Jump to content

=O

Hannebambel
 Share

Recommended Posts

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=JASON;116494]wer war noch mal CAT:rolleyes:[/QUOTE] Etwas Freundlichkeit könnte dir nicht schaden....diesen Satz solltest du dir vielleicht mal ausdrucken und an die Wand bappen.

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hannebambel

1

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116496]Etwas Freundlichkeit könnte dir nicht schaden....diesen Satz solltest du dir vielleicht mal ausdrucken und an die Wand bappen.[/QUOTE] :D:Dokiiii

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116495]ist es auch ,weil es mittlerweile auch verschiedene Sender für individuelle Bedürfnisse gibt.Und wenn ich mir was bestimmtes im TV ansehen möchte dann warte ich auch gerne ,bis es zu einer bestimmten Zeit anfängt :D[/QUOTE] Dann [U][B]warte[/B][/U] :D

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116501]Dann [U][B]warte[/B][/U] :D[/QUOTE] das musst du mir nicht erst sagen :D So mal sehen wer sich noch als Nicht-Fernsehgucker outet

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116503]das musst du mir nicht erst sagen :D So mal sehen wer sich noch als Nicht-Fernsehgucker outet[/QUOTE] Wir haben uns nicht geoutet wir gehören zu Elite.. :D :cool: So Beslama..Bis denne inshallah.. Einen erholsamen Schlaf wünsch ich, inshallah.

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116509]Wir haben uns nicht geoutet wir gehören zu Elite.. :D :cool: So Beslama..Bis denne inshallah.. Einen erholsamen Schlaf wünsch ich, inshallah.[/QUOTE] Wow mal sehen ob du bald auch zur Elite der Nicht-Internetbenutzer gehörst ,dann erst kriegst du eine Medaille :cool: Gute Nacht

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;120351]Ich glaube heute hat sich ErnsT seine Medaille verdient,nachdem er solange ohne das Net ausgekommen ist :D[/QUOTE] Haha...:D.. Du bist mir ja Eine...:) Dafür bekomm' ich sogar 'ne Medaille... Merci beaucoup... ---------------------------------------------------- [U]Ob auch einer hundert Lieder zwecklos in die Lüfte sendet, besser ist ein Wort der Lehre, das dem Hörer Frieden spendet. [/U] [B]Die Hand, die Rosen schenkt, duftet stets ein wenig. [/B]

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;120363]Haha...:D.. Du bist mir ja Eine...:) Dafür bekomm' ich sogar 'ne Medaille... Merci beaucoup... ---------------------------------------------------- [U]Ob auch einer hundert Lieder zwecklos in die Lüfte sendet, besser ist ein Wort der Lehre, das dem Hörer Frieden spendet. [/U] [B]Die Hand, die Rosen schenkt, duftet stets ein wenig. [/B][/QUOTE] Jep heute bin ich freundlich :D

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;120377]Jep heute bin ich freundlich :D[/QUOTE] Für deine Freundlichkeit hast du auch ein paar liebe Worte verdient: [I]Ich schicke dir durch Zeit und Raum einen wunderschönen Traum. Träum von Freunden, Tanzen, Lachen und allen die dich glücklich machen.[/I] --------------------------------------------- 1482 [B]Ibn `Abbâs (r) berichtete: >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt: “Wer (zu anderen) großzügig ist, zu dem ist man auch großzügig.”

Guest Hbila

Aw: =o [B][I]Salam 3alaykum, ich schaue kaum Tv, vll. einmal die Woche, wenn überhaupt. Wenn man mich aber nach dem I-Net fragt, jeden Tag & das solange.:o[/I][/B]

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;120388]Für deine Freundlichkeit hast du auch ein paar liebe Worte verdient: [I]Ich schicke dir durch Zeit und Raum einen wunderschönen Traum. Träum von Freunden, Tanzen, Lachen und allen die dich glücklich machen.[/I] --------------------------------------------- 1482 [B]Ibn `Abbâs (r) berichtete: >> Allâhs Gesandter (s) hat gesagt: “Wer (zu anderen) großzügig ist, zu dem ist man auch großzügig.”