Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Kruemelkeks

Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.?

Recommended Posts

Guest Kruemelkeks
Ich bin zu einfallslos. :-( Meine Idee wäre gewesen, einen kleinen "Schmuckkarton" mit vielen kleinigkeiten, wie z.B. Süßes, Schmuck, einige alte Bilder. Was meint ihr? Noch irgendwelche anderen Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Raubkatze
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Kruemelkeks;1238065]Ich bin zu einfallslos. :-( Meine Idee wäre gewesen, einen kleinen "Schmuckkarton" mit vielen kleinigkeiten, wie z.B. Süßes, Schmuck, einige alte Bilder. Was meint ihr? Noch irgendwelche anderen Ideen?[/QUOTE] N`Iphone :weiss nicht::D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maro-x-ina
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? ich hab meiner besten freundin damals, ihr Lieblingsparfüm geschenkt das war irgendeins von Joop, dann habe ich ihr ein silberarmband gekauft wo unsere beiden Namen eingraviert waren und die Jahreszahl wie lang wir schon beste freundinnen sind, das waren damals 7 jahre... und hab ihr ein gedicht geschrieben und Rosen geschenkt... und als kleinigkeit schockolade von Merci und milka und sowas halt... :) Also, persönliches muss schon dabei sein finde ich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GoldigeSie
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Maro-x-ina;1238069]ich hab meiner besten freundin damals, ihr Lieblingsparfüm geschenkt das war irgendeins von Joop, dann habe ich ihr ein silberarmband gekauft wo unsere beiden Namen eingraviert waren und die Jahreszahl wie lang wir schon beste freundinnen sind, das waren damals 7 jahre... und hab ihr ein gedicht geschrieben und Rosen geschenkt... und als kleinigkeit schockolade von Merci und milka und sowas halt... :) Also, persönliches muss schon dabei sein finde ich[/QUOTE] fragt sich bloss ob sie 200 euro in der tasche hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kruemelkeks
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=GoldigeSie;1238073]fragt sich bloss ob sie 200 euro in der tasche hat :D[/QUOTE] Hab ich nämlich nicht, bin nur eine arme arbeitslose Schülerin. :-P Mit dem Armband, das war anfangs auch meine Idee, aber sie hat schon eins nur mit ihrem Namen und trägt das nie. Weitere Vorschläge. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest MaRoCbRoWn
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Kruemelkeks;1238065]Ich bin zu einfallslos. :-( Meine Idee wäre gewesen, einen kleinen "Schmuckkarton" mit vielen kleinigkeiten, wie z.B. Süßes, Schmuck, einige alte Bilder. Was meint ihr? Noch irgendwelche anderen Ideen?[/QUOTE] Alles nicht nötig, ein feuchter Händedruck reicht!:D Glaub mir Sie wird lange an dich denken!:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Little_Woman
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Lade sie zu Hause ein, koch ihr was schönes, schaut euch gemeinsam einen Schnulzenfilm an oder lade sie ins Kino mit anschließendem leckeren Essen oder sowas...... Bei uns hat früher ein Buch als Geschenk ausgereicht. :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kruemelkeks
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Little_Woman;1238135]Lade sie zu Hause ein, koch ihr was schönes, schaut euch gemeinsam einen Schnulzenfilm an oder lade sie ins Kino mit anschließendem leckeren Essen oder sowas...... Bei uns hat früher ein Buch als Geschenk ausgereicht. :weiss nicht:[/QUOTE] An Geburtstage gehen wir traditioneller weise immer bei so 'nem Chinesen essen, der eigentlich total scheiße ist. :D Sie hat an einem Donnerstag geburstag, deshalb wird das leider nichts mit dem schnulzen Abend. :( Ist meine Idee denn völlig für die Tonne? :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pink_Panda
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Jetzt wo sie volljährig ist, kannste ihr den hier backen: [IMG]http://files.tradoria.de/e4d9302635d5c9456d08f9e364aab3a1/images/9ad3435cef608d7cc07944435d665825.jpg[/IMG] [IMG]http://www.londonjameszurich.com/wp-content/uploads/2011/10/backformmann.jpg[/IMG] Aber bitte mit dunklen Schokohaaren :D:hihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
TabulaRazza
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Ne Fotocollage mit euren schönesten Erinnerungsfotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest siham81
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? einen wellnesstag schau doch mal unter Groupon City deal da gibt es einiges an angeboten ihr könnt das ganze ja an einem samstag machen oder eine stadtreise nach hamburg übers wochenende es kommt auf dein budget an. wieviel willst du denn ausgeben? dann kann man das ganze besser einschätzen und dir eventuell mehr tipps geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kruemelkeks
