Jump to content

Guest dyali

Stell mir eine Frage...

Recommended Posts

Guest dyali

Hallo zusammen, der alte Thread ist pensioniert worden. Er ist mit Erhalt des Bescheids direkt zum Flughafen gefahren, denn er hat es endlich geschafft, im Gegensatz zu uns darf er jetzt, seinen Ruhestand Cocktailschlürfend auf einer Südseeinsel genießen. vacances03.gif Damit ihr aber weiterhin eine Spielwiese habt, wurde ein neuer Thread für euch eröffnet. Hier noch mal für alle die Ausgangserklärung des Spiels, das letzte das uns geblieben ist vom letzten Thread:

Salam 3alaykum, so wieder ein neues Spiel.:) Ich stelle eine Frage, die nächste Person beantwortet sie und stellt wieder eine neue Frage . Wie viele Geschwister hast Du?

Viel Spaß beim Posten.

Guest Pink_Panda

Ich hab 4 Geschwister Wurd' hier Frühjahrsputz in den Threads betrieben? :confused:

Guest dyali

AW: Stell mir eine Frage...

Ich hab 4 Geschwister Wurd' hier Frühjahrsputz in den Threads betrieben? :confused:

Nein nicht generell, es wurde heute nur inhaltlich ein paar bereinigt, da einige Äußerungen unter aller Sau waren und der Ursprungsthread wurde gelöscht da dieser einfach ne Menge Kapazität frisst und kaum einer sich für die Fragen von vor 2 Jahren interessiert. Hier kann es ja wie gewohnt weiter gehen. so weiter im spiel: Welches land würdest du gerne bereisen?

Guest Pink_Panda

Nein nicht generell, es wurde heute nur inhaltlich ein paar bereinigt, da einige Äußerungen unter aller Sau waren und der Ursprungsthread wurde gelöscht da dieser einfach ne Mengekapazität frisst und kaum einer sich für die Fragen von vor 2 Jahren interessiert. Hier kann es ja wie gewohnt weiter gehen. so weiter im spiel: Welches land würdest du gerne bereisen?

Achso, find' ich gut. Saudi Arabien :love: Verreist du dieses Jahr woandershin außer Marokko?

Guest lala_meskina

Achso, find' ich gut. Saudi Arabien

:love: Verreist du dieses Jahr woandershin außer Marokko?

nein..... hast du gute laune

Meriiam

nein..... hast du gute laune

NEIN! ganz und garnicht :mad: hattest du heute einen guten Tag?

Guest lala_meskina

NEIN! ganz und garnicht :mad: hattest du heute einen gutes Tag?

ja:D hat dich heute ne gute freundin sauer gemacht?

Guest Hbila

AW: Stell mir eine Frage... Neeeeeeeeeeeein, mein Thread mit den über 200 Seiten.:mad::heul: Naja, wenn ich so Recht überlege, habe ich da in dem Thread selten mitgespielt.:D

Lailasaida2

ja:D hat dich heute ne gute freundin sauer gemacht?

bis jetzt noch nicht.....:D was hast du heute noch vor?

Lailasaida2

Neeeeeeeeeeeein, mein Thread mit den über 200 Seiten.:mad::heul: Naja, wenn ich so Recht überlege, habe ich da in dem Thread selten mitgespielt.:D

welchen meisnt du denn?:weiss nicht:

Guest Hbila

welchen meisnt du denn?:weiss nicht:

Stell mir eine Frage, der wurde gelöscht, deswegen gibt es jetzt diesen Neuen.:heul:

Guest lala_meskina

Stell mir eine Frage, der wurde gelöscht, deswegen gibt es jetzt diesen Neuen.:heul:

werde gleich schlafen gehen bin sehr müde..... was machst du jeden montag um 7 uhr morgens???

Guest dyali

Neeeeeeeeeeeein, mein Thread mit den über 200 Seiten. Naja, wenn ich so Recht überlege, habe ich da in dem Thread selten mitgespielt.:D

Sei mir nicht böse :(:o

bis jetzt noch nicht.....:D was hast du heute noch vor?

Schlafen ;) @lala_Meskina: Kaffee trinken auf der Arbeit Was steht morgen an?

Meriiam

Neeeeeeeeeeeein, mein Thread mit den über 200 Seiten.: Naja, wenn ich so Recht überlege, habe ich da in dem Thread selten mitgespielt.:D

Trotzdem.... i.wie fehlt der mir :weiss nicht: in ihm haben so viele fragen, antworten und erinnerungen gesteckt :love::D:hihi: @dyali Shoppen und bei dir?

Guest lala_meskina

AW: Stell mir eine Frage... dyali....was hast du gemacht....... weißt du überhaupt wie viele erinnerungen an miskin in diesen thread steckten????? die ganzen versprechungen,....das ganze geflirte....die ganzen gedichte.....einfach weg:heul::mad:

• Love 1

Guest dyali

dyali....was hast du gemacht....... weißt du überhaupt wie viele erinnerungen an miskin in diesen thread steckten????? die ganzen versprechungen,....das ganze geflirte....die ganzen gedichte.....einfach weg:heul::mad:

Eoua... hier habt ihr viel platz für neue Versprechungen, Geflirte, und Gedichte und um sich an Miskin zu erinnern braucht man doch keinen Thread! :D