Jump to content

=O

Hannebambel
 Share

Recommended Posts

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=JASON;116454]früher waren die produzenten von TV sendern ideenreicher gewesen. man produzierte sinnvolle sachen, aber mittlerweile ist das fernsehen für einen durchschnittsmenschen abbestimmt. für menschen die leichter an die glotze kleben zu lassen, als jemand der auch ohne fernsehen leben kann.[/QUOTE] Du kannst dir doch den Discovery oder History Channel angucken

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hannebambel

1

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116458]Na komm und im TV kannst du dir keine Informationen holen? was ist mit Nachrichten? Was ist mit Dokus? Die sind doch sehr interessant manchmal. Ich denke da hast du auch eingiges vergessen Freundchen :D Ist es für dich sehr wichtig mit Leuten online in Kontakt zu treten? Wie gesagt ich sehe darin keinen enormen großen Unterschied.[/QUOTE] Liebes, ich 'sagte' du kannst [B]gezielt[/B] Informationen dir aus dem Internet holen, wann und wo du willst.... [I]- Wichitg, nein. Wichtig ist mir mein Glaube, meine Familie und meine Bildung.[/I] Und bei dir?

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116469][B][U]Juhuu[/U][/B].... [U]Willkommen im Club!![/U] :cool:[/QUOTE] sind wir jetzt best buddy:D "kommen wir jetzt ins fernsehen" hahahah

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116467]Liebes, ich 'sagte' du kannst [B]gezielt[/B] Informationen dir aus dem Internet holen, wann und wo du willst.... [I]- Wichitg, nein. Wichtig ist mir mein Glaube, meine Familie und meine Bildung.[/I] Und bei dir?[/QUOTE] Ja klar kann ich gezielt danach gucken ,dennoch kann ich mir im TV gelegentlich auch Informationen holen. Ich schaue auch sehr selten fern,aber wenn dann gucke ich mir halt etwas an ,was mir gefällt ,das kann ein schöner Film sein ,eine Serie oder eine Doku. Für mich ist weder das TV noch das Internet wichtig ,sondern auch diese Dinge die du aufgezählt hast. Jeder muss selbst wissen ,was für ihn gut ist,deswegen ist es mir eigentlich egal ob nun jemand viel Fernsehen guckt oder im Internet ist oder nicht.

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116470]sind wir jetzt best buddy:D "kommen wir jetzt ins fernsehen" hahahah[/QUOTE] Nein, aber ins Internet..haha.. :D Ach & wir brauchen noch ein Namen für unsern Club.. Gibt es [U]viele[/U] sehr selten TV gucken? hmm...

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116475]Nein, aber ins Internet..haha.. :D Ach & wir brauchen noch ein Namen für unsern Club.. Gibt es [U]viele[/U] sehr selten TV gucken? hmm...[/QUOTE] Ich denke die meisten schauen sich auch im Internet Filme an und somit bleibt der Fernseher aus :D

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116474]Ja klar kann ich gezielt danach gucken ,dennoch kann ich mir im TV gelegentlich auch Informationen holen. Ich schaue auch sehr selten fern,aber wenn dann gucke ich mir halt etwas an ,was mir gefällt ,das kann ein schöner Film sein ,eine Serie oder eine Doku. Für mich ist weder das TV noch das Internet wichtig ,sondern auch diese Dinge die du aufgezählt hast. Jeder muss selbst wissen ,was für ihn gut ist,deswegen ist es mir eigentlich egal ob nun jemand viel Fernsehen guckt oder im Internet ist oder nicht.[/QUOTE] Ja, warum auch... Das internet ist eher wie ein kleiner Luxus... Worauf man verzichten kann und manchmal auch sollte....

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116479]Ja, warum auch... Das internet ist eher wie ein kleiner Luxus... Worauf man verzichten kann und manchmal auch sollte....[/QUOTE] genau ,in der Zeit kann man dann lieber mal ein Buch lesen oder die schöne Natur erkunden :D

Guest JASON

Aw: =o das internet ist auf die individuelle bedürfnisse abbestimmt während man beim fernsehen vorgeschriebene sendungen zur vorbestimmte zeiten hat:rolleyes:

Edited by JASON

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116482]genau ,in der Zeit kann man dann lieber mal ein Buch lesen oder die schöne Natur erkunden :D[/QUOTE] Genau...z.B. Pikniken...Eis essen...Sonnenschein...so soll's immer sein.. Sport treiben... Lernen in der Bibliothek..OHNE Internet..haha.. Oder sonstige Aktivitäten.. [U]Gott sei dank[/U] haben wir Frühling und endlich bessere Wetter, inshallah... Der Sommer kann kommen...:cool:

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116484]das internet ist auf die individuelle bedürfnisse abbestimmt während man beim fernsehen vorgeschriebene sendungen zu vorbestimmte zeiten hat:rolleyes:[/QUOTE] Für Cat ist es trotzdem fast das gleiche :D ;)

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116490]Für Cat ist es trotzdem fast das gleiche :D ;)[/QUOTE] ist es auch ,weil es mittlerweile auch verschiedene Sender für individuelle Bedürfnisse gibt.Und wenn ich mir was bestimmtes im TV ansehen möchte dann warte ich auch gerne ,bis es zu einer bestimmten Zeit anfängt :D