Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Orientlady1979

Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-(

Recommended Posts

Guest Orientlady1979
Salam liebe geschwister, Salam hoffe ihr habt einen guten rat für mich: Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin und bin seit 7 jahren ausgelernt....wo ich vor einigen monaten noch tätig war hat Insolvenz beantragt!!Seit einigen Wochen Arbeite ich in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung,es kommen sehr oft wie gestern marokkanische Männer rein und schauen sich die frauen dessous an und lachen eckelig und lassen dumme sprüche los....fassen die unterwäsche an und lachen sich einen ab.........wenn ich sowas sehe kriege ich das kotzen fühle mich total schlecht wenn ich solche Kunden sehe die sich da aufgeillen!!!! ich hasse richtig meinen Beruf... es ist keine Lustlosigkeit wie man sie in jedem job mal kennt sondern jeder Tag ist eine Qual für mich... ich lebe eigentlich nur noch von Wochenende zu Wochenende unter der Woche leb ich eigentlich gar nicht sondern ertrage nur und am wochenende hab ich wieder schlechte laune weil ich weiß am montag gehts von vorne los.... ich habe es jetzt einige monate ertragen aber jetzt bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr kann... meine Freunde haben mir auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe und mich auch immer mehr zurückziehen. Allein der gedanke einen anderen job zu haben macht mich glücklich aber dann denke ich wieder an meine arbeit und bin schlecht drauf... kennt das jemand von euch... Ps:am meisten machen mir unsere marokkanischen Männer Kunden zu schaffen:heul: oder hat jemand schon ähnliches mitgemacht??

coolibra
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( salam, warum suchst du dir nicht einfach einen anderen Job wenn du so unglücklich bist? Immerhin arbeitet man um sich etwas zu finanzieren oder um über die runden zu kommen und verbringen 50 % unseres Lebens auf der arbeit. deshalb ist es auch wichtig dass man eine Beschäftigung annimmt die einem Spaß macht. Falls du jetzt nicht dringend an diesem Job gebunden bist dann würde ich dir doch einfach mal raten dich anderweitig zu bewerben, du sollst dich ja uach nicht länger dort quälen, auf dauer geht es an die Psyche und das muss nun wirklich nicht sein. Wir leben in einem Land wo wir einige möglichkieten haben einfach an verschiedene Jobs ranzukommen zumal du ja auch ausgelernt bist, es gibt auch andere Abteilungen als Dessous im Textilhandel oder? .:daumen hoch: Lg coolibra

Guest cassie
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( Also ich hatte mal nebenbei sogar in einem Dessousladen gearbeitet! Ich fands sehr schön! Natürlich kamen da ein paar perverse Kommentare oder Telefonanrufe von notgeilen Kunden aber was solls, Männer eben... Mir hatte es immer Spaß gemacht... Hach liebte ich diese Überraschungen wenn plötzlich Nora bent el Haj Mimoun mit ihrem Ahmed heimlich (dachten sie) gemeinsam Strings gekauft haben...

Guest Orientlady1979
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( [QUOTE=cassie;1165933]Also ich hatte mal nebenbei sogar in einem Dessousladen gearbeitet! Ich fands sehr schön! Natürlich kamen da ein paar perverse Kommentare oder Telefonanrufe von notgeilen Kunden aber was solls, Männer eben... Mir hatte es immer Spaß gemacht... Hach liebte ich diese Überraschungen wenn plötzlich Nora bent el Haj Mimoun mit ihrem Ahmed heimlich (dachten sie) gemeinsam Strings gekauft haben...[/QUOTE] Einfach wiederlich aber das sowas von eigenen landsleuten kommt ist schon eckelig

Guest cassie
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( Warum kannst du dich nicht in eine andere Abteilung einsetzen lassen? Oder du wechselst einfach deinen Arbeitgeber. Ich mein EZ-Jobs gibts wie Sand am Meer...

