Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Cocus_Haarwachs;1181679]jeder hat so seine favoriten leute wie ich mögen eher die limousinen frauen mögen so kleine mini teile sensible männer stehen auf das model des audi a 3 und die Q7 fahrer haben was zu kaschieren[/QUOTE] ich find limousinen auch sehr schön genauso wie einen Q7, aber ich brauch was praktisches schickes...

Guest vbgvdyr

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sunis;1181695]was hältst du von dem vw beetel, den find ich auch ganz gut für ne frau[/QUOTE] ich steh nicht so auf diesen retro look... eigentlich hats mir bei vw nur der scirocco angetan, aber der is mir n bisschen zu teuer... was hälst du von seat?[IMG]http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0501100/SEAT/SEAT-Leon-1-9-TDI-DPF--2006-2009-.jpg[/IMG]

Guest saphirblau

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=vbgvdyr;1181603]Salamu alaikum, hab im Moment einen Kleinwagen, relativ neu und ein Benziner, der schluckt aber unglaublich viel und das wird mir auf Dauer echt zu doof... Bin jetzt am Überlegen, den zu verkaufen und mir inshallah einen neuen zu holen..Daher die Frage; was habt Ihr für ein Auto? Kleinwagen bitte...?[/QUOTE] also ich fahr auch ein sehr sparsames kleines auto :D:love::love: [url]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRv5vYc78XVVmmJpVEgcMUnto4D2uZjZ7zgZ-qnpjY2pW2IXrLrcQ[/url]

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=saphirblau;1181737]also ich fahr auch ein sehr sparsames kleines auto :D:love::love: [url]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRv5vYc78XVVmmJpVEgcMUnto4D2uZjZ7zgZ-qnpjY2pW2IXrLrcQ[/url][/QUOTE] Klein aber fein;) Für Frauen eigendlich optimal:D

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=vbgvdyr;1181709]ich steh nicht so auf diesen retro look... eigentlich hats mir bei vw nur der scirocco angetan, aber der is mir n bisschen zu teuer... was hälst du von seat?[/QUOTE] hab mich nie mit seat beschäftigt, kann ich gar nix zu sagen ... ich fuhr mal einen peugeot, den kann ich niemanden empfehlen oder der neue opel corsa, der ist auch cool!

Guest saphirblau

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Amschum84;1181747]Klein aber fein;) Für Frauen eigendlich optimal:D[/QUOTE] meine rede und was soll ich sagen das parken geht auch wie von selbst:yepi::yepi:

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=vbgvdyr;1181603]Salamu alaikum, hab im Moment einen Kleinwagen, relativ neu und ein Benziner, der schluckt aber unglaublich viel und das wird mir auf Dauer echt zu doof... Bin jetzt am Überlegen, den zu verkaufen und mir inshallah einen neuen zu holen..Daher die Frage; was habt Ihr für ein Auto? Kleinwagen bitte...?[/QUOTE] Ops:wand: sorry es geht um Kleinwagen:confused: habe deinen Beitrag nicht zuende gelesen!! Sondern nur : Was habt Ihr für ein Auto?

Guest Amschum84

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=saphirblau;1181755]meine rede und was soll ich sagen das parken geht auch wie von selbst:yepi::yepi:[/QUOTE] Das glaub ich Dir:D Ich habe mal mit meiner Schwester getauscht,und Sie fährt einen Corsa. Als Sie wieder heim kam,meinte Sie nur: NIE WIEDER!!! Sie hat fast ne halbe std nur zum parken gebraucht:wand: Und ich war nur froh,dass ich mein Auto wieder heil zurück bekam:love:

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=vbgvdyr;1181603]Salamu alaikum, hab im Moment einen Kleinwagen, relativ neu und ein Benziner, der schluckt aber unglaublich viel und das wird mir auf Dauer echt zu doof... Bin jetzt am Überlegen, den zu verkaufen und mir inshallah einen neuen zu holen..Daher die Frage; was habt Ihr für ein Auto? Kleinwagen bitte...?[/QUOTE] den neuen polo tdi kann ich dir empfehlen! sieht cool aus und schluckt echt wenig, is aber dafür sau teuer! :D [IMG]http://video.autobild.de/tv/assets/cf/dc/01292_466x350-0.jpg[/IMG]

Guest saphirblau

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Amschum84;1181769]Das glaub ich Dir:D Ich habe mal mit meiner Schwester getauscht,und Sie fährt einen Corsa. Als Sie wieder heim kam,meinte Sie nur: NIE WIEDER!!! Sie hat fast ne halbe std nur zum parken gebraucht:wand: Und ich war nur froh,dass ich mein Auto wieder heil zurück bekam:love:[/QUOTE] hahahahaha deine arme schwester :D da haste aber glück gehabt das es dem auto noch gut ging :p:

Guest saphirblau

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=nekor;1181771]den neuen polo tdi kann ich dir empfehlen! sieht cool aus und schluckt echt wenig, is aber dafür sau teuer! :D [IMG]http://video.autobild.de/tv/assets/cf/dc/01292_466x350-0.jpg[/IMG][/QUOTE] ja davon nehm ich gleich drei ;) kannst sie mir gleich einpacken :daumen hoch::love:

Guest Nadori-momo

AW: Was habt ihr für ein Auto? Besitze einen Q7 ( Habe eigentlich auch nichts zu verheimlichen um auf einen früheren Kommentar zurück zu greifen :weiss nicht:) Ist ja auch Egal ;) Sowie einen CLS-Benz , beides nicht so Umweltfreundlich geschweige den Sparsame Autos......... Nun Ja, würd es nicht ein Corsa bringen ? ;)