Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Chantala

"1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht

Recommended Posts

Guest Chantala
Bestimmt hat der ein oder andere dasselbe Problem gehabt. Leider konnte ich unter Support&Anregungen nichts bzgl. meines Problems finden. Bei mir leuchtet seit Tagen oben rechts, dass ich eine neue Nachricht habe. Wenn ich darauf klicke, ist da nix. Wie bekomme ich das weg?

Guest Ya7alaWit
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Seitdem die kompletten Nachrichten vor ca. einer woche gelöscht worden sind habe ich das gleiche Problem. :weiss nicht:

Guest Aschefar
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Ganz einfach, ihr müsst auf das weiße Kreuzchen, das ich aufm Bild unten unauffällig hervorgehoben habe, klicken. [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1gdue0t53bo.jpg[/IMG]

Guest Ya7alaWit
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Ja so schlau war ich auch schon;) kommt trotzdem wieder.......

Guest Aschefar
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Was sollen das für Neuigkeiten sein? Passiert gar nichts, wenn du auf "Neuigkeiten" klickst, oder erscheint das kleine Fenster, in welchem aufgelistet ist, dass du bspw. 12 Nachrichten, 9 Freundschaftsanfragen und 23 Gruppeneinladungen hast?

Guest Hbila
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Aschefar;1201995]Ganz einfach, ihr müsst auf das weiße Kreuzchen, das ich aufm Bild unten unauffällig hervorgehoben habe, klicken. [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1gdue0t53bo.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I]Falsch.:mad: Wenn man auf das X klickt, dann kommt das immer wieder. Man muss auf ''Neuigkeiten'' klicken, dann bekommt man das weiße Fenster. Erst im weißen Fenster das X neben der Nachricht, Freundschaftsanfrage etc. wegklicken. Es ist möglich, dass dort z.B 0 Nachricht(en) steht, aber das wird auch als Neuigkeit gesehen und da einfach auf X klicken. Mach mal einen Screenshot, ich habe gar keine Neuigkeit und das was damals Misaka gemacht hat, kann man nicht mehr sehen. :D [/I][/B]

Guest Hbila
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Aschefar;1201995] [IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bild1gdue0t53bo.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I]Nicht auf das X im Grünen klicken, sondern auf das beim nächsten Fenster. Einfach auf die Neuigkeit klicken. [/I][/B] [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/815/unbenanntonm.jpg/][IMG]http://img815.imageshack.us/img815/4486/unbenanntonm.jpg[/IMG][/URL]

Guest Pink_Panda
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Ich hab' angeblich eine Freundschaftsanfrage, aber da ist niemand. :( Wer will denn mein Freund sein? :o

Guest Chantala
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht Danke für die Hilfe. Komisch, seit ich diesen Thread eröffnet habe taucht die grüne Neuigkeit nicht mehr auf.

Guest Hbila
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [B][I]@Aschefar, erkläre mir endlich, wie ich die Screenshots so scharf bekomme.:mad:[/I][/B]

Guest Aschefar
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Hbila;1202139][B][I]Falsch.:mad: Wenn man auf das X klickt, dann kommt das immer wieder. Man muss auf ''Neuigkeiten'' klicken, dann bekommt man das weiße Fenster. Erst im weißen Fenster das X neben der Nachricht, Freundschaftsanfrage etc. wegklicken. Es ist möglich, dass dort z.B 0 Nachricht(en) steht, aber das wird auch als Neuigkeit gesehen und da einfach auf X klicken. Mach mal einen Screenshot, ich habe gar keine Neuigkeit und das was damals Misaka gemacht hat, kann man nicht mehr sehen. :D [/I][/B][/QUOTE] Ich wollte dir nicht die Arbeit nehmen, deswegen habe ich absichtlich die falsche Lösung gepostet. :mad: :D [QUOTE=Chantala;1202179]Danke für die Hilfe. Komisch, seit ich diesen Thread eröffnet habe taucht die grüne Neuigkeit nicht mehr auf.[/QUOTE] [YOUTUBE]ajCRhY2lpxA[/YOUTUBE] Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, In der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist dem Unglaublichem öffnen.

l_leila
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Pink_Panda;1202161]Ich hab' angeblich eine Freundschaftsanfrage, aber da ist niemand. :( Wer will denn mein Freund sein? :o[/QUOTE] Die Person die dir eine Freundschaftseinladung geschickt hat, hat sich bereits gelöscht.

Guest Aschefar
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Hbila;1202207][B][I]@Aschefar, erkläre mir endlich, wie ich die Screenshots so scharf bekomme.:mad:[/I][/B][/QUOTE] Ganz einfach, den Apple-Store in deiner Nähe aufsuchen und einen iMac kaufen. :D Nein, ich habe einfach die Größe des Browserinhaltes vergrößert: Strg und + drücken. :)

lady-hanane
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Aschefar;1202211]Ich wollte dir nicht die Arbeit nehmen, deswegen habe ich absichtlich die falsche Lösung gepostet. :mad: :D [YOUTUBE]ajCRhY2lpxA[/YOUTUBE] Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, In der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist dem Unglaublichem öffnen.[/QUOTE] Es gibt Dinge, die wird nicht beigreifen können..sie sind einfach...unvorstellbar....:eek: :D hahaha

Guest Pink_Panda
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=l_leila;1202213]Die Person die dir eine Freundschaftseinladung geschickt hat, hat sich bereits gelöscht.[/QUOTE] Na toll! Mir aber so ne grüne Blase hinterlassen :mad:

l_leila
AW: "1 Neuigkeit" - aber keine Nachricht [QUOTE=Pink_Panda;1202261]Na toll! Mir aber so ne grüne Blase hinterlassen :mad:[/QUOTE] hahahah... Aber haben die Tipps der anderen nicht geholfen? Hatte auch früher mal sowas gehabt, irgendwie hat es sich gelöst. Aber frag mich nicht wie :( Ich weiß es mal rein gar nicht mehr :D