Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1240197]hahahahahah jaggabot red nicht soviel dein rap ist für mich ein gang zu tief du scheinst mich verbal zu bekämpfen doch in der realität würde ich längst dampfen dein wimpern würde ich dir auszupfen und deine augen mit säure abtupfen deine sense als gabel zur mahlzeit benutzen das einzige was dir noch übrig bleibt sind meine uuus den dich machte ich schon längst zu muß höhö[/QUOTE] haha... Wasn das für ein Reime-Mischmasch. Zudem schreibt man MUS ohne ß.

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Cohesion

3

• Schibah

3

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Schnell zwei Patronen in die Flinte und durchladen, [B]Susuuu[/B] anvisiert und bumm, ein totaler Schaden. Was hat sie sich nur dabei gedacht so aufzumukken, R.I.P liebe susuuu, doch plötzlich sehe ich noch ein zucken. Schnell greift Jaggabot in die linke Seitentasche, zum Vorschein kommt ein großes Jagdmesser, ein Schnitt, ein Feuer, was übrig bleibt ist nur ein Haufen Asche. Ein Löwe und ein Zebra haben sich duelliert [B]Susuuu[/B] in der Hölle und schwört Rache, hiermit ist unsere kurze Freundschaft annulliert. Regardzzzzzz

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1240209]Schnell zwei Patronen in die Flinte und durchladen, [B]Susuuu[/B] anvisiert und bumm, ein totaler Schaden. Was hat sie sich nur dabei gedacht so aufzumukken, R.I.P liebe susuuu, doch plötzlich sehe ich noch ein zucken. Schnell greift Jaggabot in die linke Seitentasche, zum Vorschein kommt ein großes Jagdmesser, ein Schnitt, ein Feuer, was übrig bleibt ist nur ein Haufen Asche. Ein Löwe und ein Zebra haben sich duelliert [B]Susuuu[/B] in der Hölle und schwört Rache, hiermit ist unsere kurze Freundschaft annulliert. Regardzzzzzz[/QUOTE] okay ich warte auf dich ich habe schon ein plan der rettet mich bevor du anversierst hab ich schon geschossen du merkst noch nicht dein herz getroffen ich stell mich nur tot warte nur noch auf den letzen tropfen und das letze zucken war nur ein lacher den ich versuch zu verstecken okay und jetz beende ich den ich hab immer das letze wort sorry ich weiss es war mord... so und jetz geh ich schlafen hihihi

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Im Schutze der Nacht fing die [B]Susuuu[/B] an zu reimen, sie wartete ab bis ich schlief, erst dann dachte sie können ihre Reime keimen. Doch die liebe [B]Susuuuu [/B]hat sich getäuscht sie sieht den Jaggabot und erzittert sie kriegt keine Luft, sie kreucht und fleucht. Ich bin hier der einzige King, eine goldene Rolex am Arm und am Mittelfinger ein goldener Ring. Neben mir du kleiner Wicht, siehst du weit und breit kein Licht Und jetzt ist hier mal Schicht. PEACEEEEE

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [B][U]Der begehrt der zählt[/U][/B] Das Leben ist oft hart doch manchmal auch umgarnt Der eine arbeitet Tag und Nacht dem anderen ist es in die Wiege gebracht Des einen Glück ist des anderen Pein Warum? Warum muß es so sein? Der Arme in der Not er freut sich über jedes Stückchen Brot Doch der, der alles begehrt er kennt nicht mehr den Wert So ist es in der Welt nur der was begehrt der zählt MarocBrown

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1240131]Zum einschlafen jetzt ein kleiner Coffee-Break, ich lege mich hin und zähle die Schafe, Eins, zwei , vier ... hab mich verzählt, oh Schreck. Ich steh auf und stolper im dunkeln zum Kühlschrank, das zählen der Schafe hat mir Hunger gemacht, ich hole mir eine Gefriertüte lammkottlets, wie Krank. Nach einer weile des Wachseins habe ich die Lösung schnell ein Fadenkreuz an die Wand gemalt, anvisiert, volle Kraft vorraus und nach 2 Sek. die Erlösung. Und die Moral der ganzen Geschichte, zum einschlafen brauchste nur einen Schläger, am besten aus Holz von einer massiven Fichte.[/QUOTE] hahaha...jaggabot...bruder

