Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

Guest SnackBar

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181923]Allah Urlam, vielleicht haben wir auch einfach nur unseren Arsch hoch gekriegt, studiert und arbeiten jetzt in recht guten Positionen :weiss nicht:[/QUOTE] deswegen hängt ihr ja auch 24 std im internet bzw maroczone rum..:yepi:

Guest Aschefar

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=SnackBar;1181921]träumt mal weiter..mini cooper, audi q7, 5-er bmw... wahrscheinlich [B]seit[/B] ihr alle arbeitslose und fährt nur mit dem bus..wenn überhaupt..:wand:[/QUOTE] Manch einer projiziert seine eigene Situation gerne auf die seiner Mitmenschen. :weiss nicht: Ich habe einen Lada Niva.

• Mitglied
HennaDesign

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=PinkLady10;1181621]Ich fahre einen minnie cooper der lässt sich super fahren:daumen hoch:[/QUOTE] Schlag ein- überglückliche Mini One Fahrerin !:yepi:

Guest Najwa85

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sunis;1181751]hab mich nie mit seat beschäftigt, kann ich gar nix zu sagen ... ich fuhr mal einen peugeot, den kann ich niemanden empfehlen oder der neue opel corsa, der ist auch cool![/QUOTE] Also ich fahr den Corsa D und bin super zufrieden. Faehrt sparsam und laesst sich super fahren.

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=SnackBar;1182001]deswegen hängt ihr ja auch 24 std im internet bzw maroczone rum..[/QUOTE] Deine Argumentationen sind echt bewundernswert, Mashallah! :wand: Glücklicherweise arbeiten wir alle aufm Bau und keiner im Büro, geschweige den jemand von uns hat einen Pc auf der Arbeit :weiss nicht: Urlaub existiert auch seit neustem nicht mehr :weiss nicht: Du bist Top! park den Esel aus der Garage und komm auf einen Atay rüber. :hammer:

Guest SnackBar

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1182163] Du bist Top! park den Esel aus der Garage und komm auf einen Atay rüber. :hammer:[/QUOTE] :daumen hoch: genau..ich wünsch dir und allen anderen Usern noch viel spass beim träumen :D:rolleyes:

Guest Hopefulll

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=SnackBar;1182179]:daumen hoch: genau..ich wünsch dir und allen anderen Usern noch viel spass beim träumen :D:rolleyes:[/QUOTE] träume können auch wahr werden, wenn man hart dafür arbeitet

Guest Prinz_aus_Gold

AW: Was habt ihr für ein Auto? aus meiner erfahrung ist es so....die leute die das neueste fahrzeug fahren sind die menschen die nichts im kühlschrank haben.... lieber fahr ich ne ente und liebe länger:D