Jump to content

Die Psychopathin

Halam
 Share

Recommended Posts

Guest Maroc_Man_2011

AW: Die Psychopathin [QUOTE=MarocGoethe;1162915]das ist die Phase der Verdrängung:p Nee, hier ist ja nicht die Rede von Psychopath oder nich, sondern nur davon, dass die Persönlichkeit des Schreiberlings in bestimmte psychiatrische Befunde passt. Siehe oben:D das macht dann 96,99Euro für die Diagnose:D[/QUOTE] Also ich habe hier keine Diagnose ggeben sondern die Persönlichkeit beschireben dieser Geschichte. Nur dias Einfahllsreichtumg hatte mir zu bedenken gegeben... :D @Fufuu das du hier nur am schleimen bist ist kein Geheimnis und bedarf auch keiner Intelligenz dies zu merken!

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Halam

17

• coolibra

1

• -NoRa-

1

• django

1

Guest Fufuuuu

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Maroc_Man_2011;1162935]Also ich habe hier keine Diagnose ggeben sondern die Persönlichkeit beschireben dieser Geschichte. Nur dias Einfahllsreichtumg hatte mir zu bedenken gegeben... :D @Fufuu das du hier nur am schleimen bist ist kein Geheimnis und bedarf auch keiner Intelligenz dies zu merken![/QUOTE] boah heul nicht rum, wie ich das verabscheue, männer die nur am heulen sind. die marmita von vorhin kommt hoch alter

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Fufuuuu;1162911]Lies dir den Schrott der anderen nicht durch. Mein Beitrag tut allem Genüge :D Mal vom Inhalt abgesehen, dein Schreibstil ist klasse. Fehler gibt es kaum, was es ermöglicht diese Geschichte flüssig zu lesen. Die Absätze richtig gewählt. Zum Inhalt: nicht schlecht Herr Specht! Eine ausgeprägte Phantasie, das ist sehr positiv. Man kann sich in die Geschichte hineinversetzen. Beim Lesen sah ich die einzelnen Akte vor mir, als sei ich im Kino! Gesamtnote: Sehr gut!MashAllah Die anderen sehen dich als psychisch geschwächt. Dann müssten aber alle psychisch labil sein, die Gesichten für Filme schreiben. Sie müssten alle Mörder sein, weil es vielleicht eine Mordserie ist. Sie müssten praktisch alle Charakterzüge innehaben, die auch ihre Protagonisten haben. Fehlschluss! Auch die Schauspieler haben nicht den gleichen Charakter, wie die Person die sie spielen müssen.[/QUOTE] Die beste Kritik, die ich je bekam :o Zu Deinem letzten Beitrag: Als hättest Du es mir aus der Zunge geklaut. Genau das wollte ich auch schreiben :)

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Maroc_Man_2011;1162843]Salam, diese Geschichte ist zwar erfunden, aber wer auf so eine Geschichte kommt hat schon keine normalen Gedanken... Diese Story hat was vom Ödipus Komplex und einen hauch von Narzissmus (Höchte Form der Selbstverliebtheit). Es sei denn du hast sie von jemand anderes, dann würde ich den mal dem Irrenhaus melden :daumen hoch: Aber wusstest wo ich gemerkt habe, das die Geschichte nicht echt ist. Ein Psychopath weis gar nicht das er ein Psychopath ist und würde es auch nicht zu geben. Aber der Schlüssel hier, du warst dir nach jeder Aktion wie schlimm dein Handeln war bewusst, das ist bei kranken Menschen nicht immer der Fall... Aber ich ich denke es gibt tausende fälle die wirklich so passiert sind. Habt ihr Akutell die Nachrichten gesehn, wo eine Frau ihr neu geborenes Baby nach der Geburt im Wohnzimmer einfach lebendig in die Mülltüte getan hat und aus dem Balkon geworfen hat...? Das Baby wurde am morgen tot aufgefunden. Urscahe war der Aufpraff auf den Boden... Allah yarham ha :heul:[/QUOTE] Ich weiss nicht was Du unter Ödipuskomplex verstehst, aber ich sehe da keinen Zusammenhang...

Guest Maroc_Man_2011

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Fufuuuu;1162947]boah heul nicht rum, wie ich das verabscheue, männer die nur am heulen sind. die marmita von vorhin kommt hoch alter[/QUOTE] Hahahah also wenn sich hier jemand weinerlich benimmt dann bist du das der sich gerade wie ein kleines Kind verhält, den man den einlass ins Kinderparadies verwehrt hat... :hammer: ich habe lediglich deine Absichten offengelgt und wenn du es nicht wahrhaben willst dann geh und kotz ist auch eine Lösung für das Problem ;)

Guest Fufuuuu

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Maroc_Man_2011;1162993]Hahahah also wenn sich hier jemand weinerlich benimmt dann bist du das [B]der[/B] sich gerade wie ein kleines Kind verhält, den man den einlass ins Kinderparadies verwehrt hat... :hammer: ich habe lediglich deine Absichten offengelgt und wenn du es nicht wahrhaben willst dann geh und kotz ist auch eine Lösung für das Problem ;)[/QUOTE] du idiot, jetzt weiss ich, warum du denkst ich würde schleimen! du nimmst an, dass ich männlich bin! hast du angst vor konkurrenz? hahhah blödmann, ich bin weiblich und wenn du meinst ich schleime, dann schleime ich. und jetzt hör auf auf die tränendrüsen zu drücken, wir, bzw. du, verunstaltest den thread von der halam!