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Habe ein Budget von max. 50 Euro. Vergesst nicht, wir sind Marokkaner. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lotti
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Kruemelkeks;1238167]... Ist meine Idee denn völlig für die Tonne? :-/[/QUOTE] Nee, finde ich überhaupt nicht! Erstens bin ich der Meinung, dass teure Geschenke meist nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit sind - man will zeigen, dass der andere einem wertvoll ist, hat aber keine wirklich persönliche Idee. Und zweitens sind (mir zumindest) Geschenke viel wertvoller, die zeigen, dass du der Person zuhörst und auch auf Kleinigkeiten achtest, die ihr gefallen. Also deine Idee mit der "Schatztruhe" ist super! Such dir eine schöne Kiste - es kann auch ein innen und außen mit hübschen Geschenkpapier beklebter Karton sein! - und leg' Dinge hinein, die euch verbinden. - ein paar schöne Fotos - ein besondere Nascherei, die sie gerne mag - ihre Lieblingsteesorte - Kleinigkeiten, die an schöne gemeinsame Momente erinnern (etwas, was du z. B. von einer gemeinsamen Reise mitgebracht hast, oder eine Sammlung von handgeschriebenen Rezepten, die ihr schon zusammen gekocht habt, ...) - als Deko auf die Kiste kannst eine Blume von ihrer Lieblingssorte legen - vielleicht ein Schmuckstück, ein Tuch o. ä. von dir, was ihr immer schon besonders gefallen hat und was sie sich schon ein paar Mal von dir ausgeliehen hat - eine Einladung in euer gemeinsames Lieblingscafé - ... - ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kruemelkeks
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? [QUOTE=Lotti;1238523]Nee, finde ich überhaupt nicht! Erstens bin ich der Meinung, dass teure Geschenke meist nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit sind - man will zeigen, dass der andere einem wertvoll ist, hat aber keine wirklich persönliche Idee. Und zweitens sind (mir zumindest) Geschenke viel wertvoller, die zeigen, dass du der Person zuhörst und auch auf Kleinigkeiten achtest, die ihr gefallen. Also deine Idee mit der "Schatztruhe" ist super! Such dir eine schöne Kiste - es kann auch ein innen und außen mit hübschen Geschenkpapier beklebter Karton sein! - und leg' Dinge hinein, die euch verbinden. - ein paar schöne Fotos - ein besondere Nascherei, die sie gerne mag - ihre Lieblingsteesorte - Kleinigkeiten, die an schöne gemeinsame Momente erinnern (etwas, was du z. B. von einer gemeinsamen Reise mitgebracht hast, oder eine Sammlung von handgeschriebenen Rezepten, die ihr schon zusammen gekocht habt, ...) - als Deko auf die Kiste kannst eine Blume von ihrer Lieblingssorte legen - vielleicht ein Schmuckstück, ein Tuch o. ä. von dir, was ihr immer schon besonders gefallen hat und was sie sich schon ein paar Mal von dir ausgeliehen hat - eine Einladung in euer gemeinsames Lieblingscafé - ... - ...[/QUOTE] So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. :D Danke.- :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
maroc_hbiba
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Ich habe meiner freundin ein fotobuch selbst gemacht mit unseren bildern kinotickets usw sie hat sich soo gefreut das sie sogar weinen musste eine andere freundin hat mir zum 18 bday 18 luftballons mit glitzer gefüllt und in jedem luftballon waren geschenke und briefe drine zb am anfang hat sie immer sachen geschrieben die wir ganz am anfang unser freundschaft gemacht haben und dann immer so gedichte oder so ich fand das auch sehr süß weil das nicht jeder macht und es was anderes ist ist zwar ganz schön streßig aber ist ja immerhin deine beste freundin:daumen hoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwilling25
AW: Was schenkt man seiner besten Freundin zum 18.? Ich würde Ihr etwas ganz persönliches schenken...;) Oder du machst mit Ihr einen Wellnestag... Oder ein schönesfotoalbum,wo nur Ihr zwei drauf seit, von kind aus bis jetzt...und dann schreibst du immer was dazu:) Sowas hat man dann für immer,und erinnert sich gerne an die schönen Zeiten... Dieser tipp,gilt allerdings nur wnn du Kreativ bist:D Habe auch ein Album geschenkt bekommen,und muss sagen,dass beste Geschenk überhaupt:love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • noname
    • MrXy
    • Farasha_79
    • Bruce_Wayne
    • Hakim85
    • Siham2
    • Antar
    • Rimbeaute
    • Retro
    • geier
    • LiWo
    • Chadaoui
    • Gast-2020
    • Momo05
    • WALLEEE
    • Noga—
    • Anonym
    • Aiman76
    • MonsieurAtay
    • Sarahlina89
    • ErnsteA92
    • Dina
    • svals
    • Blackstreet
    • Renaissance
    • Singlelady
    • Tanger32
    • Feline
    • Romello
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy