Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Pink_Panda;1251521]Hahahahahaha .... sag' ja nix Falsches :hihi:[/QUOTE] [B]das würde ich nicht wagen.....[/B] :D

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Schibah

3

• Cohesion

3

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Macht PLatz meine Kinder, euer Papa ist hier, ihr habt keine Chance, also huldigt mir. [B]Susuus[/B] Reime sind zum gähnen und ohne Sinn, meine Reime aus PLatin und ihre aus billigem Zinn. Die [B]Najwa [/B]kann sich einreihen, auch ohne Ahnung, Hey Susuu und Najwa, das hier ist eine Warnung. Ihr fetten Kühe zurück mit euch auf die Weide, vergleicht hier nicht Baumwolle mit Seide. So tretet hervor und huldigt mir, ihr wisst. im reimen bin ich ein Tier. [B]Susuu[/B] und [B]Najwa,[/B] wie dick und doof, schade, euch macht leider niemand den Hof. Das hier ist Vendetta, seht und liest, Jagga hat gesprochen, ohne Gnade wie ein Biest. Baaam mitten auf die Glocke, also macht jetzt eine Flocke . Regardzz

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1252203]Macht PLatz meine Kinder, euer Papa ist hier, ihr habt keine Chance, also huldigt mir. [B]Susuus[/B] Reime sind zum gähnen und ohne Sinn, meine Reime aus PLatin und ihre aus billigem Zinn. Die [B]Najwa [/B]kann sich einreihen, auch ohne Ahnung, Hey Susuu und Najwa, das hier ist eine Warnung. Ihr fetten Kühe zurück mit euch auf die Weide, vergleicht hier nicht Baumwolle mit Seide. So tretet hervor und huldigt mir, ihr wisst. im reimen bin ich ein Tier. [B]Susuu[/B] und [B]Najwa,[/B] wie dick und doof, schade, euch macht leider niemand den Hof. Das hier ist Vendetta, seht und liest, Jagga hat gesprochen, ohne Gnade wie ein Biest. Baaam mitten auf die Glocke, also macht jetzt eine Flocke . Regardzz[/QUOTE] [IMG]http://img.fotocommunity.com/images/Tiere/Tierdetails/wer-denkt-bei-diesem-Foto-schon-an-eine-Grabsteininschrift-a25825239.jpg[/IMG]

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249953][IMG]http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/51/Kaktus-Schnuller.jpg[/IMG][/QUOTE] Antworte mit Texten, ich hab kein Bock das mein Thread durch Bildchen verunstaltet wird..

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1252203]Macht PLatz meine Kinder, euer Papa ist hier, ihr habt keine Chance, also huldigt mir. [B]Susuus[/B] Reime sind zum gähnen und ohne Sinn, meine Reime aus PLatin und ihre aus billigem Zinn. Die [B]Najwa [/B]kann sich einreihen, auch ohne Ahnung, Hey Susuu und Najwa, das hier ist eine Warnung. Ihr fetten Kühe zurück mit euch auf die Weide, vergleicht hier nicht Baumwolle mit Seide. So tretet hervor und huldigt mir, ihr wisst. im reimen bin ich ein Tier. [B]Susuu[/B] und [B]Najwa,[/B] wie dick und doof, schade, euch macht leider niemand den Hof. Das hier ist Vendetta, seht und liest, Jagga hat gesprochen, ohne Gnade wie ein Biest. Baaam mitten auf die Glocke, also macht jetzt eine Flocke . Regardzz[/QUOTE] Jagga ...mehr Respekt bitte, das hast du nicht nötig!!!

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1254197]najwa lass den unsinn!!! Kein offtopic, das dulde ich nicht!! Mann es es gibt genug Orte für solche Bildchen!!![/QUOTE] Sorry, ich wollte den Tread nicht verunstalten. Zumal er auch noch von dir ist. Aber so ne Entengrütze vom selbsternannten Master muss ich mir auch nicht antun...