Guest Hopefulll
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( [QUOTE=Orientlady1979;1165831]Salam liebe geschwister, Salam hoffe ihr habt einen guten rat für mich: Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin und bin seit 7 jahren ausgelernt....wo ich vor einigen monaten noch tätig war hat Insolvenz beantragt!!Seit einigen Wochen Arbeite ich in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung,es kommen sehr oft wie gestern marokkanische Männer rein und schauen sich die frauen dessous an und lachen eckelig und lassen dumme sprüche los....fassen die unterwäsche an und lachen sich einen ab.........wenn ich sowas sehe kriege ich das kotzen fühle mich total schlecht wenn ich solche Kunden sehe die sich da aufgeillen!!!! ich hasse richtig meinen Beruf... es ist keine Lustlosigkeit wie man sie in jedem job mal kennt sondern jeder Tag ist eine Qual für mich... ich lebe eigentlich nur noch von Wochenende zu Wochenende unter der Woche leb ich eigentlich gar nicht sondern ertrage nur und am wochenende hab ich wieder schlechte laune weil ich weiß am montag gehts von vorne los.... ich habe es jetzt einige monate ertragen aber jetzt bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr kann... meine Freunde haben mir auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe und mich auch immer mehr zurückziehen. Allein der gedanke einen anderen job zu haben macht mich glücklich aber dann denke ich wieder an meine arbeit und bin schlecht drauf... kennt das jemand von euch... Ps:am meisten machen mir unsere marokkanischen Männer Kunden zu schaffen:heul: oder hat jemand schon ähnliches mitgemacht??[/QUOTE] wieso machst du dir das leben so schwer! such dir einfach was neues!

Guest Quatschkopf
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( [QUOTE=Orientlady1979;1165831]Salam liebe geschwister, Salam hoffe ihr habt einen guten rat für mich: Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin und bin seit 7 jahren ausgelernt....wo ich vor einigen monaten noch tätig war hat Insolvenz beantragt!!Seit einigen Wochen Arbeite ich in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung,es kommen sehr oft wie gestern marokkanische Männer rein und schauen sich die frauen dessous an und lachen eckelig und lassen dumme sprüche los....fassen die unterwäsche an und lachen sich einen ab.........wenn ich sowas sehe kriege ich das kotzen fühle mich total schlecht wenn ich solche Kunden sehe die sich da aufgeillen!!!! ich hasse richtig meinen Beruf... es ist keine Lustlosigkeit wie man sie in jedem job mal kennt sondern jeder Tag ist eine Qual für mich... ich lebe eigentlich nur noch von Wochenende zu Wochenende unter der Woche leb ich eigentlich gar nicht sondern ertrage nur und am wochenende hab ich wieder schlechte laune weil ich weiß am montag gehts von vorne los.... ich habe es jetzt einige monate ertragen aber jetzt bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr kann... meine Freunde haben mir auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe und mich auch immer mehr zurückziehen. Allein der gedanke einen anderen job zu haben macht mich glücklich aber dann denke ich wieder an meine arbeit und bin schlecht drauf... kennt das jemand von euch... Ps:am meisten machen mir unsere marokkanischen Männer Kunden zu schaffen:heul: oder hat jemand schon ähnliches mitgemacht??[/QUOTE] Also eigentlich kenne ich es so, dass man die Angestellten in den Kaufhäusern in den versch. Abteilungen nur zu Gesicht bekommt, wenn man nach ihnen sucht. Sind jeden Tag marokkanische Männer in deiner Abteilung? Machen sie Anspielungen auf dich? Warum gehst du nicht einfach weg, wenn du sie kommen siehst? Oder stört es dich grundsätzlich, dass du in dieser Abteilung arbeitest? Kheir inshALLAH…..Männer können schon eklig sein, aber da musst du drüber stehen, solange du nicht persönlich „angemacht“ wirst. Wenn du es nicht mit deinem Din (was ich sehr löblich finde) vereinbaren kannst, dann lass dich versetzen…..Allah sieht deine Niyya und glaub mir er wird es für dich zum Besten wenden, inshALLAH!

