Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=saphirblau;1181777]hahahahaha deine arme schwester :D da haste aber glück gehabt das es dem auto noch gut ging :p:[/QUOTE] Ja anstatt mir sorgen um meine Sis. zu machen,habe ich nur an mein Auto gedacht:D Nein im ernst,klar macht man sich auch um die Schwester Sorgen:p weil die schlimmer als ein Typ fährt:wand:

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181811]Besitze einen Q7 ( Habe eigentlich auch nichts zu verheimlichen um auf einen früheren Kommentar zurück zu greifen :weiss nicht:) Ist ja auch Egal ;) Sowie einen CLS-Benz , beides nicht so Umweltfreundlich geschweige den Sparsame Autos......... Nun Ja, würd es nicht ein Corsa bringen ? ;)[/QUOTE] ja der ist echt nicht schlecht,auch schön anzuschauen!! Aber was der alles schluckt..... Ich überlege auch meinen zu verkaufen,schön hin oder her:weiss nicht:

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Amschum84;1181825]ja der ist echt nicht schlecht,auch schön anzuschauen!! Aber was der alles schluckt..... Ich überlege auch meinen zu verkaufen,schön hin oder her:weiss nicht:[/QUOTE] Den Q7 ? Ich Liebe Ihn einfach, Frag mich nicht warum, morgens steh ich auf, Hackfresse, oder schlecht gelaunt, da mir so langsam bewusst wird in ca. 1h sitzen 25 Schüler vor mir :D:D aber dann seh ich ihn (Ich nenne ihn Liebevoll Helmuth) mit seiner weißen Farbe gibt er mir den Rest ;D

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181831]Den Q7 ? Ich Liebe Ihn einfach, Frag mich nicht warum, morgens steh ich auf, Hackfresse, oder schlecht gelaunt, da mir so langsam bewusst wird in ca. 1h sitzen 25 Schüler vor mir :D:D aber dann seh ich ihn (Ich nenne ihn Liebevoll Helmuth) mit seiner weißen Farbe gibt er mir den Rest ;D[/QUO Ja in der Hinsicht kann ich dich gut verstehen:D Helmut:daumen hoch: Boah in weiss net schlecht pass auf,wegen bössen Augen;)

AW: Was habt ihr für ein Auto? n golf wäre für frauen net schlecht...schluckt nicht.. Und eignet sich gut für die stadt und beim parken sollte es auch keine probleme geben ich fahr n w211 ...das wär wahrscheinlich nichts für dich

Guest euwachiki

AW: Was habt ihr für ein Auto? ich finde eine Frau in einem Jeep sieht hammer aus, ich kann gut Parken ob im Parkhaus oder draußen:D mein erster Wagen war ein Twingo gewesen ach wie ich SIE Vermisse:heul:

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? Jaja die Blicke, Wenn Blicke töten könnten, Allah Urlam vermutlich wäre ich dann schon weitere 8 mal im Grab umgekommen ;) @euwa.... Zu 100% Recht, Frauen im Jeep oh Ja das hat was ;D Wie fährt sich der ML ? Hatte zwischenzeitlich überlegt mir einen für Marokko zuzulegen!

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=SnackBar;1181921]träumt mal weiter..mini cooper, audi q7, 5-er bmw... [B]wahrscheinlich seit ihr alle arbeitslose[/B] und fährt nur mit dem bus..wenn überhaupt..:wand:[/QUOTE] Allah Urlam, vielleicht haben wir auch einfach nur unseren Arsch hoch gekriegt, studiert und arbeiten jetzt in recht guten Positionen :weiss nicht:

Guest Hopefulll

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181923]Allah Urlam, vielleicht haben wir auch einfach nur unseren Arsch hoch gekriegt, studiert und arbeiten jetzt in recht guten Positionen :weiss nicht:[/QUOTE] aber echt:daumen hoch:

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=SnackBar;1181921]träumt mal weiter..mini cooper, audi q7, 5-er bmw... wahrscheinlich seit ihr alle arbeitslose und fährt nur mit dem bus..wenn überhaupt..:wand:[/QUOTE] ahahahahhahahahaha

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Nadori-momo;1181923]Allah Urlam, vielleicht haben wir auch einfach nur unseren Arsch hoch gekriegt, studiert und arbeiten jetzt in recht guten Positionen :weiss nicht:[/QUOTE] hahahahhahahaha:daumen hoch:

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=nekor;1181771]den neuen polo tdi kann ich dir empfehlen! sieht cool aus und schluckt echt wenig, is aber dafür sau teuer! :D [IMG]http://video.autobild.de/tv/assets/cf/dc/01292_466x350-0.jpg[/IMG][/QUOTE] die sache is, dass ich momentan schon den polo haben, ich habe ihn halt als benziner, worüber ich mich extrem aufregen könnte, weil der so viel schluckt besonders in der stadt... will mir jetzt lieber ein anderes auto kaufen..