Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249593] Geht er uns doch mit seinem[B] Gereime[/B] etwas auf dem[B] Leime[/B] ![/QUOTE] wasn das ? hahaha Auf dem Leim gehen.... Bedeutet soviel wie "in die Falle tappen" Folglich => Sinnlos dein Reim haha

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Schibah

3

• Cohesion

3

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249593]Die Schizophrenie hat MZ übermannt, hat man den JaGGaBot gleich erkannt Geht er uns doch mit seinem Gereime etwas auf dem Leime Jagga, jetzt ist mal Schluß, Du bringst uns in Verdruss![/QUOTE] Wer spricht hier von den billigen Plätzen ? Es ist Najwa85, jetzt fliegen hier die Fetzen. Kaum 1,50cm groß und so ne Klappe, ich glaube ich gebe ihr mal eine auf der Kappe. Zwischen uns beiden stimmt nicht die Chemie, also widersprich mir nicht, das grenzt schon an blasphemie.

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249599]wasn das ? hahaha Auf dem Leim gehen.... Bedeutet soviel wie "in die Falle tappen" Folglich => Sinnlos dein Reim haha[/QUOTE] in diesem Zusammenhang hat die Redewendung die Bedeutung: lästig werden; Überdruss / Ablehnung hervorrufen oder schlicht und einfach auf den Nerv gehen:p

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249611]in diesem Zusammenhang hat die Redewendung die Bedeutung: lästig werden; Überdruss / Ablehnung hervorrufen oder schlicht und einfach auf den Nerv gehen:p[/QUOTE] [B]Quatsch keinen Müll.... haha [/B] Oder erfindest du gerade deine eigene Sprache. Hochdeutsch gibt es schon. Mitteldeutsch auch. Also nennen wir deine Sprache Unterdeutsch oder Niederdeutsch haha

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249607]Wer spricht hier von den billigen Plätzen ? Es ist Najwa85, jetzt fliegen hier die Fetzen. Kaum 1,50cm groß und so ne Klappe, ich glaube ich gebe ihr mal eine auf der Kappe. Zwischen uns beiden stimmt nicht die Chemie, also widersprich mir nicht, das grenzt schon an blasphemie.[/QUOTE] Widerspruch duldest du nicht, naja ist nun mal deine Schicht! Wirst du doch grad ungehobelt, du zudem gehörst, der pöbelt. Die Fetzen fliegen nun, ist wahr... dabei bist du doch unscheinbar ... Große Klappe und vorgetäuschter Mut. Bist am Ende doch ganz klein mit Hut!

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249621][B]Quatsch keinen Müll.... haha [/B] Oder erfindest du gerade deine eigene Sprache. Hochdeutsch gibt es schon. Mitteldeutsch auch. Also nennen wir deine Sprache Unterdeutsch oder Niederdeutsch haha[/QUOTE] [url]http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemandem%20auf%20den%20Leim%20gehen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou[/url] Ich weiss, nicht alles kannst du wissen, aber deswegen kannst du auch nur dissen :D

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249633][url]http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemandem%20auf%20den%20Leim%20gehen&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou[/url] Ich weiss, nicht alles kannst du wissen, aber deswegen kannst du auch nur dissen :D[/QUOTE] da steht auf dem LEIM gehen und nicht auf dem LEIME gehen haha. Eule. Wie wärs mal mit Rechtschreibung ^^

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249645]da steht auf dem LEIM gehen und nicht auf dem LEIME gehen haha. Eule. Wie wärs mal mit Rechtschreibung ^^[/QUOTE] gehört zum Reim und ist Altdeutsch, aber davon hast du ja keine Ahnung du Uhu :D

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249627]Widerspruch duldest du nicht, naja ist nun mal deine Schicht! Wirst du doch grad ungehobelt, du zudem gehörst, der pöbelt. Die Fetzen fliegen nun, ist wahr... dabei bist du doch unscheinbar ... Große Klappe und vorgetäuschter Mut. Bist am Ende doch ganz klein mit Hut![/QUOTE] Sieh her, der MASTER steht vor dir, der Jaggabot ist im Reimen ein Tier. Willste wirklich nicht mehr leben ? ich lasse den PC vor dir beben. Meine Reime exkutieren deine Zeilen, dennoch habe ich Gnade mit dir und lasse dich hier noch ein wenig verweilen. Denn ich Bremse auch für Najwas keine Frage, du bist nur verwirrt, sicherlich hast du deine Tage. Peace

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249665]lese ich etwa zwischen den Zeilen, dass Du kleinlaut geworden bist, oh, das tut mir aber leid[/QUOTE] Auch zwischen den Zeilen kannste nicht lesen. Das war eher ein *kopfstreicheln*, und ein Streicheln deines falschen Stolzes:D

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249671]Auch zwischen den Zeilen kannste nicht lesen. Das war eher ein *kopfstreicheln*, und ein Streicheln deines falschen Stolzes:D[/QUOTE] nur gut, dass ich mich von dir net anfassen lassen muss, mein Kopf ist zu schade für deine zarten Hände

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Najwa85;1249627]Widerspruch duldest du nicht, naja ist nun mal deine Schicht! Wirst du doch grad ungehobelt, du zudem gehörst, der pöbelt. Die Fetzen fliegen nun, ist wahr... dabei bist du doch unscheinbar ... Große Klappe und vorgetäuschter Mut. Bist am Ende doch ganz klein mit Hut![/QUOTE] Sieh her, der MASTER steht vor dir, der Jaggabot ist im Reimen ein Tier. Willste wirklich nicht mehr leben ? ich lasse den PC vor dir beben. Meine Reime exkutieren deine Zeilen, dennoch habe ich Gnade mit dir und lasse dich hier noch ein wenig verweilen. Denn ich Bremse auch für Najwas keine Frage, du bist nur verwirrt, sicherlich hast du deine Tage. Peace

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249677]Sieh her, der MASTER steht vor dir, der Jaggabot ist im Reimen ein Tier. Willste wirklich nicht mehr leben ? ich lasse den PC vor dir beben. Meine Reime exkutieren deine Zeilen, dennoch habe ich Gnade mit dir und lasse dich hier noch ein wenig verweilen. Denn ich Bremse auch für Najwas keine Frage, du bist nur verwirrt, sicherlich hast du deine Tage. Peace[/QUOTE] Für diese Zeilen hast du lang gebraucht, hat dein Köpfchen geraucht? Bremsen kannst du sicherlich, manchmal wirds schon widerlich Ich werd' die Stirn Dir immer bieten, denn Du kannst mir nichts verbieten! Tag aus Tag ein, leg ich mich mit Jagga an, weil ich es mir leisten kann! Drum sag ich: Du kannst mich net im Ansatz treffen, was du kannst, ist blöffen