Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

Guest Maroc-Traum

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Malik_FFM;1182753]i am sorry mrs traum frau. also ich merk schon irgendwas mach ich anscheinend falsch Q7 hab ich nur nachts wenn ich tief und fest schlummer hihi[/QUOTE] HAHAHAHAHAHAHAH dann träum weiter ich sag nur daddy machts möglich :-) ich will auch jetzt nicht deswegen stressen you know ? Es hiess ja welches auto fährt ihr, hätt ich gewusst das es so endet hätte ich nix geschrieben aber glaub was du willst... Achja bevor ich es vergesse meine nachbarin hat zu ihrem 18ten nen porsche cayenne bekommen glauben konnte ich es erst als ich es sah also komm nach bonn und überzeuge dich pass nur auf das mein vater dich nicht sieht :p :p

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

• Mitglied
Marjana1984

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Maroc-Traum;1182777]HAHAHAHAHAHAHAH dann träum weiter ich sag nur daddy machts möglich :-) ich will auch jetzt nicht deswegen stressen you know ? Es hiess ja welches auto fährt ihr, hätt ich gewusst das es so endet hätte ich nix geschrieben aber glaub was du willst... Achja bevor ich es vergesse meine nachbarin hat zu ihrem 18ten nen porsche cayenne bekommen glauben konnte ich es erst als ich es sah also komm nach bonn und überzeuge dich pass nur auf das mein vater dich nicht sieht :p :p[/QUOTE] :daumen hoch: Es gibt noch Papis die hart gearbeitet haben und gespart haben um deren Kids was zu gönnen. :love: Wie ich schon geschrieben hatte!

Guest Maroc-Traum

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Marjana1984;1182781]:daumen hoch: Es gibt noch Papis die hart gearbeitet haben und gespart haben um deren Kids was zu gönnen. :love: Wie ich schon geschrieben hatte![/QUOTE] :love: :love:

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Amschum84;1182629]Neidisch??? denkst du etwa das Auto habe ich mir von heut auf morgen geleistet oder was??? [B]Ohne Fleiß,kein Peis!! [/B] Also sag lieber Elhamdullilah,und freue dich für deine Schwestern und Brüdern. Statt [B]dumme Kommentare.[/B] Du denkst auch mit bisschen Arbeit, ist es schon getan!! [B]Ne ne schaff mal mehr als neun std[/B],dann können wir weiter reden!! Bin froh das ich spät abens abschalten kann,und von meinen BMW XXXX 5 träume,und Stolz bin das ich es aus eigener tasche bezahlt habe!!! AMEN!!![/QUOTE] Eben! Iwa Hamdullilah das Portal bittet ja doch noch den ein oder anderen vernünftig denkenden hier ! :daumen hoch: :daumen hoch:

Guest -lady-uschi-

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=vbgvdyr;1181691]ich find limousinen auch sehr schön genauso wie einen Q7, aber ich brauch was praktisches schickes...[/QUOTE] Schick ist der A3 Sportback mit dem Bösenblick und sparsam ist der auch :love:

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Was habt ihr für ein Auto? Zu lustig wie hier viele in Männer und Frauen Autos unterscheiden! :D Und ich dachte noch es wäre ein Gebrauchsgegenstand....:hammer: Ich meine sicher spielt das Geschlecht eine Rolle bei Geschmacksfragen, aber sollte es nicht primär um die Ansprüche des zukünftigen Fahrers gehen die unabhängig vom Geschlecht sein können. Oder ist es hier wirklich so stereotyp das Frauen immer nur mal schnell in die Stadt zum shoppen müssen, ein kleines Auto brauchen weil sie schlecht einparken und Männer wahnsinnige PS brauchen weil ...(ja warum eigentlich)... sie beruflich so viel fahren oder aber etwas kompensieren müssen?

Guest HaB_dIcH_LiEb

AW: Was habt ihr für ein Auto? ich bleibe der DB treu in marokko bleibe ich neben bei mein Esel treu;) der z.b. hat mich nie im stichgelassen keine benzinkosten keine versicherung kein ualo. aber die DB schon:( immer in der kälte und immer diese verspätung.

