Jump to content
×
×
  • Create New...

Stell mir eine Frage...


Guest dyali

Recommended Posts

  • Replies 43k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • D0kt0rArr0gant0

    1527

  • el_nino_pt_2

    1007

  • Gustav

    1000

Top Posters In This Topic

Popular Posts

inshallah... Heute sag ich erstmal hamdulillah und bin dankbar das ich es hatte...   Musst du morgen arbeiten?

Hell beige und so ein hübsches Gesicht Neulich hat sie sich für einen Wachhund gehalten und hat am Zaun nen Dicken gemacht und rumgebellt. Als der Postbote dann das Tor aufgemacht hat, ist sie so

ob die Bill Gates gelöscht hat? 😳

Posted Images

  • Mitglied
Choupette
vor 8 Minuten schrieb uhh99:

finanziell sowieso....

weißt du warum er gelöscht wurde?

ja, sogar von med selbst. Kannst du nachlesen im "Fußballer 3 Kinder Fred"

ich habe explizit gefragt und med hat mir impliziert geantwortet

schaust du bitte selbst nach?

  • Haha 1
  • dislike 2
Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Choupette said:

ja, sogar von med selbst. Kannst du nachlesen im "Fußballer 3 Kinder Fred"

ich habe explizit gefragt und med hat mir impliziert geantwortet

schaust du bistte selbst nach?

ja guck mal..ups der fred ist weg..

gibt's jetzt noch ein viertes kind?

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb uhh99:

ja guck mal..ups der fred ist weg..

gibt's jetzt noch ein viertes kind?

um das zu beantworten müsste ich wissen:

wer sind die ersten 3 ?

 

 

 

 

#yallahzid😂#

  • Haha 1
  • dislike 2
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Gerade eben schrieb GeheimeFrau:

Ich führe das Spiel mal ohne auf rücken andere weiter.

schaust du grad ne interessante Serie ?

Nein, warte aber auf die dritte Staffel von 2 serien

Hast du Kara sevda geguckt? 

Link to post
Share on other sites
Guest GeheimeFrau
Gerade eben schrieb Schnee:

Nein, warte aber auf die dritte Staffel von 2 serien

Hast du Kara sevda geguckt? 

Nein, stehe nicht auf Kitsch. Bin eher die Fakten und Thriller Liebhaberin.

wie heißen die zwei Serien ?

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
vor 20 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Nein, stehe nicht auf Kitsch. Bin eher die Fakten und Thriller Liebhaberin.

wie heißen die zwei Serien ?

Ich hab Kara sevda auch nicht geguckt 😆aber das wurde damals voll gehyped

Stranger things und Haus des geldes

Was guckst du im Moment? 

Link to post
Share on other sites
Guest GeheimeFrau
Gerade eben schrieb Schnee:

Ich hab Kara sevda auch nicht geguckt 😆aber wurde voll gehyped

Stranger things und Haus des geldes

Was guckst du im Moment? 

Viele verschiedene.

Haus des Geldes soll am 29.09 die 3 Staffel raus bringen. Hast du davon gehört ? 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

Viele verschiedene.

Haus des Geldes soll am 29.09 die 3 Staffel raus bringen. Hast du davon gehört ? 

Echt? Schon? Nee... 😂 Gut zu wissen

Gehst du gerne auf Weihnachtsmärkte? 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
vor 16 Minuten schrieb Choupette:

Guten Morgen,

bist du schon auf "Herbst" eingestellt?

Morgen Morgen 

Ja finde es ganz gut so und freu mich auf die kuschel Zeit.

Schläfst du mit Socken? 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 1 Minute schrieb DimaNima:

Morgen Morgen 

Ja finde es ganz gut so und freu mich auf die kuschel Zeit.

Schläfst du mit Socken? 

 

vor 3 Minuten schrieb Falah:

Du meinst Winter 🤷🏻‍♀️ Nein 

musstest du heute kratzen?? 

2 x nein

holst du dir frisch gekelterten Apfelsaft?

  • dislike 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • FreshPrince
    • MarocMitKlasse
    • Halbmond
    • Anisa
    • Tareq
    • Sahara76
    • Choumi91
    • Mimi40
    • Koriander
    • Chadaoui
    • Haze11
    • Gecko
    • Nadja96
    • Ali_man
    • Akilah
    • Herr_Nadory
    • Maghreb-löwe
    • Mr83
    • Sarahlina89
    • Maja_79
    • DerPfleger
    • Saraalv
    • MEIN-WEG
    • Renaissance
    • Nador Iman
    • Nawal93
    • Sherezad
    • VergessenerTempel

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy