Jump to content
  • Create New...

Literaturwerkstatt

Guest MaRoCbRoWn

Recommended Posts

• Replies 417
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

14

• Schibah

3

• Cohesion

3

Guest laaaaaaaaa

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1265123][B]Jagga`s Argankönig[/B] Ich höre ein laufen, so laut und geschwind es ist Jaggabot mit seinem kranken Kind. Er hat seinen Stolz fest im Arm, das arme Kind plagt der Darm. Das arme Kind ringt mit dem Tod, im Gesicht wird es langsam rot. Vater kannst du sehen, den Argankönig? Der Vater fragt sich, ist es denn möglich? Vater, siehst du seine glänzende goldene Krone ? Mein Sohn, dein Leiden kommt in einer kritischen Zone. Bleib wach Kind, sprich mit deinem Vater, Vater Vater ! Der Argankönig öffnet einen Krater. Ich höre den Argankönig flüstern in mein Ohr "Komm mit mir Kind, steig mit mir empor. Meine Kinder singen nächtlich mit freudiger Stimm, mein Reich voller Wunder, alles nicht so schlimm. Vater Vater ! Siehst du nicht am Ende des Pfades? Argankönigs Kinder singen über dem Hardes. Mein Sohn ich sehe es klar und genau es sind die alten Bäume, so grau und Rau. "Komm jetzt mit mir Kind, meine Geduld hat ein Ende ich dein Argankönig, reich mir deine kleinen Hände. Vater Vater, der Argankönig zerrt an meinem Arm mach das er weg geht, mir wird langsam warm. Jaggabot in Angst, er rennt nun schneller, Im Arm das weinende Kind, der Tag wird greller. Es naht das Ufer, zur Rettung jetzt nur das Boot, doch es ist zu spät, das Kind im Arm ist schon tot. Inspired by ERLKÖNIG :D[/QUOTE] heute besonders kreativ:D

AW: Literaturwerkstatt bähhh ich bekomme das kotzen.. sorry ich will ja auch gar nicht motzen... aber der jaggabot user.... ist doch voll der looser mit seinem " ich bins" getue... gibt er sich ja redlich mühe er lebt nun mal am rande der gesellschafft ist für ihn bestimmt sehr schmerzhaft.. und ja...er bekam als kind auch oft was auf die fresse... er wurde auch oft benutzt... als müll presse... ich will jetzt nicht lästern...um gottes willen... ich bin nur hier um etwas zu chillen... der typ geht aber doch mal gar nicht.. klar liegt das auch an seinem gesicht... es heisst er wurde im wald von affen grossgezogen... und später hat er harz 4 bezogen.... er mag schön reimen.... noch besser ist er aber im schleimen... hundertpro wird er mich attackieren.. weil ich nicht um ihn rum tu flanieren... mir wird es egal sein... mach du mal fein... du kannst doch gut austeilen... also steck ein.. und ich werde mich jetzt abseilen.

AW: Literaturwerkstatt hey jagga-müll...ich seh dich die ganze zeit da unten stehen...hahaha...bist wohl am texten was das zeug hält ne? sach mal schaust du alle 2 skunden nach ob jemand hier was schreibt? hahaha...

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Gipsy;1265797]bähhh ich bekomme das kotzen.. sorry ich will ja auch gar nicht motzen... aber der jaggabot user.... ist doch voll der looser mit seinem " ich bins" getue... gibt er sich ja redlich mühe er lebt nun mal am rande der gesellschafft ist für ihn bestimmt sehr schmerzhaft.. und ja...er bekam als kind auch oft was auf die fresse... er wurde auch oft benutzt... als müll presse... ich will jetzt nicht lästern...um gottes willen... ich bin nur hier um etwas zu chillen... der typ geht aber doch mal gar nicht.. klar liegt das auch an seinem gesicht... es heisst er wurde im wald von affen grossgezogen... und später hat er harz 4 bezogen.... er mag schön reimen.... noch besser ist er aber im schleimen... hundertpro wird er mich attackieren.. weil ich nicht um ihn rum tu flanieren... mir wird es egal sein... mach du mal fein... du kannst doch gut austeilen... also steck ein.. und ich werde mich jetzt abseilen.[/QUOTE] Seht am Himmel ein leuchtender glänzender Schweif, es ist der Silversurfer, die GIPSY ist jetzt überreif. What the Hell ? GIPSY was soll jetzt dieser billiger Reim ? Weißt du nicht wer ich bin ? Ich schicke dich weinend Heim ! Jagga wählt gerade zwischen Messer und Skalpell, Du kleiner Zigeuner, meinste du bist jetzt ein Rebell ? Zwei chirurgische Schnitte und du bist am Boden, küss meine Füsse, du kennst meine Methoden. Ausgerechnet ein GIPSY ohne Land und ohne Stolz, Du Zigeuner ! Der Jagga ist geschnitzt, aus Zedernholz. Dein Reim war Müll, zudem in Gossensprache GIPSY auf dem Abstellgleis, die Bildung eine Brache. Was hast du dir dabei gedacht den König zu rufen ? Du kleiner Trampel, füße so klumpig wie Hufen. Ich will dem kleinen Elend den Dolchstoß verpassen, keine Angst es geht schnell, Zeit die Erde zu verlassen. Begraben werde ich dich neben Najwa und Susuu im Wüstensand, Ich bin der Herrscher der Reime, ich hoffe ihr habt das erkannt ! Ruht in Frieden ihr drei hässlichen Schabracken, an diesem Reim werdet ihr noch lange knacken. Powered by JAGGABOT