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1254225]Sorry, ich wollte den Tread nicht verunstalten. Zumal er auch noch von dir ist. Aber so ne Entengrütze vom selbsternannten Master muss ich mir auch nicht antun...[/QUOTE] ist ok, ignoriere das einfach..das habe ich eingangs betont.....;) Ich hoffe es geht dir gut!!;)

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1254245]ist ok, ignoriere das einfach..das habe ich eingangs betont.....;) Ich hoffe es geht dir gut!!;)[/QUOTE] ich werde es mir zu Herzen nehmen... ja, ich kann nicht klagen, hamdulillah und ich hoffe, dir ebenfalls :)

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1254255]ich werde es mir zu Herzen nehmen... ja, ich kann nicht klagen, hamdulillah und ich hoffe, dir ebenfalls :)[/QUOTE] Danke mir auch hamdulilah.....;)

• Mitglied
Suuper_Marocina

AW: Literaturwerkstatt Salam:) Müssen es Reime sein? Was ist mit frei geschriebenen PoetrySlam-Texten, die sich allerdings nicht reimen?

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Suuper_Marocina;1254333]Salam:) Müssen es Reime sein? Was ist mit frei geschriebenen PoetrySlam-Texten, die sich allerdings nicht reimen?[/QUOTE] Nein es müssen keine Reime sein, Texte aller Art kannst bringen, nur bitte keine Etappen-Romane!!;)

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1252203]Macht PLatz meine Kinder, euer Papa ist hier, ihr habt keine Chance, also huldigt mir. [B]Susuus[/B] Reime sind zum gähnen und ohne Sinn, meine Reime aus PLatin und ihre aus billigem Zinn. Die [B]Najwa [/B]kann sich einreihen, auch ohne Ahnung, Hey Susuu und Najwa, das hier ist eine Warnung. Ihr fetten Kühe zurück mit euch auf die Weide, vergleicht hier nicht Baumwolle mit Seide. So tretet hervor und huldigt mir, ihr wisst. im reimen bin ich ein Tier. [B]Susuu[/B] und [B]Najwa,[/B] wie dick und doof, schade, euch macht leider niemand den Hof. Das hier ist Vendetta, seht und liest, Jagga hat gesprochen, ohne Gnade wie ein Biest. Baaam mitten auf die Glocke, also macht jetzt eine Flocke . Regardzz[/QUOTE] fette kùhe? gib dir mal etwas mehr mùhe:p

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1257091]fette kùhe? gib dir mal etwas mehr mùhe:p[/QUOTE] Lass gut sein, sonst animieren wir den Jagga wieder seine Mastereigenschaften zu zeigen.... Haben wir doch net nötig, so lang wir wissen wer wir sind ;)

Guest Loreley

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1251465][B]ich weiss ich seh kein licht liegt wohl an deinem gewicht du bist so fett das ich meine taschenlampe raushole doch keine chance wenn du kommst herscht nur noch chaos erinnert mich an den film 2012 du fette bratwurst genau wie dein rap viel gerede um nichts man man jagga geh nachhause du FETTER wicht im gegensatz zu dir bin ich vielleicht ein kleiner aber wen ich will mach ich die welt zu meiner du und deine goldene rolex achja meinste die vom cengiz tut mir leid er war nicht ehrlich[/B][/QUOTE] hahahahahaha cengiz !!!! der war net ehrlich hahahahaha du hast mich zum lachen gebracht :D

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Es ist wieder Zeit hier zu vernichten, es ist Zeit euer letztes Gebet zu verrichten. Hallo Najwa und Susuu legt euere Burger weg, bewundert meine goldene Reime und eure aus Dreck. Was ihr hier liest ist purer Zorn, also das ganze wieder von vorn. Ihr Seepferdchen hier ist euer Bademeister, ich befördere euch in die Welt der Geister. Najwas verzerrte Wahrnehmung macht sie zur Blenderin, ihre zügellose Fresssucht machen sie zu verschwenderin. Sieh her Susuu, Lullu, tuttu oder was auch immer, Du willst mir das Wasser reichen ? Nie und nimmer ! Susuu und Najwa gehen ihre letzten Schritte zur Todeswand, es ist ihre Hinrichtung und verscharren werde ich sie im Wüstensand. R.I.P meine kleinen Mädchen, ihr seid nur zwei kleine Rädchen.