Jump to content

=O

Hannebambel
 Share

Recommended Posts

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116416]ich bekomme sicherlich ein award von dir :D geht es hier um das unterschichtenfernsehen bald kommt unterschichteninternet:rolleyes: ErnsT ich hab dich als letztes dahin geschickt danke fürs ablösen:D[/QUOTE] - Nein, du kriegst Internet von deiner Gefängniszelle aus, ist das ein Angebot? :D - Beweis es mir..:cool:

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hannebambel

1

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116427]Beantworte meine Frage ya Nervensäge :mad:[/QUOTE] ja kann ich was bietet mir das fernsehen schon großartiges an? seit ich was zum unterschichtenfernsehen beitragen musste hat sich meine meinung zum fernsehen geändert

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116424]Ja bitte oder fühlst du dich damit überfordert ? *hust*[/QUOTE] Überfordert a thamza? :D Ne, keine Sorge ich denke diese Frage kann dir [U]jeder[/U] beantworten auch [U][B]du[/B][/U] selbst, also streng dich an & ich korregiere oder ergänze wenn nötig. ;) Ich denke JASON hilft beim korregieren..:D

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116426]- Nein, du kriegst Internet von deiner Gefängniszelle aus, ist das ein Angebot? :D - Beweis es mir..:cool:[/QUOTE] nöö no deal ich zapfe das internet vom nachaber an:D

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116432]nöö no deal ich zapfe das internet vom nachaber an:D[/QUOTE] Hahaaa....:D rischtisch so....aber lass dich nicht erwischen.. DU kannst ja Cat die schuld schieben...haha..

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116430]Überfordert a thamza? :D Ne, keine Sorge ich denke diese Frage kann dir [U]jeder[/U] beantworten auch [U][B]du[/B][/U] selbst, also streng dich an & ich korregiere oder ergänze wenn nötig. ;) Ich denke JASON hilft beim korregieren..:D[/QUOTE] ne du ,meistens muss ich ihn ja noch [B]korrigieren [/B]so wie dich jetzt auch :D ich kenne schon den Unterschied ,aber ich denke so ein großer Unterschied ist es auch nicht.Im TV kann ich mir z.b bestimmte Sachen aussuchen ,die ich mir angucke und die auch für mich ok sind. Genauso ist es im Internet ,ich gehe auf Seiten ,die für mich ok sind. Ich würde halt gerne deine Sicht dazu lesen

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116429]ja kann ich was bietet mir das fernsehen schon großartiges an? seit ich was zum unterschichtenfernsehen beitragen musste hat sich meine meinung zum fernsehen geändert[/QUOTE] Inwiefern hat sich deine Meinung geändert?

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116436]Hahaaa....:D rischtisch so....aber lass dich nicht erwischen.. DU kannst ja Cat die schuld schieben...haha..[/QUOTE] Ermutige ihn doch nicht auch noch dazu :mad:

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116437]ne du ,meistens muss ich ihn ja noch [B]korrigieren [/B]so wie dich jetzt auch :D ich kenne schon den Unterschied ,aber ich denke so ein großer Unterschied ist es auch nicht.Im TV kann ich mir z.b bestimmte Sachen aussuchen ,die ich mir angucke und die auch für mich ok sind. Genauso ist es im Internet ,ich gehe auf Seiten ,die für mich ok sind. Ich würde halt gerne deine Sicht dazu lesen[/QUOTE] Kommt vor.... Wenn man darauf nicht achtet.. Also sei nicht pingelig, es geht hier nicht um Rechtschreibfehler oder so.. Es geht um den Inhalt a Cat ;) ... Naja.. Spaß bei Seite, [U]ernst[/U] kommt raus :D Also... Da hast einiges vergessen... Im internet kannst du z.B. mit Leuten in Kontakt treten.. Mit dem TV net... Du kannst ein Buch online Lesen... Eine Story... Mit dem Internet kannst du dir Onformationen gezielt raus suchen und auch welche INformationen veröffentlichen...mit dem Fehrnseher net.... etc...... Da hast du so einiges vergessen Fräulein. ;)

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116440]Inwiefern hat sich deine Meinung geändert?[/QUOTE] früher waren die produzenten von TV sendern ideenreicher gewesen. man produzierte sinnvolle sachen, aber mittlerweile ist das fernsehen für einen durchschnittsmenschen abbestimmt. für menschen die leichter an die glotze kleben zu lassen, als jemand der auch ohne fernsehen leben kann.

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=JASON;116454]früher waren die produzenten von TV sendern ideenreicher gewesen. man produzierte sinnvolle sachen, aber mittlerweile ist das fernsehen für einen durchschnittsmenschen abbestimmt. für menschen die leichter an die glotze kleben zu lassen, als jemand der auch ohne fernsehen leben kann.[/QUOTE] Soll das heißen du schaust kein TV? Oder selten? :)

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116450]Kommt vor.... Wenn man darauf nicht achtet.. Also sei nicht pingelig, es geht hier nicht um Rechtschreibfehler oder so.. Es geht um den Inhalt a Cat ;) ... Naja.. Spaß bei Seite, [U]ernst[/U] kommt raus :D Also... Da hast einiges vergessen... Im internet kannst du z.B. mit Leuten in Kontakt treten.. Mit dem TV net... Du kannst ein Buch online Lesen... Eine Story... Mit dem Internet kannst du dir Onformationen gezielt raus suchen und auch welche INformationen veröffentlichen...mit dem Fehrnseher net.... etc...... Da hast du so einiges vergessen Fräulein. ;)[/QUOTE] Na komm und im TV kannst du dir keine Informationen holen? was ist mit Nachrichten? Was ist mit Dokus? Die sind doch sehr interessant manchmal. Ich denke da hast du auch eingiges vergessen Freundchen :D Ist es für dich sehr wichtig mit Leuten online in Kontakt zu treten? Wie gesagt ich sehe darin keinen enormen großen Unterschied.