Jump to content
  • Create New...

Wer fährtheute alles nach Neuss?

Guest LadymitStolz

Recommended Posts

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=blödeQ;1199849]Für mich sind alle die da waren letzer Abschaum, tiefer gehts nemmer... Männer gehen dahin um zu kriegen was noch übrig is und Frauen gehen da hin um... Naja :D Ich habe fertig! Tschüssikovski[/QUOTE] Wolltest doch bestimmt auch dahin, aber durftest nicht :D

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rifiboy05

7

• Tachles

5

• m77

4

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=DerZAR;1199855]Wolltest doch bestimmt auch dahin, aber durftest nicht :D[/QUOTE] ja genau... ich wollt auch abschaum der marokkaner sein, aber mama und papa habens net erlaubt, leider:heul:

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=blödeQ;1199859]ja genau... ich wollt auch abschaum der marokkaner sein, aber mama und papa habens net erlaubt, leider:heul:[/QUOTE] Vielleicht nächstesmal :D

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=blödeQ;1199849][B]Für mich sind alle die da waren letzer Abschaum[/B], tiefer gehts nemmer... Männer gehen dahin um zu kriegen was noch übrig is und Frauen gehen da hin um... Naja :D Ich habe fertig! Tschüssikovski[/QUOTE] Finde die Aussage sehr verallgemeinert! Klar sind Partys nicht gerade "halal" aber es kommt darauf an mit was man für Absichten dahingeht. Manche wollen ne Nummer schieben, andere verteilen ihre Nummer, andere fahren dahin um sich einfach zu amüsieren. Und solche die du als Abschaum bezeichnet bzw. von denen du meinst die waren nur dort um sich jemanden klar zu machen die findest du bestimmt auch 24 Std. täglich im Basechat...dafür braucht man kein Konzert als Anlass nehmen... Nur weil man nicht dahingehen darf oder kein Interesse an solchen Partys hat sollte man nicht alle Menschen in einem Topf schmeissen. Konzerte in Deutschland sind noch nicht so erweitert wie in Frankreich. In Frankreich will keiner ein Feedback wissen, in Frankreich interessiert es auch keinen wer warum mit wem da war...Vielleicht sollte man einfach mit dieser "Propaganda" aufhören denn im Prinzip schädigen wir uns selber den Ruf...Davon abgesehen sind solche Menschen die Konzerte besuchen erwachsene Menschen die von le7ram und le7lal unterscheiden können und es ihnen somit selber obliegt, ob sie den Abend lieber auf dem Gebetsteppich verbringen oder neben Rachid Kasmi... P.S. Nein ich war nicht auf dem Konzert!

Edited by cassie

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Marmelade;1200009]Ihr nervt mich langsam mit Euren PN; NOCHMAL ich war [B]nicht[/B] auf der Party, mein vorheriger Beitrag war ironisch[/QUOTE] da hast du wohl eine lawine ins rollen gebracht:cool:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=DerZAR;1199855]Wolltest doch bestimmt auch dahin, aber durftest nicht :D[/QUOTE] :daumen hoch:Er kam nicht rein!Weil er noch minderjährig ist:D

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Ich wollte auch dahin wegen Hassan Berkani :love: , aber meine große Schwester meinte "Auf keinen Fall, das wird bestimmt so ne Kifferparty" und naja ich konnte meinen Hassan nicht sehen :heul: Aber dafür seh ich am Freitag Othmaneeeee Mayourrrrrrr :ole::yepi:

Guest Lala-Mina

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=cassie;1200001]Finde die Aussage sehr verallgemeinert! Klar sind Partys nicht gerade "halal" aber es kommt darauf an mit was man für Absichten dahingeht. Manche wollen ne Nummer schieben, andere verteilen ihre Nummer, andere fahren dahin um sich einfach zu amüsieren. Und solche die du als Abschaum bezeichnet bzw. von denen du meinst die waren nur dort um sich jemanden klar zu machen die findest du bestimmt auch 24 Std. täglich im Basechat...dafür braucht man kein Konzert als Anlass nehmen... Nur weil man nicht dahingehen darf oder kein Interesse an solchen Partys hat sollte man nicht alle Menschen in einem Topf schmeissen. Konzerte in Deutschland sind noch nicht so erweitert wie in Frankreich. In Frankreich will keiner ein Feedback wissen, in Frankreich interessiert es auch keinen wer warum mit wem da war...Vielleicht sollte man einfach mit dieser "Propaganda" aufhören denn im Prinzip schädigen wir uns selber den Ruf...Davon abgesehen sind solche Menschen die Konzerte besuchen erwachsene Menschen die von le7ram und le7lal unterscheiden können und es ihnen somit selber obliegt, ob sie den Abend lieber auf dem Gebetsteppich verbringen oder neben Rachid Kasmi... P.S. Nein ich war nicht auf dem Konzert![/QUOTE] :daumen hoch: Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Salam! Auch ich war dagewesen. Für mich war es das erste Konzert gewesen. Die Musik fand ich sehr gut und das Essen fand ich auch sehr gut.:daumen hoch: Die Atmosphäre war auch ganz gut (wenn man nciht in den falschen Ecken war) Die Preise fand ich viel zu überhöht! Das Publikum (nicht alle aber leider der größere Teil) waren eine reine Katastrophe. Da muss ich ja nicht mehr zu schreiben. Das haben ja die anderen bereits geschrieben.:wand: Im großen und ganzen war der Abend ganz okay, vielleicht auch, weil ich mich auf schlimmeres eingestellt hatte:) Wenn man mit seiner Gruppe hingeht und sich an der Seite oder eher in der Ecke einen Tisch reserviert kann man schon einen guten Abend verbringen (Musik genießen, Essen, Spaß haben) ohne viel von den ganzen Leuten mitzubekommen. Jedoch habe ich trotzdem nciht vor noch einmal auf ein marokkanisches Konzert zu gehen;)

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=--Bent-Enas--;1200089]Ich wollte auch dahin wegen Hassan Berkani :love: , aber meine große Schwester meinte "Auf keinen Fall, das wird bestimmt so ne Kifferparty" und naja ich konnte meinen Hassan nicht sehen :heul: Aber dafür seh ich am Freitag Othmaneeeee Mayourrrrrrr :ole::yepi:[/QUOTE] hmm wo Sie du ihn denn??? :D

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Mazjlia;1202185]hmm wo Sie du ihn denn??? :D[/QUOTE] Wir sind eingeladen auf Sbu3 von seinem Bruder :yepi: Und die Frau von dem Brother von ihm, ist die Freundin meiner Sister :D und morgen inschallah ist der Sbu3 und die Mayour-Brothers singen :yepi:

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? :daumen hoch: ich lach mich weg![QUOTE=JASON;1199205]ist "Marmeladebrötchen " codewort für handynummer[/QUOTE]

Guest WalterLoser

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=LadymitStolz;1196169]Salam liebe User und Userinnen, Wer von euch fährt heut abend tanzen? :yepi: mich würd mal interessieren, wie die Marokkanischen Partys so sind? Lohnt es sich dorthin zu fahre?[/QUOTE] Ladymit[B]STOLZ[/B] möchte auf eine Party, auf der es nur Abschaum, wie beispielsweise verheiratete Männer, flirtwütige Singlemänner gibt, gehen. Vom Antanzen ganz zu schweigen... ...viel Spaß