Jump to content

Ich sperre gerne....

Hannebambel
 Share

Recommended Posts

Guest Mula3iun

AW: Ich sperre gerne.... [B][QUOTE=Funkenmariechen;65686]Sorry bin noch Anfänger in Mazighisch. Aber Inaya und La-Facheuse haben versprochen mir zu helfen. :D[/QUOTE] Ich werde dir auch helfen... Ibeschischen heißt Pisse haha Isan heißt Scheiße haha Ibasch heißt Brüste haha Takhna heißt Popo oder auch Arsch haha und so weiter und sofort haha ich glaube das reicht fürs erste haha[/B]

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• alinchen

8

• Hannebambel

8

Top Posters In This Topic

Guest Funkenmariechen

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Mula3iun;65692][B] Ich werde dir auch helfen... Ibeschischen heißt Pisse haha Isan heißt Scheiße haha Ibasch heißt Brüste haha Takhna heißt Popo oder auch Arsch haha und so weiter und sofort haha ich glaube das reicht fürs erste haha[/B][/QUOTE] :eek: nur die Schmipfwörter zuerst :o Cool ich kann mich jetzt an der Hauptwache B Ebene bei McDonalds gegen alle Turnschuhträger wehren. Danke!

Guest Longchamp

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Mula3iun;65692][B] Ich werde dir auch helfen... Ibeschischen heißt Pisse haha Isan heißt Scheiße haha Ibasch heißt Brüste haha Takhna heißt Popo oder auch Arsch haha und so weiter und sofort haha ich glaube das reicht fürs erste haha[/B][/QUOTE] Haha was geht denn mit dir ab?!!!

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Funkenmariechen;65700]Klapperstorch schuld.[/QUOTE] Rischtisch!!! Weiter gehts.... Ich habe keine Freunde u bin hässlich wie die Nacht also " braune locken oder doch blonde locken?"

• Mitglied
Hannebambel

xD okay lassen wir den Fred weiter leben ich änder den mal um falls es noch geht in die gehirnamputiertesten Themen in MZ EDIT. geht nicht mehr =(

Guest Mula3iun

AW: Ich sperre gerne.... [B]Och menno etwas spaß muss doch sein... Ich bin dann mal weg mal schauen was bis heute Abend hier noch so gelaufen ist haha:D:D:D Sorry an alle wenn ich beleidigend war:o[/B]

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Mula3iun;65716][B]Och menno etwas spaß muss doch sein... Ich bin dann mal weg mal schauen was bis heute Abend hier noch so gelaufen ist haha:D:D:D Sorry an alle wenn ich beleidigend war:o[/B][/QUOTE] Nöö beleidigend warst du nicht, nur mega widerlich und eklig:o

Guest Mula3iun

AW: Ich sperre gerne.... [B][QUOTE=alinchen;65720]Nöö beleidigend warst du nicht, nur mega widerlich und eklig:o[/QUOTE] Haha oki samhaye... Bis denne Inschaallah:-)))))[/B]

Guest Funkenmariechen

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Hannebambel;65714]xD okay lassen wir den Fred weiter leben ich änder den mal um falls es noch geht in die gehirnamputiertesten Themen in MZ EDIT. geht nicht mehr =([/QUOTE] Sind Sie als Ersteller des Themas einigermaßen zufrieden mit dem Fred?

• Mitglied
Hannebambel

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=Funkenmariechen;65727]Sind Sie als Ersteller des Themas einigermaßen zufrieden mit dem Fred?[/QUOTE] Nein aber ich fühle mich rundum bestätigt...

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: Ich sperre gerne.... Ich sperre gerne die ************ und ***** und ****** und ******** und ****** und *********************** und *****'***** uffff, erstmal Pause.... weiter gehts dann den ******** und ****** und ****** und ************* und ********* und natürlich ********* Es dürfen sich die angesprochen fühlen, die ich angesprochen habe, die anderen sollen geehrt sein von mir verschont geblieben zu sein. Man nennt mich nicht umsonst Die-die-so-komisch-ist-und-andauernd-alles-besser-zu-wissen-meint! Aber Honey the Bunny ist eindeutig der Komischste hier in MZ!!! ...Katzenkadaver.... Wat für ne Vorstellung.... :eek: Wie wärs mit Ehrungen in Mz, wo wir wöchentlich einen Freak krönen??? Ich will so gerne Noten vergeben!!!!! Das ist dann endlich mal was, wo ich mit Zahlen umgehen kann....

• Mitglied
Hannebambel

AW: Ich sperre gerne.... [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;65780] Aber Honey the Bunny ist eindeutig der Komischste hier in MZ!!! ...Katzenkadaver.... Wat für ne Vorstellung.... :eek: [/QUOTE] Ich fühle mich geehrt...die Illuminaten sind bestätigt worden mich zu verfolgen um von mir erlöst zu werden...