Jump to content

imama der sihr السحر behandelt

Guest marribia
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Al Salamu aleikum, Du hast am 15.01.2012 geschrieben, dass Du einen Raqy in München kennst. Ich bitte dringend um nähere Informationen über diesen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir bald antworten könntest - es ist sehr dringend. Vielen Dank.

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• jamila1920

4

• MALIKA1979

4

• mush_normal

7

• Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Al Salamu aleikum, an ''mush_normal'': Du hast am 15.01.2012 geschrieben, dass Du einen Raqy in München kennst. Ich bitte dringend um nähere Informationen über diesen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir bald antworten könntest - es ist sehr dringend. Vielen Dank.

• 3 months later...
  • Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Salam, ich bin auch eine betrofffene Schwester seit über 15 Jahre komme aus der Umgebng von Mainz, ich brauche jemand sehr gutes, mein Problem ist stark!!

• Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Hallo Malika, ich bin auch eine betroffene wie dein Bruder, kannst du mir helfen mit einem guten Kontakt

• Mitglied

AW: imama der sihr السحر behandelt Ich benötige hilfe Umgebung Frankfurt Mainz Wiesbaden, shoukran

• Mitglied
MiMouNT84

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Abu_Ilias;1222101]In NRW kann ich dir einen sehr guten Bruder empfehlen von dem ich viel lernen konnte was die Ruqyah betrifft. Ich kann ihm gerne Nummer weiterleiten, auf dass er sich bei dir meldet. Er spricht akzeptables Deutsch und natürlich auch sehr gut Arabisch. Bei Interesse einfach pn an mich schreiben.[/QUOTE] Bruder kannst du mir die Kontaktdaten von dem Imam geben??

• 11 months later...
  • Mitglied
Rahim_87

AW: imama der sihr السحر behandelt kann mir jemand weiterhelfen brauche Dringend einen Raqy in München

Guest Nayroon

AW: imama der sihr السحر behandelt Salamo3alaykom Ich würde erstmal versuchen, eine ROKYA (über einen Monat)selber zu machen bzw. (lesen oder hören) Morgen & abends, oder wenigestens abends vor dem schlafen gehen, hat bei mir HAMDOLILAH gewirckt.:yepi::yepi::yepi: Am Anfang ist halt schwer, aber mit der Zeit bekommt man mehr MUT. Habt Vertrauen in ALLAH :daumen hoch: BCHIFFA INCHALLAH

• Mitglied
Lichtschwert

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Nayroon;2310422]Salamo3alaykom Ich würde erstmal versuchen, eine ROKYA (über einen Monat)selber zu machen bzw. (lesen oder hören) Morgen & abends, oder wenigestens abends vor dem schlafen gehen, hat bei mir HAMDOLILAH gewirckt.:yepi::yepi::yepi: Am Anfang ist halt schwer, aber mit der Zeit bekommt man mehr MUT. Habt Vertrauen in ALLAH :daumen hoch: BCHIFFA INCHALLAH[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied
Schnee

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Nayroon;2310422]Salamo3alaykom Ich würde erstmal versuchen, eine ROKYA (über einen Monat)selber zu machen bzw. (lesen oder hören) Morgen & abends, oder wenigestens abends vor dem schlafen gehen, hat bei mir HAMDOLILAH gewirckt.:yepi::yepi::yepi: Am Anfang ist halt schwer, aber mit der Zeit bekommt man mehr MUT. Habt Vertrauen in ALLAH :daumen hoch: BCHIFFA INCHALLAH[/QUOTE] man darf nie die hoffnung aufgeben. an dir sollten sich viele ein beispiel nehmen :)

• 1 year later...
  • Mitglied
butterfly2016

Hallo Malika1979, ich brauche auch dringend einen Raqui, kannst du mir vielleicht die Nummer/ Namen egal auch weiterleiten. shukran :-)

• 1 year later...
  • Mitglied
Am 5.1.2012 um 23:24 schrieb Gast Tuwaylib:

AW: imama der sihr السحر behandelt Ich kann dir einige Empfehlen aber das wären viele. Vielleicht kannst du mich Privat anschreiben und sagen aus welcher Stadt dein Bruder kommt, damit ich ihm die nähste mögli. Moschee empfehlen kann. Ich hoffe er findet wieder zurück. Möge Allaah ihn rechtleiten.

Kannst du mich per PN anschreiben?

• 3 years later...
  • Mitglied
Alina15
On 1/23/2012 at 3:10 PM, Guest Affenjunge said:

AW: imama der sihr السحر behandelt [QUOTE=Abu_Ilias;1222101]In NRW kann ich dir einen sehr guten Bruder empfehlen von dem ich viel lernen konnte was die Ruqyah betrifft. Ich kann ihm gerne Nummer weiterleiten, auf dass er sich bei dir meldet. Er spricht akzeptables Deutsch und natürlich auch sehr gut Arabisch. Bei Interesse einfach pn an mich schreiben.[/QUOTE] kannst du mir bitte die Nummer geben?

kannst du mir bitte die Nummer geben?