Jump to content
  • Create New...

Wer fährtheute alles nach Neuss?

Guest LadymitStolz

Recommended Posts

Guest Coolgirl_

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Rifiboy05;1196243]neeeee wieder marokkanischer konzert die fraun kommen sich da wie beyonce vor und männer denken sie wären nach 2 bier wie herkules........tfuu abschäum für die gesellschaft[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rifiboy05

7

• Tachles

5

• m77

4

Guest LadymitStolz

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Rifiboy05;1196243]neeeee wieder marokkanischer konzert die fraun kommen sich da wie beyonce vor und männer denken sie wären nach 2 bier wie herkules........tfuu abschäum für die gesellschaft[/QUOTE] Das habe ich auch gehört, iihhhh einfach ekelhaft:heul: War mal in Marokko mit meiner Familie auf einem Konzert, das war echt sehr sehr schön:love: Oder im Theater Abderraof war auch lustig:ole:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Tachles;1196249]kenne so einige die mit ihren Brüdern oder Cousins dahin gehen die Mama weiss bescheid....der Vater weiss auch bescheid nur wird es ihm indirekt über die mutter gesagt weil ist ja hschouma ist dem das zu sagen[/QUOTE] Sowas nennt sich doch integration bei uns oder ? Aber wie sich das hier so anhört haben alle schon ihre erfahrungen gemacht schaut doch einfach wer nacher online ist und wer nicht (also ich meine diese personen die sonst online sind

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Bou3afa;1196269]Sowas nennt sich doch integration bei uns oder ? Aber wie sich das hier so anhört haben alle schon ihre erfahrungen gemacht schaut doch einfach wer nacher online ist und wer nicht (also ich meine diese personen die sonst online sind[/QUOTE] :confused::confused::confused:

Guest JaGGaBot

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Servus also ich war schon auf ein oder zwei marokkanischen Partys in der art, wie sie heute abend stattfindet. Und ich muss sagen, immer wieder zum kotzen. Das Verhalten der Leute übertrieben daneben, trinken ein Bier, weil die sich nicht mehr leisten können, und machen dann einen auf besoffen. Denken das wär cool. Die Frauen sind eh nur noch zum kotzen, genau wie die Schmalzfrisuren mit ihren Jiggolo-Hemden. Igitt. Nie wieder. Und dafür solle man noch überteuerte Preise zahlen. Ne danke. Dann gehe ich lieber für 2€ in den Zoo, stöpsel mir Kopfhörer ins Ohr mit arabischer Musik. Ergibt den gleichen Effekt :D BEst Regards

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Bou3afa;1196269]Sowas nennt sich doch integration bei uns oder ? Aber wie sich das hier so anhört haben alle schon ihre erfahrungen gemacht schaut doch einfach [B]wer nacher online ist [/B]und wer nicht (also ich meine diese personen die sonst online sind[/QUOTE] :ole: ha ha ha du Schlauer, wehe du bist nachher nicht on...... :D morgen gibts eh ein Fred von der Party...... die CD´s hama auch schon, also wozu noch hin gehn?

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Bou3afa;1196269]Sowas nennt sich doch integration bei uns oder ? Aber wie sich das hier so anhört haben alle schon ihre erfahrungen gemacht schaut doch einfach wer nacher online ist und wer nicht (also ich meine diese personen die sonst online sind[/QUOTE] du sagst es :daumen hoch:

Guest LadymitStolz

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Bou3afa;1196269]Sowas nennt sich doch integration bei uns oder ? Aber wie sich das hier so anhört haben alle schon ihre erfahrungen gemacht schaut doch einfach wer nacher online ist und wer nicht (also ich meine diese personen die sonst online sind[/QUOTE] Bin gespannt auf das Featbeak und die Berichterstattung Morgen....;)

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [B][I]Sorry, aber wozu dient jetzt dieser Thread hier? Um zu sehen, wer "vernünftig" ist und wer nicht?[/I][/B]

Guest LadymitStolz

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Exotische;1196299][B][I]Sorry, aber wozu dient jetzt dieser Thread hier? Um zu sehen, wer "vernünftig" ist und wer nicht?[/I][/B][/QUOTE] Kannst ihn ja ignorieren!:D Zwinkt dich niemand einen Komentar hier los zu lassen:wand:

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Exotische;1196299][B][I]Sorry, aber wozu dient jetzt dieser Thread hier? Um zu sehen, wer "vernünftig" ist und wer nicht?[/I][/B][/QUOTE] Langeweile macht erfinderisch oder .... das hier!

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Rifiboy05;1196243]neeeee wieder marokkanischer konzert die [B]fraun kommen sich da wie beyonce vo[/B]r und männer denken sie wären nach 2 bier wie herkules........tfuu abschäum für die gesellschaft[/QUOTE] wirklich? :love:

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=LadymitStolz;1196311]Kannst ihn ja ignorieren!:D Zwinkt dich niemand einen Komentar hier los zu lassen:wand:[/QUOTE] sowas kann man ja schon gar nicht lesen ... ps: nicht aufregen du verstehst ohnehin nicht worauf ich hinaus will

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=LadymitStolz;1196311]Kannst ihn ja ignorieren!:D Zwinkt dich niemand einen Komentar hier los zu lassen:wand:[/QUOTE] [B][I]Hast meine Fragen immer noch nicht beantwortet. Waren ernst gemeinte Fragen. [/I][/B]