Jump to content

Djin- Die Bessesenheit


flammendes-Herz
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
flammendes-Herz

Wa Salam ualikum Eine Freundin von mir ist von einem Djin sprich (dschin) bessesen was auch im Koran erwähnt wird... hat jemand erfahrung mit einer solchen art von bessenheit? Bitte um Eure Hilfe kheir inschallah

Link to post
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • flammendes-Herz

    4

  • louham

    4

  • Na3na3Deluxe

    5

Guest Brahim85

AW: Djin- Die Bessesenheit wa alaykoum salam, möge ALLAh ihr beistehen und sie heilen. JaSchwester, dies gibt es tatscählich. Ich habe von einem Bruder gehört, dass seine Schwester ebenfalls besessen war. Sie lebte in Frankreich und kam dann nach Deutschland. Hier haben wir einen guten Sheikh, der dann den Djin a3udu bilah austrieb alhamdulilah. Sowas ist immer krass mitzubekommen, wenn man das ein oder andere hört. Die Mutter eines Freundes ist ebenfalls besessen. Manchmal erzählt er Dinge, die kann man nicht glauben, aber die sind wahr! So sagte ihm der Djin, ich gehe jetzt nach Frankfurt und komme wieder, muss mich an eine Frau rächen. Oder er sagt mir wie ihre Haare hoch gehen oder ihr Kopfttuch einfach weg geht...möge ALLAh uns allen beistehen. Immer die ayat al kurssy, die mu3uwadatayn lesen inchallah. Allah schafiha...amin!

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
flammendes-Herz

AW: Djin- Die Bessesenheit es ist wirklisch unglaublisch wenn man es nicht gesehen hat kann man sowas nicht glauben... Das es djin gibt das steht ja sogar im Koran Das Problem so ein djin los zu werden @ Brahim du sagtest es gebe hier einen Guten Sheik der das heilen kann. Könntest du mir den Zeigen??

Link to post
Share on other sites

Guest Rotkäppchen

AW: Djin- Die Bessesenheit [QUOTE=flammendes-Herz;66942]es ist wirklisch unglaublisch wenn man es nicht gesehen hat kann man sowas nicht glauben... Das es djin gibt das steht ja sogar im Koran Das Problem so ein djin los zu werden @ Brahim du sagtest es gebe hier einen Guten Sheik der das heilen kann. Könntest du mir den Zeigen??[/QUOTE] Heilen kann es nur Allah swt. dies sollte man auch verinnerlichen sonst wäre es shirk;) Aber ich weiß das es einen Rfkih in Mönchengladbach und einen in Dortmund gibt die Ruqia machen ,habe aber leider die Nummer nicht hoffe es kann dir eine anderer User helfen. Möge Allah swt. die betroffenen Personen heilen

Link to post
Share on other sites

Guest Brahim85

AW: Djin- Die Bessesenheit er heißt Sheikh Omar...ist ein Syrier, ich glaube zur zeit betet er in Mönchengladbach. ich kann dir gerne seine Handynr geben...dann kann ihr Vater ihn anrufen inchallah...wallah sie tut mir leid. Möge ALLAh sie heilen...amin amin amin.

Link to post
Share on other sites

AW: Djin- Die Bessesenheit [QUOTE=flammendes-Herz;66927]Wa Salam ualikum Eine Freundin von mir ist von einem Djin sprich (dschin) bessesen was auch im Koran erwähnt wird... hat jemand erfahrung mit einer solchen art von bessenheit? Bitte um Eure Hilfe kheir inschallah[/QUOTE] [B][I]Wa 3alaykum Salam, nur ALLAH SwT kann ihr helfen, inschaALLAH findest du einen Fkih der durch ALLAHs SwT Hilfe ihr helfen kann.[/I][/B]