D0kt0rArr0gant0
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( [quote=cassie;1165933]also ich hatte mal nebenbei sogar in einem dessousladen gearbeitet! Ich fands sehr schön! Natürlich kamen da ein paar perverse kommentare oder telefonanrufe von notgeilen kunden aber was solls, männer eben... Mir hatte es immer spaß gemacht... Hach liebte ich diese überraschungen wenn plötzlich nora bent el haj mimoun mit ihrem ahmed heimlich (dachten sie) gemeinsam strings gekauft haben...[/quote] :d ______________

007BatataHlua
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( Wenn du dich da so unwohl fühlst dann wechsel doch die Abteilung und es ist mir ein Rätsel warum da täglich Mocca Männer durch die Abteilung rennen vor allen Dingen dieses affige Verhalten legen doch sonst nur Teenager an den Tag sich über Dessous so lustig zu machen. Erwachsene sollten sich eigentlich nicht so anstellen verrückte Welt...:D

Guest Abou76
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( [QUOTE=Orientlady1979;1165831]Salam liebe geschwister, Salam hoffe ihr habt einen guten rat für mich: Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin und bin seit 7 jahren ausgelernt....wo ich vor einigen monaten noch tätig war hat Insolvenz beantragt!!Seit einigen Wochen Arbeite ich in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung,es kommen sehr oft wie gestern marokkanische Männer rein und schauen sich die frauen dessous an und lachen eckelig und lassen dumme sprüche los....fassen die unterwäsche an und lachen sich einen ab.........wenn ich sowas sehe kriege ich das kotzen fühle mich total schlecht wenn ich solche Kunden sehe die sich da aufgeillen!!!! ich hasse richtig meinen Beruf... es ist keine Lustlosigkeit wie man sie in jedem job mal kennt sondern jeder Tag ist eine Qual für mich... ich lebe eigentlich nur noch von Wochenende zu Wochenende unter der Woche leb ich eigentlich gar nicht sondern ertrage nur und am wochenende hab ich wieder schlechte laune weil ich weiß am montag gehts von vorne los.... ich habe es jetzt einige monate ertragen aber jetzt bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr kann... meine Freunde haben mir auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe und mich auch immer mehr zurückziehen. Allein der gedanke einen anderen job zu haben macht mich glücklich aber dann denke ich wieder an meine arbeit und bin schlecht drauf... kennt das jemand von euch... Ps:am meisten machen mir unsere marokkanischen Männer Kunden zu schaffen:heul: oder hat jemand schon ähnliches mitgemacht??[/QUOTE] also was hälst du den davon zu heiraten u den mann arbeiten schicken... dann müsst ihr euch das nicht geben! falls er nicht arbeiten gehen will helf ich gern mit dem dbuz nach;)

Little_Woman
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( Was ist denn jetzt daran nicht "auszuhalten" oder gar zu "ertragen"? Wenn ich "Kunden" habe, die scheinbar nicht kaufen wollen oder sich albern verhalten, gehe ich auf sie zu und frage sie, ob ich ihnen helfen kann. Meistens verziehen sie sich dann doch ganz schnell. :rolleyes: Und das ausgerechnet marokkanische Männer den Schuppen scheinbar oft besuchen.... na ja....

Guest SuninoSmarino
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( Also ich versteh dein Problem auch nicht. Ich hatte mal im Einzelhandel gearbeitet neben dem Studium her und nach 6 Monaten habe ich mich auf 3 besser bezahlte Stellen beworben und habe direkt eine Zusage bekommen. Da kann es für dich doch nicht so schwer sein etwas anderes zu finden. Bei deiner mehrjährigen Arbeitserfahrung und Ausbildung.:confused:

Guest Zammita
AW: Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-( wozu gibt es Security??? Soweit ich weiß kann man die direkt rufen und dann würden sich die Typen auch direkt verziehen oder kriegen sogar Hausverbot. Also wegen sowas würde ich mir an deiner Stelle nicht das leben schwer machen. Es gibt dafür sicherlich eine Lösung