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [U][B]Dschungelcamp[/B][/U] [I][B]Wie blöd kann man sein um sich so zu blamieren, Loser die man Stars nennt, ohne sie zu diffamieren. Sie glauben nach der Show sind sie wieder On Top, dabei sind sie nur der Witz der Nation, zudem ein Flop. Die Show als letzter Ausweg ins Rampenlicht zu gelangen, in Wahrheit sind sie im Sumpf der Versager gefangen. So geraten sie nach der Show wieder in Vergessenheit, doch was ihnen immernoch bleibt, ist ihre Besessenheit. Die Bessenheit noch einmal vielleicht wieder ins Geschäft zu kommen, Ihre eigene Wahrnehmung ist verschwommen, es gibt kein entkommen Ich bin hier um dieses hier für euch zu dichten, es gab eine Zeit, wo sich meine Spuren verwischten. [/B][/I] Powered by JAGGABOT

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1240197]hahahahahah jaggabot red nicht soviel dein rap ist für mich ein gang zu tief du scheinst mich verbal zu bekämpfen doch in der realität würde ich längst dampfen dein wimpern würde ich dir auszupfen und deine augen mit säure abtupfen deine sense als gabel zur mahlzeit benutzen das einzige was dir noch übrig bleibt sind meine uuus den dich machte ich schon längst zu muß höhö[/QUOTE] gut gekontert...:D

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1248065]gut gekontert...:D[/QUOTE] [B]na überhaupt nicht.... Jagga hat meiner Meinung nach die Nase vorn....oder halt sein Jagdmesser.... [/B]

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=MaRoCbRoWn;1248065]gut gekontert...:D[/QUOTE] Guter Konter ? Das glaube ich nicht, Susuu`s Reime haben eher die Gicht. D0kt0rArr0gant0 kanns bezeugen ich habe gesiegt, es ist Tatsache, woran das wohl liegt ? Es liegt am Reimemonster, der Jaggabot nunmal ist, ich lasse Gnade walten, und gebe der Susuu noch eine Frist. Innerhalb 5 Tagen muss sie MZ verlassen, dafür werdet ihr mich sicherlich hassen. Ein Mann ein Wort, Susuu muss aus MZ fort. Regardzzz

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249445]Guter Konter ? Das glaube ich nicht, Susuu`s Reime haben eher die Gicht. D0kt0rArr0gant0 kanns bezeugen ich habe gesiegt, es ist Tatsache, woran das wohl liegt ? Es liegt am Reimemonster, der Jaggabot nunmal ist, ich lasse Gnade walten, und gebe der Susuu noch eine Frist. Innerhalb 5 Tagen muss sie MZ verlassen, dafür werdet ihr mich sicherlich hassen. Ein Mann ein Wort, Susuu muss aus MZ fort. Regardzzz[/QUOTE] :D[B] ich schreib es zwar immer wieder, aber hier sind alle etwas schizo! weiter machen..... [/B]

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1249535]:D[B] ich schreib es zwar immer wieder, aber hier sind alle [B]etwas schizo![/B] [/B][/QUOTE] Sei gegrüßt Jaggabot wie gehts dir ? Mir gehts gut, aber du fehlst mir. Und wie gehts dir Jagga, alles Glatt ? aufjedenfall, aber leider nicht in Islamabad. Wer sind wir denn heute, jagga oder jaggabot ? mir egal, ich geh jetzt ins Bad und mache mich Flott. :D

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1249573]Sei gegrüßt Jaggabot wie gehts dir ? Mir gehts gut, aber du fehlst mir. Und wie gehts dir Jagga, alles Glatt ? aufjedenfall, aber leider nicht in Islamabad. Wer sind wir denn heute, jagga oder jaggabot ? mir egal, ich geh jetzt ins Bad und mache mich Flott. :D[/QUOTE] [B]dafür gibt es sogar eine Bezeichnung in der Medizin....Jagga oder JaggaBot oder irgendwas anderes.....[/B]

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt Die Schizophrenie hat MZ übermannt, hat man den JaGGaBot gleich erkannt Geht er uns doch mit seinem Gereime etwas auf dem Leime Jagga, jetzt ist mal Schluß, Du bringst uns in Verdruss!

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1249583][B]dafür gibt es sogar eine Bezeichnung in der Medizin....Jagga oder JaggaBot oder irgendwas anderes.....[/B][/QUOTE] in der Medizin heißt das [B]Multitasking-Syndrom[/B] hahahhahaa Das ist ein Kriterium für eine Berwerbung. Flexibilität sage ich da nur