userin, die ich hier sehr gerne gelesen habe (z.B. im Kochthread) und nun ist sie nicht mehr da und da finde ich es extrem respektlos, dass du in mehreren Threads nach ihr so unverschämt "schreist" und auch noch blöde Bemerkungen dabei machst.  Ich kannte die Userin nicht privat, aber ihre Beiträge waren mir immer symphytisch und anständig! Ich finde, das hat sie nicht verdient!

In den letzten Tagen, ist auch ein Vorname von dir gefallen, den ich hier nun nicht nochmal erwähnen möchte.

Nicht mehr, nicht weniger! Das sind die Sachen, die ich meine und die ich respektlos finde!
Klar, habe ich nicht das Recht etwas von dir zu verlangen, möchte ich und will ich auch nicht!
Ich lasse es mir aber nicht nehmen, jederzeit daran zu erinnern, dass sich so ein Verhalten nicht gehört! Damit du es inschaAllah auch mal begreifst!

Das ist meine Pflicht, denn der Hadith schreibt es mir vor:

Allahs Gesandter hat gesagt: “Wer von euch etwas Schlechtes sieht, der soll es mit (der Kraft) seiner Hand ändern, und wenn er das nicht vermag, dann mit (den Worten) seiner Zunge, und wenn er (auch) das nicht vermag, dann mit (dem Wunsch) seines Herzens, und dies ist das Schwächste an Glauben.” (Abu Said al-Chudri; Muslim)

Gilt nicht nur für dich, natürlich auch für andere! Allerdings bist du eben gerade der, der eben durch den o.g. Sachverhalt, aufgefallen ist!

Es ist mir egal, wer oder was du bist. Es geht lediglich um den Sachverhalt.

Möge Allah dich rechtleiten!

• Love 1
  • Like 2
  • Mitglied
Koriander
vor 2 Minuten schrieb Propolis:

Ganz einfach. Das war eine Userin, die ich hier sehr gerne gelesen habe (z.B. im Kochthread) und nun ist sie nicht mehr da und da finde ich es extrem respektlos, dass du in mehreren Threads nach ihr so unverschämt "schreist" und auch noch blöde Bemerkungen dabei machst.  Ich kannte die Userin nicht privat, aber ihre Beiträge waren mir immer symphytisch und anständig! Ich finde, das hat sie nicht verdient!

In den letzten Tagen, ist auch ein Vorname von dir gefallen, den ich hier nun nicht nochmal erwähnen möchte.

Nicht mehr, nicht weniger! Das sind die Sachen, die ich meine und die ich respektlos finde!
Klar, habe ich das Recht nichts von dir zu verlangen, möchte ich auch nicht.
Ich lasse es mir aber nicht nehmen, jederzeit daran zu erinnern, dass sich so ein Verhalten nicht gehört! Damit du es inschaAllah auch mal begreifst!

Allahs Gesandter hat gesagt: “Wer von euch etwas Schlechtes sieht, der soll es mit (der Kraft) seiner Hand ändern, und wenn er das nicht vermag, dann mit (den Worten) seiner Zunge, und wenn er (auch) das nicht vermag, dann mit (dem Wunsch) seines Herzens, und dies ist das Schwächste an Glauben.” (Abu Said al-Chudri; Muslim)

Gilt nicht nur für dich, natürlich auch für andere! Allerdings bist du eben gerade der, der eben durch den o.g. Sachverhalt, aufgefallen ist!

Sehr guter Beitrag.

Dir auch Jumu3a Moubarak 

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Propolis:

Klar, habe ich nicht das Recht etwas von dir zu verlangen, möchte ich und will ich auch nicht!

Hahaha......

Komm mal wieder runter....ich vermisse auch ihre Kockkünste die sie hier online gestellt hat.....

Hör auf so viel Text zu schreiben,  das beeindruckt mich nicht. 

Und jetzt hab ich Mittagspause....bis später 

P.S ....möge Allah Dich nicht vergessen...

• Mitglied
vor 7 Minuten schrieb Uhh99:

Ich will mich hier nicht einmischen noch Diablo in Schutz nehmen.Das verschwinden der Userin hat nichts mit Diablo zu tun.Es sind leider Mädels dafür verantwortlich das diese userin sich zurück gezogen hat nachdem sie gemobbt bedroht und schikaniert wurde.Das ist traurig aber leider die Wahrheit!

Vielleicht reflektieren sich mal die Protagonistinnen🙄

Darf ich dir eine Frage stellen?

• Mitglied
vor 58 Minuten schrieb Uhh99:

Klar wenn nicht hier wo dann?

Schieß los🙄

In deiner 10 jährige MZ Mitgliedschaft hast du doch sicherlich schon 100 E Mail Accounts gemacht, oder?

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 7 Minuten schrieb Uhh99:

Grade habe ich gegähnt

Liegst du schon im Bett?

Nein ich liege auf der Couch und schaue fern.

Was ging die letzten Wochen hier so ohne mich ab?

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 3 Minuten schrieb Uhh99:

Nichts😉🤣

Was war der Grund deiner Abwesenheit?

Ich hatte einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

hab ich dir gefehlt ?

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 1 Minute schrieb Uhh99:

Ohhh das tut mir leid

Natürlich hast du gefehlt🙄

Willst du darüber reden, jemand gestorben?

Natürlich möchte ich nicht darüber reden, ja leider.. 

bist du noch nicht müde ?

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 3 Minuten schrieb Uhh99:

Sorry, Inna lillahi wa inna ilayhi raji‘un

Bin noch wach😉

Ich dachte du wärst verheiratet🙄

Ich sehe keine Frage?