Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Orientlady1979

Salam bin so unglücklich seit dem ich in dem Wäsche abteilung arbeite:-(

Recommended Posts

Guest Orientlady1979
Salam liebe geschwister, Salam hoffe ihr habt einen guten rat für mich: Ich habe eine Ausbildung zur Handelsassistentin und bin seit 7 jahren ausgelernt....wo ich vor einigen monaten noch tätig war hat Insolvenz beantragt!!Seit einigen Wochen Arbeite ich in einem Kaufhaus in der Wäscheabteilung,es kommen sehr oft wie gestern marokkanische Männer rein und schauen sich die frauen dessous an und lachen eckelig und lassen dumme sprüche los....fassen die unterwäsche an und lachen sich einen ab.........wenn ich sowas sehe kriege ich das kotzen fühle mich total schlecht wenn ich solche Kunden sehe die sich da aufgeillen!!!! ich hasse richtig meinen Beruf... es ist keine Lustlosigkeit wie man sie in jedem job mal kennt sondern jeder Tag ist eine Qual für mich... ich lebe eigentlich nur noch von Wochenende zu Wochenende unter der Woche leb ich eigentlich gar nicht sondern ertrage nur und am wochenende hab ich wieder schlechte laune weil ich weiß am montag gehts von vorne los.... ich habe es jetzt einige monate ertragen aber jetzt bin ich an einem punkt wo ich einfach nicht mehr kann... meine Freunde haben mir auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe und mich auch immer mehr zurückziehen. Allein der gedanke einen anderen job zu haben macht mich glücklich aber dann denke ich wieder an meine arbeit und bin schlecht drauf... kennt das jemand von euch... Ps:am meisten machen mir unsere marokkanischen Männer Kunden zu schaffen:heul: oder hat jemand schon ähnliches mitgemacht??

coolibra