Jump to content
  • Create New...

Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen!

Recommended Posts

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nour-al-Islam

10

• dawarif

3

• -Youssef26-

2

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! am [B]Freitag 30.12.20011[/B] gibt der Bruder Tarik die Khutba in der Tauhid Moschee in Wiesbaden Fischbacherstr. um [B]12:25 Uhr [/B]beginnts

Guest LiebeAllah

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=Nour-al-Islam;1201189]am [B]Freitag 30.12.20011[/B] gibt der Bruder Tarik die Khutba in der Tauhid Moschee in Wiesbaden Fischbacherstr. um [B]12:25 Uhr [/B]beginnts[/QUOTE] :daumen hoch:

Guest jordan2011

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=Nour-al-Islam;1201189]am [B]Freitag 30.12.20011[/B] gibt der Bruder Tarik die Khutba in der Tauhid Moschee in Wiesbaden Fischbacherstr. um [B]12:25 Uhr [/B]beginnts[/QUOTE] Ist es sicher???

• Mitglied

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! Salam uralykum, Am Freitag die hassan ist in Höchst ne ? weiß jemand wie ich dahin komme nach dem ich am höchst bf aussteige ?? w salam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=Smilie;1202611]Salam uralykum, Am Freitag die hassan ist in Höchst ne ? weiß jemand wie ich dahin komme nach dem ich am höchst bf aussteige ?? w salam[/QUOTE] Salam, ich kenne mich in der Gegend leider nicht aus, aber laut Stadtplan, befindet sich in der Nähe der Silostr. eine S-Bahn-Haltestelle. Vielleicht kann man Dir am Hauptbahnhof weiterhelfen, falls Dir hier niemand eine Antwort darauf geben kann. :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! salamu aleykum wa rahamtullah [B][U]Leider muss ich euch mitteilen dass der Termin in der Hassan Moschee seitens der Moschee kurzfristig abgesagt wurde[/U][/B], Freitag nach Maghreb wird Tarik ibn Ali in Dortmund sein. Erst am Samstag 31.12.11 nach Dhur wird er den ganzen Tag in der Bilal Moschee sein Entschuldigt bitte vielmals die späte Benachrichtigung! Leider wurden wir auch viel zu spät bzgl. der absage in Kenntnis gesetzt. Zur Übersicht nochmal die genauen Termine Sa. 31.12.11 ab Dhur Bilal Moschee Froschhäuser Straße 12 65933 Frankfurt am Main So 01.01.12 nach Maghreb Tarik Moschee Mönchhofstraße 24a 60326 Frankfurt am Main euer 3izatona.com team :)

Edited by muslim84
  • Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=LiebeAllah;1202575]Öffne am besten noch einmal ein extra Thread bzgl. Wiesbaden Ukhti. Habe immer noch die Hoffnung, dass er bissl arabisch spricht :D[/QUOTE] dachte ist bisschen spät aber mach ich inshaALLAH

• Mitglied

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=muslim84;1203987]salamu aleykum wa rahamtullah [B][U]Leider muss ich euch mitteilen dass der Termin in der Hassan Moschee seitens der Moschee kurzfristig abgesagt wurde[/U][/B], Freitag nach Maghreb wird Tarik ibn Ali in Dortmund sein. Erst am Samstag 31.12.11 nach Dhur wird er den ganzen Tag in der Bilal Moschee sein Entschuldigt bitte vielmals die späte Benachrichtigung! Leider wurden wir auch viel zu spät bzgl. der absage in Kenntnis gesetzt. Zur Übersicht nochmal die genauen Termine Sa. 31.12.11 ab Dhur Bilal Moschee Froschhäuser Straße 12 65933 Frankfurt am Main So 01.01.12 nach Maghreb Tarik Moschee Mönchhofstraße 24a 60326 Frankfurt am Main euer 3izatona.com team :)[/QUOTE] Wa alaikum salam. Bist du dir sicher? Hast du vielleicht die Anschrift der Moschee in Dortmund?

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! Schade, wollte heute. Zur hassan moschee mit ner gruppe um tarik ibn ali zu hören. Naja, inschallah wird er morgen in Frankfurt sein

• Mitglied
kaoutaritA

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=-Youssef26-;1205425]Schade, wollte heute. Zur hassan moschee mit ner gruppe um tarik ibn ali zu hören. Naja, inschallah wird er morgen in Frankfurt sein[/QUOTE] Ich war gestern in Zeilsheim in der Moschee.......und er ist einfach nicht aufgetaucht:wand::wand::wand:!!!!!!!! Haben dort gewartet und gewartet, aber es kam keiner..... jetzt frage ich mich ob er morgen in die Tarik moschee kommt.....habe nämlich keine lust einfach dahin zu gehn, ohne das jemand kommt!

• Mitglied

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! salam allaikum liebe geschwister, weiss jemand ob es irgendwie online übertragen wird,via paltalk oder so ?

Guest jordan2011

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=kaoutaritA;1207019]Ich war gestern in Zeilsheim in der Moschee.......und er ist einfach nicht aufgetaucht:wand::wand::wand:!!!!!!!! Haben dort gewartet und gewartet, aber es kam keiner..... jetzt frage ich mich ob er morgen in die Tarik moschee kommt.....habe nämlich keine lust einfach dahin zu gehn, ohne das jemand kommt![/QUOTE] Jep! Wie kann er in Zeilsheim sein, wenn er doch zwischen Dhur und Asr in der Moschee in Kostheim war und nach Margheb hat er Vorträge in Wiesbaden gehalten... @alle die hier falsche Infos weitergegeben haben! Informiert euch vorher mal bitte genauer, bevor ihr irgendwelche Daten weitergibt, die so gar nicht stimmen!!!! Ihr hätte damit vielen Leuten einen Gefallen getan!!!!! Diese Dinge wurden wahrscheinlich irgendwo aufgegriffen und dann einfach in Maroczone weitergegeben. Wie dämlich, denn das waren alles falsche Angaben!

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=UmmLina;1207147]salam allaikum liebe geschwister, weiss jemand ob es irgendwie online übertragen wird,via paltalk oder so ?[/QUOTE] Nein soweit ich weiss nicht...

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! falsche Infos? die Vorstände haben IHM plötzlich abgesagt. also ist die Info nicht falsch sondern es hat sich nur geändert... qadara ALLAHu ma scha2a fa3al er ist heute nach Maghrib inshaAllah in der Tarik Moschee wa Allahu a3lam.