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=-Rochelle-;1265843]Bin durch den gemeldeten Thread von Najwa darauf aufmerksam geworden. Jagga echt gut. Jetzt bekommst du Konkurrenz von Gipsy.[/QUOTE] ich bin keine konkurrenz...nur nervt der typ echt ab...wenn er ständig in meine freds kommt...und einen einfach so beleidigt...hinzu kommt halt das ich ihn wirklich total net ab kann...bähhh

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Gipsy;1265849]ich bin keine konkurrenz...nur nervt der typ echt ab...wenn er ständig in meine freds kommt...und einen einfach so beleidigt...hinzu kommt halt das ich ihn wirklich total net ab kann...bähhh[/QUOTE] GIPSY Zigeuner, wer hat dich zu mir ins Feuer geschickt ? geh dich abschminken, bist du etwa jetzt genickt ? Was ich für dich empfinde ist die reine Abscheu, wow, dieser Reim hier ist gerade Brandneu. Was willste eigentlich reißen du kleine Feministin ? In Wirklichkeit biste doch nur eine kleine fetischistin. Aber bitte jetzt nicht zur Polizei rennen und heulen, Najwa hat es vorgemacht, sie hat schon lauter beulen. Hab gehört jeder in MZ hat dir einen Korb verpasst, ich weiß dass du mich jetzt dafür für immer hasst. Sowelche wie du kamen und ich schickte sie weiter, zu niedrig für mich auf der Evolutions-Leiter, leider. Ein Löwe wie ich wird immer über dich gebieten Bei Fuss ! Sonst werde ich dir den Fressnapf verbieten. Hahaha Coool . Ich habe einen neuen Spielball..... :D

Guest -Rochelle-

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=JaGGaBot;1265855]GIPSY Zigeuner, wer hat dich zu mir ins Feuer geschickt ? geh dich abschminken, bist du etwa jetzt genickt ? Was ich für dich empfinde ist die reine Abscheu, wow, dieser Reim hier ist gerade Brandneu. Was willste eigentlich reißen du kleine Feministin ? In Wirklichkeit biste doch nur eine kleine fetischistin. Aber bitte jetzt nicht zur Polizei rennen und heulen, Najwa hat es vorgemacht, sie hat schon lauter beulen. Hab gehört jeder in MZ hat dir einen Korb verpasst, ich weiß dass du mich jetzt dafür für immer hasst. Sowelche wie du kamen und ich schickte sie weiter, zu niedrig für mich auf der Evolutions-Leiter, leider. Ein Löwe wie ich wird immer über dich gebieten Bei Fuss ! Sonst werde ich dir den Fressnapf verbieten. Hahaha Coool . Ich habe einen neuen Spielball..... :D[/QUOTE] Ich hoffe, die Worte waren nicht ernstgemeint. Halt dich zurück, sonst wirst du mein Feind. Mehr hab um diese Uhrzeit nicht drauf.

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=-Rochelle-;1265843]Bin durch den gemeldeten Thread von Najwa darauf aufmerksam geworden. Jagga echt gut. Jetzt bekommst du Konkurrenz von Gipsy.[/QUOTE] GIPSY und eine Konkurrenz für den Jaggabot ? Ich bitte dich Rochelle, ihr Reime sind Schrott. Man nennt sie GIPSY, ein kaputtes Ego, ein pinkes Kinderzimmer, die Kiste voller Lego. Was soll man dazu sagen, unreif bis auf die Knochen, ich weiß nicht aus welchem Loch sie kam ausgekrochen. Sie ist mit Grund mein neuer Spielball in den Reimen, ist mir egal ob sie jetzt anfängt bitterlich zu weinen. Wer den Bär aufweckt muss meine Prankenhiebe lieben nach dem Massaker werde ich sie einfach zur Seite schieben. Laut brüllt der Grizzly und bäumt sich auf, lassen wir doch Gipsys Schicksal seinen Lauf.

Guest JaGGaBot

AW: Literaturwerkstatt [QUOTE=Gipsy;1265893]gähnnnn...hey jagga...wenn du fertig bist...ne...sag bescheid.[/QUOTE] haha Ich spüre deinen Frust. Du hast es aber so gewollt . Zudem hast du die Abreibung verdient :daumen hoch: Aber noch habe ich dich angekettet. Du wirst noch einiges hier lesen über dich hahaha [B][U] Ich werde dich zum Star machen [/U][/B] LOL