Jump to content

Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen

Guest bouhmara-expres
 Share

Recommended Posts

Guest bouhmara-expres

An die Freunde der gepflegten Unterhaltung: Monsieur Bou empfehlt gemeinsam einen Opernbesuch für den 13. Dezember im Opernhaus Düsseldorf. Anlass dazu ist die gefeierte Inszenierung von von "Carmen" (Georges Brizet) durch den Regisseur Carlos Wagner. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Dienstagsvorstellung zu nehmen, die um 19:30 beginnt. Interessirete können sich bei mir via PN melden oder auch nicht. Die Karten dafür soll sich jeder im Vorverkauf selber besorgen, so dass jeder für sich verantwortlich ist. Es ist zu empfehlen, dass Interessierte sich die Karten so bald wie möglich besorgen, da die Gefahr besteht, dass die Vorstellung bald ausgebucht sein wird oder nur noch die teuren Plätze übrig bleiben. [B]Datum: Dienstag, den 13 Dezember Vorstellung: Carmen von Georges Bizet Beginn und Dauer: 19:30 (ca. 2 Stunden und 45 Minuten) Treffpunkt: Foyer des Opernhauses (18:45 und bin an der Morokkofähnchen zu erkennen)[/B] INFOS UND KARTEN: Tel. 0211.8925-211 [url]www.operamrhein.de[/url] Kurze Beschreibung von Carmen: [url]http://www.operamrhein.de/de_DE/events/detail/9379199/calendar[/url]

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Perlentaucher

3

• Romantiker27

2

• django

2

Guest LadyHijab

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen Lieber Bou, was soll der Spaß kosten...........habs irgendwie nicht gefunden auf der Webseite von denen :weiss nicht: Danke Dir

Guest bouhmara-expres

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=LadyHijab;1149547]Lieber Bou, was soll der Spaß kosten...........habs irgendwie nicht gefunden auf der Webseite von denen :weiss nicht: Danke Dir[/QUOTE] CARMEN GEORGES BIZET OPERNHAUS DÜSSELDORF Dienstag, 13. Dezember 2011 19:30 - 22:15 Uhr Dauer: ca. 2 ¾ Stunden, eine Pause [B]16,80 - 75,10 € [/B] :)

Guest bouhmara-expres

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen Hallo, ich habe zahlreiche Pn's bekommen von Interessierten, die gefragt haben ob das nicht komisch ist dort mit Kopftuch aufzutauchen also dass man besonders auffallen wird. In der Hinsicht kann ich euch beruhigen, man wird weder besonders angegafft noch der gleichen mehr. Als regelmäßiger Opernbesucher ist mir das Bild mit Zuschauer mit KT nicht neu und gehört schon fast zur Normalität in den Kulturhäuser. Es ist schon schlimm genug, dass man es al KT-Trägerin im Arbeitsleben schwer hat und dann muss man sich auch noch nicht selber ausschließen. Was die passende Garderobe angeht, so kann ich euch versichern dass man sich auch ganz normal anziehen kann. Früher also vor 20 Jahren ging es ein wenig strenger zu. Die Damen tauchten in einem festlichen Abendkleid und die Herren der Schöpfung in einem schwarzen Anzug und schwarze Glanzlederschuhe ouzid ouzid. Heute reicht es schon, wenn man seine bequemen Sportschuhe für einen Abend im den Schrank lässt. :)

• Mitglied
Bedoon-Issm

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen ich würd sooo gerne in König der Löwen Musical...aber Hamburg ist einfach zu weit weg...:(

Guest bouhmara-expres

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=Bedoon-Issm;1152307]ich würd sooo gerne in König der Löwen Musical...aber Hamburg ist einfach zu weit weg...:([/QUOTE] Bedoon-Ta3li9:)

• Mitglied
Perlentaucher

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=bouhmara-expres;1149549]CARMEN GEORGES BIZET OPERNHAUS DÜSSELDORF Dienstag, 13. Dezember 2011 19:30 - 22:15 Uhr Dauer: ca. 2 ¾ Stunden, eine Pause [B]16,80 - 75,10 € [/B] :)[/QUOTE] Wäre ich gern mit dir hingegangen, die Musik gefällt mir. Aber ist schon ein bisschen weit zu fahren.

Guest bouhmara-expres

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=Perlentaucher;1154637]Wäre ich gern mit dir hingegangen, die Musik gefällt mir. Aber ist schon ein bisschen weit zu fahren.[/QUOTE] Nach Bayreuth zu den Wagner-Festspielen würde ich auch gerne kommen, dafür ist mir kein Weg zu weit ist:D

• Mitglied
Perlentaucher

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=bouhmara-expres;1155477]Nach Bayreuth zu den Wagner-Festspielen würde ich auch gerne kommen, dafür ist mir kein Weg zu weit ist:D[/QUOTE] Das wenn ich gewusst hätte, meine letzten Karten hab ich verfallen lassen, weil ich kein Wagner-Fan bin. Aber ich hätte dich mit einer mir sehr teuren Person hingehen lassen.

Guest bouhmara-expres

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=Perlentaucher;1155765]Das wenn ich gewusst hätte, meine letzten Karten hab ich verfallen lassen, weil ich kein Wagner-Fan bin. Aber ich hätte dich mit einer mir sehr teuren Person hingehen lassen.[/QUOTE] Danke mein Bester...die nächsten Wagner Festspiele kommen bestimmt:D

• Mitglied
Perlentaucher

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=bouhmara-expres;1156885]Danke mein Bester...die nächsten Wagner Festspiele kommen bestimmt:D[/QUOTE] So oft bekomm ich leider auch nicht Karten. Aber das Bardentreffen in Nürnberg wäre doch auch was?

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=bouhmara-expres;1149541]An die Freunde der gepflegten Unterhaltung: Monsieur Bou empfehlt gemeinsam einen Opernbesuch für den 13. Dezember im Opernhaus Düsseldorf. Anlass dazu ist die gefeierte Inszenierung von von "Carmen" (Georges Brizet) durch den Regisseur Carlos Wagner. Ich habe mir die Freiheit genommen, die Dienstagsvorstellung zu nehmen, die um 19:30 beginnt. Interessirete können sich bei mir via PN melden oder auch nicht. Die Karten dafür soll sich jeder im Vorverkauf selber besorgen, so dass jeder für sich verantwortlich ist. Es ist zu empfehlen, dass Interessierte sich die Karten so bald wie möglich besorgen, da die Gefahr besteht, dass die Vorstellung bald ausgebucht sein wird oder nur noch die teuren Plätze übrig bleiben. [B]Datum: Dienstag, den 13 Dezember Vorstellung: Carmen von Georges Bizet Beginn und Dauer: 19:30 (ca. 2 Stunden und 45 Minuten) Treffpunkt: Foyer des Opernhauses (18:45 und bin an der Morokkofähnchen zu erkennen)[/B] INFOS UND KARTEN: Tel. 0211.8925-211 [url]www.operamrhein.de[/url] Kurze Beschreibung von Carmen: [url]http://www.operamrhein.de/de_DE/events/detail/9379199/calendar[/url][/QUOTE] opernbesuch :hammer: sowas braucht kein mensch wo schleppst du die leute als naechstes hin rocky horror show

Guest NewYorkerin

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=django;1159809]opernbesuch :hammer: sowas braucht kein mensch wo schleppst du die leute als naechstes hin [B]rocky horror[/B] show[/QUOTE] das wär was für mich! was immer das auch ist..

AW: Gemeinsamer Opernbesuch in Ddorf: Carmen [QUOTE=NewYorkerin;1159819]das wär was für mich! was immer das auch ist..[/QUOTE] kennst du net die horror picture show frankenstein als transvestit in transelvanien