Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Pink_Panda;1236589]Du hast definitiv die grüne Plakette :D[/QUOTE] nicht nur ne grüne plakette,auch ein ansehen wie ein promi,denn ich fahre einen supersportler.:D das kann sich nicht jeder leisten:yepi:

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

Lailasaida2

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Mula3yun87;1236569][IMG]http://www.kecskefeszek.hu/poenkepek/kep/auto-11.jpg[/IMG] :D:D[/QUOTE] hahaha,genial.... ich möchte bitte gerne dieses Auto... wer schenkt es mir ?:love:

Guest Aschefar

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=MaRoCbRoWn;1236497]Psssst...bist du verrückt...wenn die hinter der Verkleidung schauen...dann bin ich echt geliefert....wenn du es weisst, musst du ja von Fach sein....und ich schätze....keine Plaudertaschen....und ausserdem habe ich den von Wewa geerbt.....[/QUOTE] Die werden dich gar nicht erst verdächtigen, weil ich sie vorher korrumpieren werde, würde doch keinen Genossen verraten. Wie findest du mein Auto, das auch ich von meinem geliebten Vater geerbt habe? [IMG]http://englishrussia.com/images/car.jpg[/IMG] Die Blicke der attraktiven Marokkanerinnen, die ich damit auf mich ziehe, wenn ich damit durch Saidia cruise...das Auto werde ich gegen nichts eintauschen wollen.

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236583][IMG]http://www.rosenheim24.de/bilder/2011/06/27/1297954/1553633611-fahrrad-auto-kunst.9.jpg[/IMG][/QUOTE] Mit Heckantrieb. :hihi:

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Aschefar;1236601]Die werden dich gar nicht erst verdächtigen, weil ich sie vorher korrumpieren werde, würde doch keinen Genossen verraten. Wie findest du mein Auto, das auch ich von meinem geliebten Vater geerbt habe? [IMG]http://englishrussia.com/images/car.jpg[/IMG] Die Blicke der attraktiven Marokkanerinnen, die ich damit auf mich ziehe, wenn ich damit durch Saidia cruise...das Auto werde ich gegen nichts eintauschen wollen.[/QUOTE] auch nicht gegen mein FAHRRARI [IMG]http://www.rosenheim24.de/bilder/2011/06/27/1297954/1553633611-fahrrad-auto-kunst.9.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236603]Mit Heckantrieb. :hihi:[/QUOTE] ja ist echt ein unikat,normal hat dieses modell ja immer allrad,doch ich steh nur auf heck,so kann man auf den staubigen straßen marokkos besser driften;)

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236611]ja ist echt ein unikat,normal hat dieses modell ja immer allrad,doch ich steh nur auf heck,so kann man auf den staubigen straßen marokkos besser driften;)[/QUOTE] Muss man dafür einen besonderen Führerschein haben oder darf ich auch so mal eine Spritztour machen? :D

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236613]Muss man dafür einen besonderen Führerschein haben oder darf ich auch so mal eine Spritztour machen? :D[/QUOTE] das ist eine gute frage,die mir oft gestellt wird.da es sich um ein FAHRRAD-SUPERSPORTWAGEN handelt,braucht man theoretisch den autoführerschein.doch ich habe es so in die wege geleitet,das es als sonderfahrzeug ohne jegliche vorraussetzungen gefahren werden darf.;) da es mich einiges gekostet hat,muss ich die kohle wieder rein holen,ich würde sagen du kochst mir was feines,und ich mache mich auf den weg zu dir,damit du auch mal in den genuß von über 300kmh kommst.:D

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236625]das ist eine gute frage,die mir oft gestellt wird.da es sich um ein FAHRRAD-SUPERSPORTWAGEN handelt,braucht man theoretisch den autoführerschein.doch ich habe es so in die wege geleitet,das es als sonderfahrzeug ohne jegliche vorraussetzungen gefahren werden darf.;) da es mich einiges gekostet hat,muss ich die kohle wieder rein holen,ich würde sagen du kochst mir was feines,und ich mache mich auf den weg zu dir,damit du auch mal in den genuß von über 300kmh kommst.:D[/QUOTE] Yuhuuuu:yepi: das nenn ich mal ein gutes Angebot. Zumal ich eine exzellente Köchin bin. *huuuust* Du hast dir die Mühe gemacht und der Nation die Möglichkeit gegeben dieses einzigartige FAHRRAD-SUPERSPORTWAGEN-Fahrgefühl zu erleben. Du hast echt mehr verdient als nur ein Essen...ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor. :love:

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236695]Yuhuuuu:yepi: das nenn ich mal ein gutes Angebot. Zumal ich eine exzellente Köchin bin. *huuuust* Du hast dir die Mühe gemacht und der Nation die Möglichkeit gegeben dieses einzigartige FAHRRAD-SUPERSPORTWAGEN-Fahrgefühl zu erleben. Du hast echt mehr verdient als nur ein Essen...ich schlage dich für das Bundesverdienstkreuz vor. :love:[/QUOTE] das mit dem bundesverdienstkreuz ist doch zuviel des guten,vllt kannst du mir was anderes anbieten????:D

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236703]das mit dem bundesverdienstkreuz ist doch zuviel des guten,vllt kannst du mir was anderes anbieten????:D[/QUOTE] Ich überspiele mal diesen merkwürdigen Unterton wenn du erlaubst. Ein Essen von der berühmt berüchtigten Sahneschnitte ist dir nicht genug? :(

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236711]Ich überspiele mal diesen merkwürdigen Unterton wenn du erlaubst. Ein Essen von der berühmt berüchtigten Sahneschnitte ist dir nicht genug? :([/QUOTE] hmmm ok,aber warum merkwürdig????aber ist schon gut,stimmt ja,wir marokkanischen jungs und männer haben ja nur schwachsinn im kopf:D

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236715]hmmm ok,aber warum merkwürdig????aber ist schon gut,stimmt ja,wir marokkanischen jungs und männer haben ja nur schwachsinn im kopf:D[/QUOTE] Haha ich geh da besser nicht mehr drauf ein...vllt bin ich ja diejenige die nur Schwachsinn im Kopf hat und du hast es gaaaanz anders gemeint. :hihi: Ma3lich Schwamm drüber. :p

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236721]Haha ich geh da besser nicht mehr drauf ein...vllt bin ich ja diejenige die nur Schwachsinn im Kopf hat und du hast es gaaaanz anders gemeint. :hihi: Ma3lich Schwamm drüber. :p[/QUOTE] als ich meinte vllt kannst du mir was anderes anbieten,dachte ich an so ne leckere sahneschnitte:)aber ist ok,du willst mit meinem FAHRRARI rumfahren.... ;)

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236733]als ich meinte vllt kannst du mir was anderes anbieten,dachte ich an so ne leckere sahneschnitte:)aber ist ok,du willst mit meinem FAHRRARI rumfahren.... ;)[/QUOTE] Du bist einfach zu lieb für diese Welt. ;)

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236739]Du bist einfach zu lieb für diese Welt. ;)[/QUOTE] :love::yepi::yepi::yepi::yepi