Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr für ein Auto?

Recommended Posts

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236745]:love::yepi::yepi:[/QUOTE] Rrrrrrrreggada :yepi: Okay dann pimp mal dein Ride und lass mich ans Steuer...vielleicht lässt sich ja heute abend irgendeine Hochzeit finden die man ansteuern könnte. :hihi:

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hakim1989

11

• la_haine

4

• Marjana1984

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Perle ist auch wesentlich älter als ich😍    

Einen Mercedes 😎 ⬇️                                        

Posted Images

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236755]Rrrrrrrreggada :yepi: Okay dann pimp mal dein Ride und lass mich ans Steuer...vielleicht lässt sich ja heute abend irgendeine Hochzeit finden die man ansteuern könnte. :hihi:[/QUOTE] ok,ich muss den schlitten noch schnell polieren,damit er schön glänzt.wenn wir nicht fündig werden was die hochzeit angeht,ich kenne eine ecke nähe köln,wo sich leute mit viel leistung illegale rennen liefern,dann kannst du mal zeigen was du drauf hast.;)

Guest Sahneschnitte00

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=hakim1989;1236841]ok,ich muss den schlitten noch schnell polieren,damit er schön glänzt.wenn wir nicht fündig werden was die hochzeit angeht,ich kenne eine ecke nähe köln,wo sich leute mit viel leistung illegale rennen liefern,dann kannst du mal zeigen was du drauf hast.;)[/QUOTE] Das klingt doch mal vielversprechend. Ich ziehe einfach meine Rennjacke über meinen Caftan an, dann kann kommen was da wolle... :D

• Mitglied

AW: Was habt ihr für ein Auto? [QUOTE=Sahneschnitte00;1236865]Das klingt doch mal vielversprechend. Ich ziehe einfach meine Rennjacke über meinen Caftan an, dann kann kommen was da wolle... :D[/QUOTE] gute einstellung;)mit dir an meiner seite schaukeln wir dat schon:daumen hoch:

• Mitglied
Zwilling25

AW: Was habt ihr für ein Auto? Ich fahre 3 Autos:ole: Papa's Auto Bruder und meins Ich fahre meins nur,wenn ich wieder getankt habe:D

• 9 years later...
  • Mitglied
Koriander

Heute die ersten Sonnenstrahlen genossen. Nichts besonderes aber fährt 😊

78D7CC8F-C887-4447-995F-C4FC1B2589C4.jpeg

• Like 3
  • Mitglied
Abraham
vor 58 Minuten schrieb Koriander:

Heute die ersten Sonnenstrahlen genossen. Nichts besonderes aber fährt 😊

78D7CC8F-C887-4447-995F-C4FC1B2589C4.jpeg

Ist doch ein schöner Klassiker und noch Cabrio.

• Like 1
  • Mitglied
Propolis
vor 15 Stunden schrieb GordonCornisha:

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne mehr Informationen wissen

Ich fahre nicht, ich fliege!

images.jpeg-165.jpg

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 13 Stunden schrieb Abraham:

Ist doch ein schöner Klassiker und noch Cabrio.

Kann mich nicht beklagen, bei schönem Wetter 😊

• Mitglied
GordonCornisha

Mir gefällt vorallem das Fahrzeug von @FreshPrince, toller Wagen!! In meiner Familie haben wir einen Audi und einen Mercedes. Beide Fahrzeuge fahren sich toll und sind aktuell bei ihrem Check-Up bei dtc-bremen.de. Hoffentlich kann ich mir mit meinem Gehalt auch mal so eins kaufen. Meine Eltern sind beide Ärzte, doch das wäre einfach nichts für mich. Vielleicht werde ich mich mit Chemie weiterbilden, ich habe ja noch ein Jahr bis zum Abitur. Mich interessiert die Entwicklung von Medikamenten. Hoffentlich ist Corona bis zu meinem Abschluss vorbei, es ist echt seltsam nur Zuhause zu sein.