Guest Maroc_Man_2011

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Halam;1162965]Ich weiss nicht was Du unter Ödipuskomplex verstehst, aber ich sehe da keinen Zusammenhang...[/QUOTE] Also ich habe es in der Stelle gemerkt, dass sie die Anst hatte die Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Mutter zu verlieren und dafür tötet sie das hat ein Hauch vom Ödipuskomplex nach meinem Verständnis...

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Maroc_Man_2011;1163005]Also ich habe es in der Stelle gemerkt, dass sie die Anst hatte die Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Mutter zu verlieren und dafür tötet sie das hat ein Hauch vom Ödipuskomplex nach meinem Verständnis...[/QUOTE] Du verwechselst was: Ödipuskomplex: Sohn - Mutter Elektrakomplex: Tochter - Vater Tochter - Mutter gibts bei diesem Komplex nicht, aber ich glaub, ich weiss was Du damit sagen willst.

Guest Maroc_Man_2011

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Fufuuuu;1163001]du idiot, jetzt weiss ich, warum du denkst ich würde schleimen! du nimmst an, dass ich männlich bin! hast du angst vor konkurrenz? hahhah blödmann, ich bin weiblich und wenn du meinst ich schleime, dann schleime ich. und jetzt hör auf auf die tränendrüsen zu drücken, wir, bzw. du, verunstaltest den thread von der halam![/QUOTE] Deine Beleidigungen zeigt schonmal von deienr Niveaulosigkeit welches mir nur mehr beweist was für ein kleines Kind in dir steckt das noch Grün hinter den Ohren ist... Für das schleimen musst du kein Mann sein und als Konkurrent muss ich dich gar nicht sehen, weil ich hier kein Revier beanspruche, sowas findest du im Affenzoo wo du hingehörst und dich ordentlich austoben kannst

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Maroc_Man_2011;1163017]Deine Beleidigungen zeigt schonmal von deienr Niveaulosigkeit welches mir nur mehr beweist was für ein kleines Kind in dir steckt das noch Grün hinter den Ohren ist... Für das schleimen musst du kein Mann sein und als Konkurrent muss ich dich gar nicht sehen, weil ich hier kein Revier beanspruche, sowas findest du im Affenzoo wo du hingehörst und dich ordentlich austoben kannst[/QUOTE] STOP!!! Fufuu bitte antworte nicht darauf

Guest Maroc_Man_2011

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Halam;1163015]Du verwechselst was: Ödipuskomplex: Sohn - Mutter Elektrakomplex: Tochter - Vater Tochter - Mutter gibts bei diesem Komplex nicht, aber ich glaub, ich weiss was Du damit sagen willst.[/QUOTE] Man muss die Geschicht vom Ödipus nicht Wörtlich nehmen, es geht mir um den übertrageen Sinne, das Verhalten und die Ängste die sich ähneln... ABer ist gut, ich will das jetzt nicht tot diskutieren... :)

AW: Die Psychopathin Mega coole story ... das ist ungelogen Hollywood-Reif ... ich würd mir den Film anschauen .... Sauber .... wenn du das geschrieben hast, solltest du dein talent sinnvoller einsetzen .... schick doch mal scherzeshalber die story an einen verlag .... ich finds richtig richtig gut!

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Sunis;1163043]Mega coole story ... das ist ungelogen Hollywood-Reif ... ich würd mir den Film anschauen .... Sauber .... wenn du das geschrieben hast, solltest du dein talent sinnvoller einsetzen .... schick doch mal scherzeshalber die story an einen verlag .... ich finds richtig richtig gut![/QUOTE] Vielen Dank!! Fühle mich geehrt. Ich denke über Deinen Vorschlag nach ;)

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Halam;1163051]Vielen Dank!! Fühle mich geehrt. Ich denke über Deinen Vorschlag nach ;)[/QUOTE] und wenn du groß raus kommst, dann erinnere dich wer dich auf die idee gebracht hat *lach* ne ohne spaß ... da steckt echt talent dahinter ... die story ist mega ....

• Mitglied

AW: Die Psychopathin [QUOTE=Sunis;1163081]und wenn du groß raus kommst, dann erinnere dich wer dich auf die idee gebracht hat *lach* ne ohne spaß ... da steckt echt talent dahinter ... die story ist mega ....[/QUOTE] Den Posten als Manager hast du sicher hihihi

• 2 weeks later...
Guest -Tahendescht-

AW: Die Psychopathin :confused: Halam du gestörte es wird Zeit bevor es zu spät ist hahaha darf ich vorstellen bekanntschaft hast du ja schon mit madame fufuu sie verbrennt mz denn es tut uns nicht mehr gut bei dir wirkt es sehr sehr gestört hahaha:D