Jump to content
  • Create New...

MZ-Literaturpreis geht heuer an ...

Guest Affenjunge

Recommended Posts

• Mitglied
coccinelle

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Hbila;1178501][B][I]Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt nur Aschefar in Frage.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] kam mir auch gerade als erstes in den sinn... :weiss nicht: ich freu mich ja immer, wenn er mal nen (flüchtigkeits-)fehler raushaut, man bin ich fies. :D :o an zweiter stelle wähle ich unsere liebe abendstern. :love:

Guest Wilde_Hilde

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Hbila;1178501][B][I]Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt nur Aschefar in Frage.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Ich bin auch für Aschefar :ole::ole:

Guest Affenjunge

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Hbila;1178501][B][I]Ich weiß nicht warum, aber für mich kommt nur Aschefar in Frage.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] obwohl er nicht einmal die Pflichtschule absolviert hat :D

Guest Affenjunge

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Lotti;1179865]Checkt mal die MZ-Fehlersuche :D , da stehen wertvolle Hinweise drin, wer den Literaturpreis auf keinen Fall bekommen könnte.[/QUOTE] du bekommst bestimmt keins :)

Guest Affenjunge

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Lotti;1179871]Den MZ-Literaturpreis würde ich auch nicht als Auszeichnung empfinden. Nee, vielen Dank. :D[/QUOTE] du willst uns damit sagen, dass Marokkaner zu dumm um einen Text zu schreiben? :wand:

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Affenjunge;1179873]du willst uns damit sagen, dass Marokkaner zu dumm um einen Text zu schreiben? :wand:[/QUOTE] Nö, überhaupt nicht. Na ja, vielleicht die Mehrheit hier bei MZ :D , aber verallgemeinern würde ich das nie. (Du hast ein "sind" in deinem Satz vergessen. lol)

Guest Affenjunge

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Lotti;1179877]Nö, überhaupt nicht. Na ja, vielleicht die Mehrheit hier bei MZ :D , aber verallgemeinern würde ich das nie. (Du hast ein "sind" in deinem Satz vergessen. lol)[/QUOTE] ich hatte niemals die Absicht diesen Preis zu ergattern, daher achte nicht auf die Grammatik auch was immer :D

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... [QUOTE=Lotti;1179871]Den MZ-Literaturpreis würde ich auch nicht als Auszeichnung empfinden. Nee, vielen Dank. :D[/QUOTE] Du gehörst aber leider zu einigen wenigen....deren Beiträge nicht geschwängert sind von Schwachsinn und Irrsinn.... aber es geht um Rechtschreibung und Grammatik... :hammer:

Guest Aschefar

AW: MZ-Literaturpreis geht heuer an ... Wow, mir fehlen die Worte. Ich wurde genannt. Damit geht mein Herzenswunsch in Erfüllung. Meine Eltern und meine ehemaligen Lehrer haben sich geirrt, ich habe doch etwas in meinem Leben erreicht. Jetzt werde ich mich auf den Lorbeeren des Erfolgs ausruhen und dem Staat auf der Tasche liegen, in meinem Lebenslauf werde ich auch stets angeben, dass ich der Gewinner des MZ-Literaturpreises bin. :yepi: