Jump to content
  • Create New...

Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen!

Recommended Posts

• Mitglied
Nour-al-Islam

as salamu alaikum warahmatuLLAH, am 30.12.2011 - 01.01.2012 wird Tarik Ibn Ali nach Frankfurt kommen und Vorträge auf Thamazight halten. (genauere Informationen;siehe Flyer) Bitte weiterleiten. Betreibt auch Mundpropaganda bei den etwas älteren die kein Internet nutzen. Baaraka ALLAHu fikum wa alaikum salam warahmatuLLAH [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tarikflyer2inh4jo6w01.jpg[/img][/url]

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nour-al-Islam

10

• dawarif

3

• -Youssef26-

2

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! SubhanALLAH, gerade gucke ich auf youtube seine Clips und jetzt lese ich hier, dass er nach Frankfurt kommt, was für ein Zufall. Dankte dir!

Guest LiebeAllah

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=UhibbukumFillah;1190395]:yepi: na da gehen wir hin :-):yepi:[/QUOTE] Soll ich auch ? Auch wenn ich kein Wort verstehe? :D Oder spricht er auch auf arabisch ? :(

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! er hat die angewohnheit manchmal kurz paar sätze auf arabisch zu sagen aber im großen und ganzen auf thmazikht:D

Guest UhibbukumFillah

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=LiebeAllah;1190533]Soll ich auch ? Auch wenn ich kein Wort verstehe? :D Oder spricht er auch auf arabisch ? :([/QUOTE] JAAAAAAAAAAAA du sollst und WIRST kommen, ich übersetz dir alles. wenn du nicht kommst veröffentlich ich ein gaaaaaanze bestimmtes video, also es liegt an dir :daumen hoch:

Guest LiebeAllah

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=UhibbukumFillah;1191159]JAAAAAAAAAAAA du sollst und WIRST kommen, ich übersetz dir alles. wenn du nicht kommst veröffentlich ich ein gaaaaaanze bestimmtes video, also es liegt an dir :daumen hoch:[/QUOTE] Oh mein gottttttttttttttt! Jetzt werde ich schon bedroht. Mach das, und du wirst sehen :D Mal sehen, evtl. komme ich...muss nur gucken,wie ich hinkomme ;)

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=jordan2011;1191073]Gibt es überhaupt auch eine "Übertragung" für die Frauen?[/QUOTE] ja im Frauengebetsraum wird es inshaALLAH übertragen

Guest jordan2011

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! [QUOTE=Nour-al-Islam;1191217]ja im Frauengebetsraum wird es inshaALLAH übertragen[/QUOTE] Gut... Dann bin ich inscha'allah auch dabei.

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Tarik ibn Ali 3 Tage in FRANKFURT für alle Imazighen! Bringt eure Tanten, Onkel, Großeltern, Eltern etc mit... Vorallem die ältere Generation die nur berbisch versteht, denkt dran ihr kriegt Hasanat dafür also verbreitets so gut wie möglich