Guest Neue-Rifia

AW: Was habt ihr für ein Auto? Bis jetzt fahr ich mit den Bus, oder benutze ab und zu mal das auto von meinen brüdern. Wenn ich inschallah genug Geld habe hol ich mir diesen VW Polo in schwarz. Was wichtig ist es muss 4/5 Türen haben und ein Diesel!!!! Ich hasse Benziner!! [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/1248038/5742930/0162726206006-6800.jpg[/IMG]

Guest Aiscominghome

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=HaB_dIcH_LiEb;1183269]ich bleibe der DB treu in marokko bleibe ich neben bei mein Esel treu;) der z.b. hat mich nie im stichgelassen keine benzinkosten keine versicherung kein ualo. aber die DB schon:( immer in der kälte und immer diese verspätung.[/QUOTE] Irgendwie fand ich den DB Witz zu Anfang gut, aber wenn er oft wiederholt wird, dann ist er einfach nicht mehr funny....:weiss nicht:

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Misaka;1182761]Mit 50 Km täglich kommst du ja schon auf 18000 Km, jährlich. Ich würde sagen bei dir lohnt es sich allemal. Die Versicherung kannst du ganz genau im Voraus berechnen. Dazu brauchst du die Schlüsselnummer des Wagens. Dazu gehst du auf Autoscout24.de und schaust dir Autos an und meistens ist auch die Schlüsselnummer angegeben. Mit der Schlüsselnummer kannst du auf [url]http://www.gdv-dl.de/einfache-suche.html[/url] die Typklasse rausfinden, die die Versicherungskosten beinflussen. Je Kleiner die Typklasse, desto billiger die Versicherung. Es gibt für Haftpflich, Teilkasko und Vollkasko jeweils eine Typklasse. Bei Chek24.de kannst du dann auch mit der Schlüsselnummer, die genauen Versicherungskosten ausrechnen lassen. Für die KFZ-Steuer gibt es auch eine Seite: kfz-steuer.de Da gilt je höher die Schadstoffklasse (Euro4 Euro5/ Euro 6), desto billiger die Steuer. Edit: Bei KFZ-Steuer spielt der Hubraum und der CO2-Emissionen eine Rolle. Je kleiner der Hubraum ist, desto, billiger ist die Steuer und je größer der Hubraum ist, desto Kraftvoller ist der Moror. PS: Falls du wirklich auf Diesel umsteigen willst, dann darf es auch eine Klasse gößer werden und da ist meine Meinung nach mit 5 Liter Verbrauch der Golf Ideal. Nicht zu groß, nicht zu klein und verbraucht wenig. Allerdings ist er zum Vergleich mit Kleinwagen etwas teurer in der Versicherung und KFZ-Steuer. Eigentlich verbraucht der A3, A4 oder die BMWs bis zu der dreier Reiher, oder die C-Klasse auch nicht viel mehr, weiß allerdings nicht wie die Versicherung da ist, das kannst du dann anhand der Typklassen herausfinden. Mit Sicherheit sind aber die Ersatzteile sauteuer.[/QUOTE] Du hast mich glaub ich missverstanden, ich komme auf 50 km wöchentlich... Aber nachdem, was ich von dir gelesen habe, lohnt es sich wahrscheinlicfh wirklich nicht auf einen diesel umzusteigen, hab mich auch nochmals ein bisschen in diversen Foren durchgeklickt. Aber nochmal vielen Dank!

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Neue-Rifia;1183393]Bis jetzt fahr ich mit den Bus, oder benutze ab und zu mal das auto von meinen brüdern. Wenn ich inschallah genug Geld habe hol ich mir diesen VW Polo in schwarz. Was wichtig ist es muss 4/5 Türen haben und ein Diesel!!!! Ich hasse Benziner!! [IMG]http://data.motor-talk.de/data/galleries/1248038/5742930/0162726206006-6800.jpg[/IMG][/QUOTE] inshallah :)

Guest euwachiki

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181911]Jaja die Blicke, Wenn Blicke töten könnten, Allah Urlam vermutlich wäre ich dann schon weitere 8 mal im Grab umgekommen ;) @euwa.... [B]Zu 100% Recht, Frauen im Jeep oh Ja das hat was ;D Wie fährt sich der ML ? Hatte zwischenzeitlich überlegt mir einen für Marokko zuzulegen![/B][/QUOTE] der Fährt sich super, ich kann dir nicht sagen wie er sich in Marokko Fährt weil ich bis jetzt noch nicht mit unserem Wagen runter gefahren bin. aber ich denke mal, das er sich da super fahrt ist ja ein Jeep :D