Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [B]NUR DEINE MITTE Naja du weisst Du lässt es nur stehen Ich beweis Doch du willst mich nicht sehen Du wirst mich nur ertragen Angst vor noch mehr schaden Ich weiss es geht um deinen namen Getragen Getragen von dem sauberen lacken Dem lacken der irgendwann selbst verblasst Obwohl sein weiss den ganzen raum umfasst Es verdiente die chance Deine mitte deine continuous du gibst auf obwohl dir die türen auf gehen glaub mir es war auch nur eine chance für dich denn du verdienst auch nicht viel mehr als ich ich liebe dich so ist das leben von susuuuuu [/B]

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Schibah

3

• Cohesion

3

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [B]Kannst du es sehen? Ich hör dich in mir lachen Ich Sehe dich in mir sagen Du lebst in mir in ehren Wie ein König ohne sorgen In Wahrheit wärst du verlassen Aber in mir will es dich nicht los lassen Ich kehre dir den rücken Nun kehrt meiner mir den rücken Ich kann es nicht entscheiden Es will nicht Nicht ohne dein lachen Nicht Ohne dein…………. Nicht Ohne dein……… Nicht Ohne dein… Das Sehe nur ich Wie soll ich das nur schaffen.. von susuuuuu[/B]

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [B]Im gleichen Moment Deine Stirn steht hoch Deine schultern ganz breit Deine Augen weit auf Du richtest dich auf und willst nicht erkennen Du sagst es als hättest du die Sonne von nahem gesehen Wer soll dich denn sonst erschaffen haben Im gleichen Moment Fließt dein Blut durch deine Venen Atmest du ohne es zu spüren Hörst du ohne es wahrzunehmen Siehst du ohne mich anzusehen Spürst du ohne mich anzufassen Klopft dein Herz obwohl du es nicht merkst Denkst und sprichst im selben Takt Hör zu Und das alles im selben Moment… Das einzige was du kontrollieren kannst Vergiss nicht das Schulterblatt… von susuuuu [/B]

Guest Loreley

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1174131][B]Reimemonster[/B] Er steht vor dir, das Monster ein Handy in der Tasche und die Karte von Congster. Manchmal Böse manchmal Locker er haut jeden hier vom Hocker. Manche meinen er wäre ein Rocker, andere widerrum denken er wär ein Zocker. Pass auf hinter dir da lacht der Tod, es ist Jaggabot der Rächer er bringt immer alles wieder ins Lot. Powered by Jaggabot[/QUOTE] fehlt nur noch der Beat und du rappst bis die fetzen fliegen haha

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1229705][B]Kannst du es sehen? Ich hör dich in mir lachen Ich Sehe dich in mir sagen Du lebst in mir in ehren Wie ein König ohne sorgen In Wahrheit wärst du verlassen Aber in mir will es dich nicht los lassen Ich kehre dir den rücken Nun kehrt meiner mir den rücken Ich kann es nicht entscheiden Es will nicht Nicht ohne dein lachen Nicht Ohne dein…………. Nicht Ohne dein……… Nicht Ohne dein… Das Sehe nur ich Wie soll ich das nur schaffen.. von susuuuuu[/B][/QUOTE] grundgut:daumen hoch:

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [B]Papa, mein Papa[/B] ich habe auf dich gewartet bis du Tag für Tag nachhause kamst erst dann war ich glücklich wenn du kamst mit deinen warmen Blicken mich dann umarmst erst dann fühlte ich mich sicher erst dann war ich dann Icher oft hast du mich gerettet vor dem werden angekettet manchmal zu oft war ich verzeifelt dann kamst du mein Retter und hast gefightet für mein Recht und gegen unrecht gegen mich Papa Mein Papa für die Liebe die ich jeden Tag von dir entnahm und soviel ich brauchte auch bekam die immer in mein Herz ankam, bin ich dir innersten ewig so dankbar Du bleibst immer in mein Herz, mein Herz ewig Vorbild und mein Anker gewidmet mein Papa, der beste den man sich vorstellen kann. Danke! MarocBrown __________________

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [B]Du wolltest das ich lebe... wenn ich will sehe ich das licht wenn ich will sehe ich die Dunkelheit es liegt an mir die rettende Hand anzunehmen es liegt an mir hinzufallen in Gedanken bei dir meine Augen anfangen zu funkeln dann bin ich mit dem Herzen bei dir du bringst licht in meinem herzen ich muss es nur wollen ich würde nicht mehr leben wollen wenn es dich nicht geben würde aber ich würde ja nicht leben wenn es dich nicht geben würde von wem kann man das behaupten? du wolltest das ich lebe leben um geprüft zu werden das Leben voller Hindernisse so oft zu scheitern und die Schuldgefühle in mir die mir das atmen schwer machen ya Allah fang mich auf wenn ich falle ya Allah halt mich auf wenn ich dir missfalle ya Allah weck mich auf wenn ich bedauere ya Allah lass mich sehen wenn ich erblinde ya Allah lass mich hören wenn ich verstumme ya Allah lass mein Herz beben wenn ich von dir höre von Susssuuuu [/B]