Link to post
Share on other sites

Guest sherezade1970

AW: Djin- Die Bessesenheit [B][QUOTE=Brahim85;67040]er heißt Sheikh Omar...ist ein Syrier, ich glaube zur zeit betet er in Mönchengladbach. ich kann dir gerne seine Handynr geben...dann kann ihr Vater ihn anrufen inchallah...wallah sie tut mir leid. Möge ALLAh sie heilen...amin amin amin.[/QUOTE] salam, könntest du mir auch seine nummer geben??? meine schwägerin "tickt" aus, seitdem sie aus marokko zurück gekommen ist....................:eek: wayau, "der exorzist" ist dagegen gar nicht. wir wollten nach belgien mit ihr. aber sie weigert sich................ inschallah, wenn du mir helfen würdest, könnte der sheikh ihr helfen, denn sie hat 4 kinder!!! salam aleikoum[/B]

Link to post
Share on other sites

Guest ichhabekeineahnung

AW: Djin- Die Bessesenheit Mich würde interessieren,was mit den Menschen passieren wird die einem anderen Sihar gemacht haben. Haben die überhaupt eine Chance bei Allah (t )??????? Wird Allah (t) denen vergeben? Oder vergibt Allah (t) erst dann, wenn diese sich bei dem Beschädigten entschuldigt haben????

Link to post
Share on other sites

Guest Mula3iun

AW: Djin- Die Bessesenheit [B][QUOTE=takchita;67226]was sind die anzeichen von besessenheit? und was sind anzeichen von s7our?[/QUOTE] Das würde ich auch gerne wissen??? Wie kann man s7our von einem Menschen entfernen beispielsweise wenn man dies bekommen hat das die Person nie heiraten wird oder des ähnlichen???:o[/B]

Link to post
Share on other sites

Guest takchita

AW: Djin- Die Bessesenheit ich habe zu dem thema einen interessanten artikel gefunden [url]http://www.muslimazone.com/index.php?option=com_content&view=article&id=261:woran-kann-man-erkennen-ob-eine-person-von-einem-dschinn-besessen-ist-oder-vom-boesen-blick-getroffen-wurde&catid=13:nahrung-a-heilmethoden&Itemid=10[/url] [QUOTE]Die Symptome der Besessenheit sind: 1. Starke Abneigung und heftige Reaktionen beim Hören des Adhân oder des Qur’ân 2. Ohnmacht oder Krampfanfälle sowie Umfallen, wenn der Qur’ân rezitiert wird 3. Häufige Albträume 4. Isolierung von anderen Menschen und seltsames Verhalten 5. Der Teufel, der in ihm wohnt, könnte sprechen, wenn der Qur’ân über ihn rezitiert wird [/QUOTE] [QUOTE]Bezüglich der Symptome desjenigen, der vom bösen Blick getroffen wurde, sagte Sheikh ‘Abd al-‘Azîz al-Sadhân (möge Allâh ihn bewahren): Wenn es sich um keine organische Krankheit handelt, könnten die Symptome folgende Formen annehmen: Wandernde Kopfschmerzen; gelbliche Blässe im Gesicht; übermäßiges Schwitzen und häufiges Urinieren; schwacher Appetit; Kribbeln, Hitze oder Kälte in den Gliedmaßen; Herzrasen; Schmerzen im unteren Rücken und in den Schultern; Traurigkeit und Ängstlichkeit; Schlaflosigkeit in der Nacht; starke, krankhafte Angstgefühle; häufiges Aufstoßen, Gähnen und Seufzen; Zurückgezogenheit und Liebe zur Isoliertheit; Trägheit und Faulheit; gesteigertes Schlafbedürfnis; gesundheitliche Probleme ohne eine bekannte medizinische Ursache. Diese Symptome oder einige von ihnen können entsprechend der Stärke des bösen Blicks oder der Anzahl der Menschen, die den bösen Blick gegeben haben, auftreten.[/QUOTE]

Link to post
Share on other sites

Guest Mula3iun

AW: Djin- Die Bessesenheit [B][QUOTE=ichhabekeineahnung;67243]Mich würde interessieren,was mit den Menschen passieren wird die einem anderen Sihar gemacht haben. Haben die überhaupt eine Chance bei Allah (t )??????? Wird Allah (t) denen vergeben? Oder vergibt Allah (t) erst dann, wenn diese sich bei dem Beschädigten entschuldigt haben????[/QUOTE] Der Mensch ist dann aus dem ISLAM raus weil er somit einem Menschen geschädigt hat und Shirk begangen hat!!! Er muss dann Tauba machen so wie ich das gehört habe aber WA ALLAHU A3LAM:confused: Ich denke wir müssten einen IMAM fragen oder jemand der wirklich viel Ahnung davon hat...LA HAWLA WALA KUATA ILA BILLAH wie kann man einen Menschen so schädigen und nur das schlechte vom schlechten wünschen...Ich verzeihe den Menschen nicht der mir oder meiner Familie sowas antun würde!!![/B]

