Jump to content
  • Create New...

Wer fährtheute alles nach Neuss?

Guest LadymitStolz

Recommended Posts

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rifiboy05

7

• Tachles

5

• m77

4

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Nakaba_1948;1196175]Wieso sind diese partys immer abend ah777 diese Hunde:mad: fährt nicht dorthin mit dem geld könnt ihr shoppen habt ihr mehr von:love::D[/QUOTE] beim shoppen fehlt aberder flirtfaktor:love:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=LadymitStolz;1196169]Salam liebe User und Userinnen, Wer von euch fährt heut abend tanzen? :yepi: mich würd mal interessieren, wie die Marokkanischen Partys so sind? Lohnt es sich dorthin zu fahre?[/QUOTE] wenn Du nach deinen Nick gehst...würde Ich nicht hingehen;) solche Party's ist einfach nur lächerlich...

Guest Nakaba_1948

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=apuleius;1196183]beim shoppen fehlt aberder flirtfaktor:love:[/QUOTE] tjaa dann kann man ihnen nicht helfen:Daber auf so eine eckligen party geht es doch eh nur um saufen,frauen klar machen mehr nicht:wand: party mach ich zuhause:yepi: CD rein und ab geht die Post:love:

Guest LadymitStolz

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Nakaba_1948;1196175]Wieso sind diese partys immer abend ah777 diese Hunde:mad: fährt nicht dorthin mit dem geld könnt ihr shoppen habt ihr mehr von:love::D[/QUOTE] Aber ehrlich, die sollten es mal nachmittags machen solche Veranstaltungen :(

• Mitglied
fleur_islam

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Nakaba_1948;1196193]tjaa dann kann man ihnen nicht helfen:Daber auf so eine eckligen party geht es doch eh nur um saufen,frauen klar machen mehr nicht:wand: party mach ich zuhause:yepi: CD rein und ab geht die Post:love:[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=dounya44;1196207]frag mich was einige mädels den eltern erzählen wenn die da hin gehen...[/QUOTE] na die wahrheit ist doch modern heutzutage mit dem Bruder oder Cousin zu so einer Veranstaltung zu gehen

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=dounya44;1196207]frag mich was einige mädels den eltern erzählen wenn die da hin gehen...[/QUOTE] na ja solche Mädels finden immer eine Idee...:weiss nicht: aber jeder muss es für sich entscheiden ...ob es was bringt dort hinzugehen Wir als muslimische schwestern..raten klar davon ab. :daumen hoch:

Guest Nakaba_1948

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Tachles;1196227]na die wahrheit ist doch modern heutzutage mit dem Bruder oder Cousin zu so einer Veranstaltung zu gehen[/QUOTE] Modern??? niemals sowas gibt es nicht eine schande

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? Wollte auch hingehen... war einmal dort gewesen, bin traumatisiert.. wie Scheisse die veranstaltet werden ^^ also ich finde es ist ein totales NO GO! aber Geschmackssache :D

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? neeeee wieder marokkanischer konzert die fraun kommen sich da wie beyonce vor und männer denken sie wären nach 2 bier wie herkules........tfuu abschäum für die gesellschaft

Guest Nakaba_1948

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? [QUOTE=Rifiboy05;1196243]neeeee wieder marokkanischer konzert die fraun kommen sich da wie beyonce vor und männer denken sie wären nach 2 bier wie herkules........tfuu abschäum für die gesellschaft[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Wer fährtheute alles nach Neuss? kenne so einige die mit ihren Brüdern oder Cousins dahin gehen die Mama weiss bescheid....der Vater weiss auch bescheid nur wird es ihm indirekt über die mutter gesagt weil ist ja hschouma ist dem das zu sagen