Jump to content
  • Create New...

Wer fährtheute alles nach Neuss?

Guest LadymitStolz

Recommended Posts

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rifiboy05

7

• Tachles

5

• m77

4

Guest Raubkatze

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=CrazybutNice;1198091]ich fands n Flop rammel voll meine armen weißen schuhe.. jeder ist drauf getrampelt einfach zu voll die Tanzfläche war rammel voll die Preise zu hoch und die Music war nicht wirklich gut !!:weiss nicht:[/QUOTE] Oh man,wer trägt denn bitte weiße Schuhe,voll das NOGO,es sei denn es handelt sich um Turnschuhe!! Klar gibt es auch Frauen mit Kopftuch die dort voll abgehen..... Kopftuch heisst nicht gleich Heiligenschein......

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Tachles;1198187]habe gehört da war sogar eine mit Kopftuch die voll auf die Music abgegangen ist ?:weiss nicht:[/QUOTE] Das war noch harmlos:D Uns gegenüber saßen zwei junge(ca.20 Jahre alt) Mädels mit Hijab. Sie haben Schischa geraucht,das war ein Anblick:D

Guest habiba_laila

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Ich war auch da, fand die Musik und Stimmung super... megaaaaaa warm es da drin, die Tanzfläche ging nachher garnicht mehr, zu vooooolll echt...Preise waren echt bissl hoch, aber viel schlimmer fand ich die unfreundlichen "Kellner ".. aber im allgemeinen ein guter Abend ;-)

Guest Tuwaylib

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Abu Hurairah überliefert, dass der Gesandte Allahs sagte: [I]"Es wurde für den Sohn Adams sein Anteil an Unzucht vorbestimmt, den er unausweichlich begehen wird. Die Unzucht der Augen ist der lustvolle Blick, die Unzucht der Ohren ist das Hören von Sinnlichem/Lüsternen (Gesang oder Gerede), die Unzucht der Zunge ist das zügellose Gerede, die Unzucht der Hand ist der lustvolle Griff (Umarmung), die Unzucht der Beine der Gang (zu dem Ort, wo er beabsichtigt Unzucht zu begehen) und das Herz verlangt und begehrt (Unzucht) und die Geschlechtsteile wandeln es in die Realität um oder unterlassen die Verrichtung dieser Versuchung.“[/I] [B][Ṣaḥīḥ Al-Bukhārī, Band 8, S. 397-398][/B]

el_nino_pt_2

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Maissae;1198203]Wird die Veranstaltung irgendwo mal gezeigt??[/QUOTE] hast wohl die live übertragung verpasst :weiss nicht: wann die wiederholung stattfindet wird hier angezeigt also augen immer schön offen halten ;)

Guest Maissae

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=el_nino_pt_2;1198243]hast wohl die live übertragung verpasst :weiss nicht: wann die wiederholung stattfindet wird hier angezeigt also augen immer schön offen halten ;)[/QUOTE] 24h werde ich meine Augen offen halten :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [B]da ich auch in neuss war, bin ich auf der suche nach eine hübsche frau die ich gestern in neuss gesehen habe ich kann die mal beschreiben und hoffen dass sie auch hier ist... so und jetzt die beschreibung 161 groß 80 kg schwarze haare sie hat mehr rundungen als kurven große braune augen falls sie jemand kennt, bitte meldet euch nicht![/B]

Guest Pink_Panda

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=m77;1198267][B]da ich auch in neuss war, bin ich auf der suche nach eine hübsche frau die ich gestern in neuss gesehen habe ich kann die mal beschreiben und hoffen dass sie auch hier ist... so und jetzt die beschreibung 161 groß 80 kg schwarze haare sie hat mehr rundungen als kurven große braune augen falls sie jemand kennt, bitte meldet euch nicht![/B][/QUOTE] [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_031.gif[/img][/url]

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Rifiboy05;1198285]hahaha ich wusste das eine hier kommt und jemannd suchen wird alter hast du kein mumm die anzusprächen....[/QUOTE] :confused::confused::confused: du kannst da wohl die ironie nicht erkennen