Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

Guest Najwa85

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1275093]Sieh in die Ferne ! Das Leben unzensiert, niemand interessiert, was mit den Armen passiert. Was ist mit der Menschenwürde ? Soldaten urinieren auf Zivilisten ! Wo sind die Menschenrechte ? Ihr Haufen von elendigen Sadisten ! Wo ist die Gerechtigkeit ? 50 Jahre Haft für Megaupload-Gründer, Drei Monate Haft für kriminelle amerikanische Soldaten, diese Sünder. Wie könnt ihr Nachts schlafen, wo ist euer scheiß Gewissen ? Es wird die Zeit kommen ihr Hunde, dann habt ihr alle verschissen. Doch ihr werdet eure Rechnung bekommen, ihr dürft euch freuen, vielleicht nicht im Diesseits, aber ihr werdet es im Jenseits bereuen. Euer Reich wird schon bald zerfallen, so stehts geschrieben, Euer Untergang ist euch gewiss, es lässt sich nicht verschieben. Mögen alle Unterdrücker der Welt in der Hölle brennen, möge sie niemand dabei hören, wenn sie anfangen zu flennen.[/QUOTE] :daumen hoch:, ja ich finds ehrlich gut

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Schibah

3

• Cohesion

3

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1275093]Sieh in die Ferne ! Das Leben unzensiert, niemand interessiert, was mit den Armen passiert. Was ist mit der Menschenwürde ? Soldaten urinieren auf Zivilisten ! Wo sind die Menschenrechte ? Ihr Haufen von elendigen Sadisten ! Wo ist die Gerechtigkeit ? 50 Jahre Haft für Megaupload-Gründer, Drei Monate Haft für kriminelle amerikanische Soldaten, diese Sünder. Wie könnt ihr Nachts schlafen, wo ist euer scheiß Gewissen ? Es wird die Zeit kommen ihr Hunde, dann habt ihr alle verschissen. Doch ihr werdet eure Rechnung bekommen, ihr dürft euch freuen, vielleicht nicht im Diesseits, aber ihr werdet es im Jenseits bereuen. Euer Reich wird schon bald zerfallen, so stehts geschrieben, Euer Untergang ist euch gewiss, es lässt sich nicht verschieben. Mögen alle Unterdrücker der Welt in der Hölle brennen, möge sie niemand dabei hören, wenn sie anfangen zu flennen.[/QUOTE] gut:D:daumen hoch:

Guest one-in-Millions

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1275093]Sieh in die Ferne ! Das Leben unzensiert, niemand interessiert, was mit den Armen passiert. Was ist mit der Menschenwürde ? Soldaten urinieren auf Zivilisten ! Wo sind die Menschenrechte ? Ihr Haufen von elendigen Sadisten ! Wo ist die Gerechtigkeit ? 50 Jahre Haft für Megaupload-Gründer, Drei Monate Haft für kriminelle amerikanische Soldaten, diese Sünder. Wie könnt ihr Nachts schlafen, wo ist euer scheiß Gewissen ? Es wird die Zeit kommen ihr Hunde, dann habt ihr alle verschissen. Doch ihr werdet eure Rechnung bekommen, ihr dürft euch freuen, vielleicht nicht im Diesseits, aber ihr werdet es im Jenseits bereuen. Euer Reich wird schon bald zerfallen, so stehts geschrieben, Euer Untergang ist euch gewiss, es lässt sich nicht verschieben. Mögen alle Unterdrücker der Welt in der Hölle brennen, möge sie niemand dabei hören, wenn sie anfangen zu flennen.[/QUOTE] Amin. Na das is doch mal was :ole:

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [B]Gedankengang [/B] Manche Dinge sind wie sie sind, ein einlenken ist meist vergebens Du denkst weil du bist, dauernd fällst du Entscheidungen deines Lebens. Dein Urteilsvermögen manchmal betrübt, du bist geblendet, mit denen deine Hoffnungen, vorbei und verendet. Du schöpfst wieder neue Kraft, stehst wieder auf Blickst nicht zurück, und das Leben nimmt seinen Lauf. Benke stets deine Pflichten, gehören zum Leben dazu, begebe dich auf den Fluss des Lebens, und du das kleine Kanu.