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [B]Winterschlaf[/B] In weiter Ferne ist ein Schreien zu hören, ein Gigant erhebt sich, ohne dabei zu schwören. Es reckt und streckt sich eine Gestalt im dunkeln der Nacht, es ist der Jaggabot, er ist erwacht und bereit zur Schlacht. Wer von euch kleinen Lichtern und Gangstern will es wagen, der Jagga geht euch ohne Diskussionen an den Kragen. Die Guillotine und der Galgen ist das, was euch erwartet, also zahlt und zollt mir Tribut, bevor es hier entartet. Regardzzzzzz

Guest MaRoCbRoWn

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1239767][B]Winterschlaf[/B] In weiter Ferne ist ein Schreien zu hören, ein Gigant erhebt sich, ohne dabei zu schwören. Es reckt und streckt sich eine Gestalt im dunkeln der Nacht, es ist der Jaggabot, er ist erwacht und bereit zur Schlacht. Wer von euch kleinen Lichtern und Gangstern will es wagen, der Jagga geht euch ohne Diskussionen an den Kragen. Die Guillotine und der Galgen ist das, was euch erwartet, also zahlt und zollt mir Tribut, bevor es hier entartet. Regardzzzzzz[/QUOTE] Yes strike....!!!:daumen hoch: Du bist der Knaller Bruder.....!:D

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1240019]Komm. Du machst den beat und ich rappe hahah[/QUOTE] hahaha muss irgendwie an ein igel denken der grad winterschlaf macht am besten noch den daumen im mund:p winterschlaf hört sich für dein killerrap ganz schön lieb an :D

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Zum einschlafen jetzt ein kleiner Coffee-Break, ich lege mich hin und zähle die Schafe, Eins, zwei , vier ... hab mich verzählt, oh Schreck. Ich steh auf und stolper im dunkeln zum Kühlschrank, das zählen der Schafe hat mir Hunger gemacht, ich hole mir eine Gefriertüte lammkottlets, wie Krank. Nach einer weile des Wachseins habe ich die Lösung schnell ein Fadenkreuz an die Wand gemalt, anvisiert, volle Kraft vorraus und nach 2 Sek. die Erlösung. Und die Moral der ganzen Geschichte, zum einschlafen brauchste nur einen Schläger, am besten aus Holz von einer massiven Fichte.

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=susuuuuuu;1240117]hahaha muss irgendwie an ein igel denken der grad winterschlaf macht am besten noch den daumen im mund:p winterschlaf hört sich für dein killerrap ganz schön lieb an :D[/QUOTE] Ich habe eher an einen Bären gedacht. Du hast die Botschaft nicht verstanden. das verstehen nur Killerrapper hahahha

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1240139]Ich habe eher an einen Bären gedacht. Du hast die Botschaft nicht verstanden. das verstehen nur Killerrapper hahahha[/QUOTE] ja bin voooll überfordet hahah

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Ich höre ein kleines aufbegehren von einem kleinen Schaf, sie heißt [B]susuuuu[/B], trägt ein Handy mit ner aldikarte, zudem träumt sie Nachts von Igeln im winterschlaf. Laut heizt sie den Pöbel ein und hetzt gegen den Kaiser, sie vergisst ich bin ein GRIZLY mit ner lauten Stimme, und sie nur ein Igel mit einer leisen Stimme, ganz Heiser. Ihr Nick mit einem sehr langgezogenen Uuuu, ist das ein Zeichen für ihren Niedergang, vom Publikum kriegt sie jedenfalls ein lautes Buhhhh. So trete hervor und mach dich bereit für die Schlacht, ich bin der mächtige Jaggabot mit der Sense, was du erntes ist nur Zerstörung, also spüre meine Macht.

Guest susuuuuuu

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1240163]Ich höre ein kleines aufbegehren von einem kleinen Schaf, sie heißt [B]susuuuu[/B], trägt ein Handy mit ner aldikarte, zudem träumt sie Nachts von Igeln im winterschlaf. Laut heizt sie den Pöbel ein und hetzt gegen den Kaiser, sie vergisst ich bin ein GRIZLY mit ner lauten Stimme, und sie nur ein Igel mit einer leisen Stimme, ganz Heiser. Ihr Nick mit einem sehr langgezogenen Uuuu, ist das ein Zeichen für ihren Niedergang, vom Publikum kriegt sie jedenfalls ein lautes Buhhhh. So trete hervor und mach dich bereit für die Schlacht, ich bin der mächtige Jaggabot mit der Sense, was du erntes ist nur Zerstörung, also spüre meine Macht.[/QUOTE] hahahahahah jaggabot red nicht soviel dein rap ist für mich ein gang zu tief du scheinst mich verbal zu bekämpfen doch in der realität würde ich längst dampfen dein wimpern würde ich dir auszupfen und deine augen mit säure abtupfen deine sense als gabel zur mahlzeit benutzen das einzige was dir noch übrig bleibt sind meine uuus den dich machte ich schon längst zu muß höhö