Jump to content

=O

Hannebambel
 Share

Recommended Posts

• 2 months later...

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Hannebambel

1

Guest ErnsT

Aw: =o Zitat: Zitat von ErnsT Ja, ich verabscheue den Fernseher, das ist der Shaitan zu Hause...! Aber ab und zu guck ich schon mal fern... aber wenn, dann max 30/40min, oder einen Film/Reportage, aber selten... Vermeide den Fernseher... Glaub mir, wenn du ein halbes Jahr kein Fern siehst, hast du eine andere Ansicht zum Thema Fernsehen. [B]Könntest du dir ein Leben ohne Fernsehr vorstellen?[/B] :D

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116390]Zitat: Zitat von ErnsT Ja, ich verabscheue den Fernseher, das ist der Shaitan zu Hause...! Aber ab und zu guck ich schon mal fern... aber wenn, dann max 30/40min, oder einen Film/Reportage, aber selten... Vermeide den Fernseher... Glaub mir, wenn du ein halbes Jahr kein Fern siehst, hast du eine andere Ansicht zum Thema Fernsehen. [B]Könntest du dir ein Leben ohne Fernsehr vorstellen?[/B] :D[/QUOTE] eheeem ja könnte ich aus dem einfachen Grund ,das Fernsehen nicht unbedingt wichtig ist für mich ,könntest du dir dann ein Leben ohne Internet vorstellen? Ich meine einen großen Unterschied zum Fernsehen gibt es ja nun wirklich nicht :D

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116393]eheeem ja könnte ich aus dem einfachen Grund ,das Fernsehen nicht unbedingt wichtig ist für mich ,könntest du dir dann ein Leben ohne Internet vorstellen? Ich meine einen großen Unterschied zum Fernsehen gibt es ja nun wirklich nicht :D[/QUOTE] Haha..ya thamza...:D ...da ist ein Unterschied.. Das weißt du auch..haha.. ahm, klar könnt ich mir das vorstellen... Du etwa nicht ? :D --- [I]Zitat: JASON: um was bzw welches thema geht es hier?? Es geht ums Fehrnsehn... Schaust du Fern?...Wenn ja? Oft?[/I]

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116406]Haha..ya thamza...:D ...da ist ein Unterschied.. Das weißt du auch..haha.. ahm, klar könnt ich mir das vorstellen... Du etwa nicht ? :D --- [I]Zitat: JASON: um was bzw welches thema geht es hier?? Es geht ums Fehrnsehn... Schaust du Fern?...Wenn ja? Oft?[/I][/QUOTE] Könntest du mir den Unterschied bitte erklären please ? :D Im Internet wird dir auch viel schlechtes geboten ,genau wie beim Fernsehen.

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116410]Genauso lieb wie Jason zu mir ist :D[/QUOTE] ich bekomme sicherlich ein award von dir :D geht es hier um das unterschichtenfernsehen bald kommt unterschichteninternet:rolleyes: ErnsT ich hab dich als letztes dahin geschickt danke fürs ablösen:D

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=JASON;116416]ich bekomme sicherlich ein award von dir :D geht es hier um das unterschichtenfernsehen bald kommt unterschichteninternet:rolleyes:[/QUOTE] Den bekommst du wenn du aus dem Knast kommst :D Jetzt sag schon kannst du dir ein Leben ohne Fernsehen vorstellen ?Ja oder Nein ? Vielleicht?

Guest ErnsT

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116408]Könntest du mir den Unterschied bitte erklären please ? :D Im Internet wird dir auch viel schlechtes geboten ,genau wie beim Fernsehen.[/QUOTE] Ja, klar bietet das Internet auch schlechtes an... Das ist wohl auch jedem Bewusst... Ahm, ich soll dir den Unterschied erkähren? :eek:

Guest _Cat_

AW: =o [QUOTE=ErnsT;116421]Ja, klar bietet das Internet auch schlechtes an... Das ist wohl auch jedem Bewusst... Ahm, ich soll dir den Unterschied erkähren? :eek:[/QUOTE] Ja bitte oder fühlst du dich damit überfordert ? *hust*

Guest JASON

AW: =o [QUOTE=_Cat_;116418]Den bekommst du wenn du aus dem Knast kommst :D Jetzt sag schon kannst du dir ein Leben ohne Fernsehen vorstellen ?Ja oder Nein ? Vielleicht?[/QUOTE] und wie hoch ist der preis dotiert