Guest laaaaaaaaa

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1279299][B]Gedankengang [/B] Manche Dinge sind wie sie sind, ein einlenken ist meist vergebens Du denkst weil du bist, dauernd fällst du Entscheidungen deines Lebens. Dein Urteilsvermögen manchmal betrübt, du bist geblendet, mit denen deine Hoffnungen, vorbei und verendet. Du schöpfst wieder neue Kraft, stehst wieder auf Blickst nicht zurück, und das Leben nimmt seinen Lauf. Benke stets deine Pflichten, gehören zum Leben dazu, begebe dich auf den Fluss des Lebens, und du das kleine Kanu.[/QUOTE] super toll geschrieben:ole:

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [U]Eine kleine Korrektur :D [B] Benke = Bedenke [/B][/U] [B]Gedankengang[/B] Manche Dinge sind wie sie sind, ein einlenken ist meist vergebens Du denkst weil du bist, dauernd fällst du Entscheidungen deines Lebens. Dein Urteilsvermögen manchmal betrübt, du bist geblendet, mit denen deine Hoffnungen, vorbei und verendet. Du schöpfst wieder neue Kraft, stehst wieder auf Blickst nicht zurück, und das Leben nimmt seinen Lauf. [B]Bedenke[/B] stets deine Pflichten, gehören zum Leben dazu, begebe dich auf den Fluss des Lebens, und du das kleine Kanu.

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [B][U]Alltag[/U][/B] Och jaaa, der Tag ist vollbracht mal gucken, was habe ich gemacht ? Morgens aufgestanden, und schnell aus dem Haus, ich steh im Stau, oh Gott hol mich hier raus. Endlich angekommen, jetzt bloß schnell zum Ziel, nächstesmal glaub ich an den Slogan "Die Bahn macht mobil". Der Feierabend rückt näher, ich bin in Freude, Schnell die Freunde angerufen "Was geht ab Leude?". Doch dann plötzlich ein Tief, ich will nachhause, heute will ich keinen sehen, ich brauch ne Pause. Jetzt bloß ins Bett, gute Nacht meine Sorgen, ich hasse euch verdammt, also bis morgen !

Guest laaaaaaaaa

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1282607][B][U]Alltag[/U][/B] Och jaaa, der Tag ist vollbracht mal gucken, was habe ich gemacht ? Morgens aufgestanden, und schnell aus dem Haus, ich steh im Stau, oh Gott hol mich hier raus. Endlich angekommen, jetzt bloß schnell zum Ziel, nächstesmal glaub ich an den Slogan "Die Bahn macht mobil". Der Feierabend rückt näher, ich bin in Freude, Schnell die Freunde angerufen "Was geht ab Leude?". Doch dann plötzlich ein Tief, ich will nachhause, heute will ich keinen sehen, ich brauch ne Pause. Jetzt bloß ins Bett, gute Nacht meine Sorgen, ich hasse euch verdammt, also bis morgen ![/QUOTE] :daumen hoch:

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt Mir ist langweilig, ich versuch ein wenig zu reimen, aber irgendwie wollen meine Gedanken heute nicht keimen. So mache ich ein Brainstorming, suche nach passenden Worten, ich habe einen Blackout, stehe vor verschlossenen Pforten. Ich sehe nach draußen, der Himmel erscheint ganz Blutrot, eine klirrende Kälte, die Obdachlosen kämpfen um ein Stück Brot. Jeder Tag ein Kampf ums überleben, wird es heut gelingen ? jeden Tag aufs neue mit dem Tod um das überleben ringen. Doch schon bald kommt der Frühling, der Winter räumt das Feld die Pflanzenwelt atmet auf, der Frühling unser Held. So gehen sie dahin die Monate und alle Jahre aufs Neue, Der Winter meldet sich wieder zur Wort, und zeigt keine Reue.

Guest Pink_Panda

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1285581]Mir ist langweilig, ich versuch ein wenig zu reimen, aber irgendwie wollen meine Gedanken heute nicht keimen. So mache ich ein Brainstorming, suche nach passenden Worten, ich habe einen Blackout, stehe vor verschlossenen Pforten. Ich sehe nach draußen, der Himmel erscheint ganz Blutrot, eine klirrende Kälte, die Obdachlosen kämpfen um ein Stück Brot. Jeder Tag ein Kampf ums [B]Ü[/B]berleben, wird es heut gelingen ? jeden Tag aufs neue mit dem Tod um das [B]Ü[/B]berleben ringen. Doch schon bald kommt der Frühling, der Winter räumt das Feld die Pflanzenwelt atmet auf, der Frühling unser Held. So gehen sie dahin die Monate und alle Jahre aufs Neue, Der Winter meldet sich wieder [B]zu[/B] Wort, und zeigt keine Reue.[/QUOTE] kleine Korrektur, ansonsten schön wie immer ;)