Link to post
Share on other sites

Guest ichhabekeineahnung

AW: Djin- Die Bessesenheit @Mula3iun. Danke dir für deine Antwort. Ich werde auch dieser Person es nie in meinem Leben verzeihen, wollte nur wissen, welche Strafe oder ob Sie überhaupt etwas zu erwarten hat bei Allah (t). Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen, aber möge die gerechte Strafe sie ereilen, inschallah!

Link to post
Share on other sites

Guest Mula3iun

AW: Djin- Die Bessesenheit [B][QUOTE=ichhabekeineahnung;67255]@Mula3iun. Danke dir für deine Antwort. Ich werde auch dieser Person es nie in meinem Leben verzeihen, wollte nur wissen, welche Strafe oder ob Sie überhaupt etwas zu erwarten hat bei Allah (t). Ich kann diese Menschen auch nicht verstehen, aber möge die gerechte Strafe sie ereilen, inschallah![/QUOTE] Gerne doch liebes... Amin ya rab!!![/B]

Link to post
Share on other sites

Guest Brahim85

AW: Djin- Die Bessesenheit die zauber wurden zur zeiten des propheten getötet! Sie schaden der gesellschaft! Sie kuafen sich Werte in der Dunya und verkaufen allerdings die Akhira!!! ich weiß nur eins, wer zu einem Wahrsager geht und ihm glaubt, der glaubt nicht an Mohammed ujnd an dem, was ihm offenbart wurde und von ihm werden 30 Tage seines gebets nicht angenommen! Bitte, wer die nr haben möchte, bitte PN!!!

Link to post
Share on other sites

Guest rima555

AW: Djin- Die Bessesenheit Salam aulaikum Geschwister im Islam, es ist für mich unfassbar, wie viele Menschen davon betroffen sind. Ich kenne dieses Thema leider auch, den meine Mutter ist davon betroffen. Diese Begegnung wünsche ich keinem, wirklich niemandem. Es ist für mich das schwerste sie so zu sehen und nicht wirklich helfen zu können. Möge Allah alle betroffenen heilen inshallah! Mein Tipp wäre vllt. eine Ruqia lieber in Marokko machen zu lassen, da es hier etwas schwer ist, dieses so gut durchzuziehen. Den bei meiner Mutter ist es sehr schlimm und der Fkih der da war, war zwei - drei Stunden da und dann lässt er dich alleine und für Menschen die sowas nicht kennen ist es sehr schwer damit umzugehen. Also meine Erfahrung. Meine Schwiegermutter, die in Marokko lebt, meinte ich Marokko bleiben die, bei hartnäckigen Fällen, bis der Djin wirklich richtig weg ist, bei uns war es nicht der Fall, wie gesagt, er ist dann weg gegangen, was ja auch verständlich ist. Wir versuchen meine Mutter so gut es geht zu unterstützen, inshallah bis sie im Juni nach Marokko geht. Zum Thema, dass Allah solchen Menschen verzeiht, denkt über sowas erst gar nicht nach, den sowas ist unverzeilich, ist es nicht so, dass dieser Mensch versucht, "Gott zu spielen", entscheiden will, wie es einem Menschen gehen soll, ist er Allah swt nicht der dies allein bestimmt!?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




  • Who's Online (See full list)

    • Hadra
    • Lachen-ist-gesund
    • marocschnitte
    • MarocMitKlasse
    • Tetouaniii
    • Luna
    • LadyYGaga
    • Nadja96
    • Flash
    • Susi1109
    • MaNdArInE
    • Seginus
    • Zin
    • Tareq
    • 27Siesucht
    • geier
    • JustMeNRW
    • Moi
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy