Jump to content
  • Create New...

Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen!

Recommended Posts

Guest marocgirl91

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! Salam ua3alaikum liebe Geschwister, ich würde gerne, dass der Bruder Tarik ibn Ali auf meiner Hochzeit, die in der Moschee gefeiert wird, einen Vortrag hält inshallah. Hat vllt. jemand Kontakt mit ihm? Seine Nummer? Seine Email-Adresse? Irgendwas?! Es wäre echt schön, wenn auch die anderen Leute in der Moschee etwas verstehen, die kein Arabisch können. Bitte, wenn ihr Kontakt mit ihm habt oder wisst wie ich ihn am besten erreiche, einfach melden. :daumen hoch: Jazakuallah uakhayran. Wasalam ua3alaikum.

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nour-al-Islam

10

• dawarif

3

• -Youssef26-

2

Guest HaB_dIcH_LiEb

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=marocgirl91;1208987]Salam ua3alaikum liebe Geschwister, ich würde gerne, dass der Bruder Tarik ibn Ali auf meiner Hochzeit, die in der Moschee gefeiert wird, einen Vortrag hält inshallah. Hat vllt. jemand Kontakt mit ihm? Seine Nummer? Seine Email-Adresse? Irgendwas?! Es wäre echt schön, wenn auch die anderen Leute in der Moschee etwas verstehen, die kein Arabisch können. Bitte, wenn ihr Kontakt mit ihm habt oder wisst wie ich ihn am besten erreiche, einfach melden. :daumen hoch: Jazakuallah uakhayran. Wasalam ua3alaikum.[/QUOTE] salam, ich will ihn auch gerne einladen, zur meiner hochzeit inschallah

Guest Ama000

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! salamu alaikum liebe geschwister, der tarik ibn alli war gestern in der moschee in hattersheim.ich persönlich war gestern auch da alhamdulillah. er kam dahin weil die bilal moschee ihm abgesagt haben. es war wirklich sehr schön und witzig. er hat schöne vorträge gemacht alhamdulillah und quiz wo auch die frauen was gewonnen haben. maschallah war richtig schön. heute soll er inchallah in der tarik moschee sein wenn man ihm nicht wieder in letzter sekunde absagt. salamu alaikum

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! @ Hab dich lieb und Marocgirl 91 meldet euch bitte per PN bei mir und ich setz euch dann mit ihm in Verbindung Lala-Mina freut mich dass er da war hamduliALLAH

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=-Despirado-;1223719]kann man die videos sehen als er da war???[/QUOTE] bis jetzt nicht aber schau ab und zu mal auf sien youtube konto der ladet die videos manchmal hoch... [url]www.youtube.com/TarikIbnAli[/url]

• 2 months later...
  • Mitglied

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! aktuell information: Tarik Ibn Ali in Frankfurt und Umgebung am 06.04. bis 09.04.2012 ( Vortrag auf Tamazight ) Bitte weiterleiten! [URL="http://www.facebook.com/photo.php?fbid=354389577940997&set=a.351439931569295.81408.100001098748829&type=1&theater"]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=354389577940997&set=a.351439931569295.81408.100001098748829&type=1&theater[/URL]

• 1 month later...
  • Mitglied
dawarif

Tarik Ibn Ali in Frankfurt und Umgebung am 18.05. bis 20.05.2012 [url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=380485761998045&set=a.159676717412285.31734.100001098748829&type=1&theater:yepi::yepi:[/url]