Jump to content
  • Create New...

Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung!

Recommended Posts

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Spinelli;1130311][I]Nene... sie fährt in die andere Richtung vom Bahnhof... Westbahnhof/Taunusanlage. Also nur 50 und 51 :)[/I][/QUOTE] Ah stimmt. Kommst du auch am Sonntag ? :D

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

4

• Wieder_da

3

• Hanady

1

• Mitglied
Wieder_da

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1130279]Schade. :( Khir inshAllah. InshAllah bist du mental bei uns :D[/QUOTE] InschaAllah...mental bin ich definitiv dabei...:-D

Guest UhibbukumFillah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1129905]Was heißt hier hbf FFM HBF von Mainz du verrückte :D[/QUOTE] hahaha und wie komm ich nach mainz zum hbf? ich nix weiss

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=UhibbukumFillah;1130419]hahaha und wie komm ich nach mainz zum hbf? ich nix weiss[/QUOTE] Öhm. Du musst die S8 nehmen oder :S ( du wohnst doch in ****), das ist ja in der Nähe.

Guest Abdullahi

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! salam alaikum wh wb, Mashllah das ist schön das man aktiv im Islam ist und Veranstaltungen und Unterrichte organisiert und veranstaltet. Gibt es auch an diesem Tag etwas bestimmtes für Brüder, wenn man zB. seine Schwester bringt? Baraka Allahu feekum

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Abdullahi;1132723]salam alaikum wh wb, Mashllah das ist schön das man aktiv im Islam ist und Veranstaltungen und Unterrichte organisiert und veranstaltet. Gibt es auch an diesem Tag etwas bestimmtes für Brüder, wenn man zB. seine Schwester bringt? Baraka Allahu feekum[/QUOTE] [B][I]Wa Alikoum Salam Wa Rahmutullahi wa barakatu... nein, leider gibt es nichts für Brüder an diesem Tag. Es ist eine reine Frauenveranstaltung. Deine Schwester kannst du gerne hinfahren, wenn du eine hast. [/I][/B]

• Mitglied

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1130357]Ah stimmt. Kommst du auch am Sonntag ? :D[/QUOTE] [I]InschaAllah... ich versuche es. Wollte schon öfters zu einem Treffen von euch kommen. Es hat bis jetzt zeitlich aber nie geklappt! :([/I]

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Spinelli;1133341][I]InschaAllah... ich versuche es. Wollte schon öfters zu einem Treffen von euch kommen. Es hat bis jetzt zeitlich aber nie geklappt! :([/I][/QUOTE] [B][I]Salam Alikoum, bitte komm Ukhti auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. Du musst dich dann natürlich kenntlich machen,damit ich weiß, wer sich hinter Spinelli verbirgt. Ich assoziiere immer etwas freches mit dem Namen :hihi: Ah übrigens treffen wir uns jeden Samstag in Masjid Al Nur, derzeit um 15 Uhr. Kannst also gerne immer vorbeikommen =) [/I][/B]

• Mitglied

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1135111][B][I]Salam Alikoum, bitte komm Ukhti auch wenn es nur eine halbe Stunde ist. Du musst dich dann natürlich kenntlich machen,damit ich weiß, wer sich hinter Spinelli verbirgt. Ich assoziiere immer etwas freches mit dem Namen :hihi: Ah übrigens treffen wir uns jeden Samstag in Masjid Al Nur, derzeit um 15 Uhr. Kannst also gerne immer vorbeikommen =) [/I][/B][/QUOTE] [I]Ja, genau euren Schwesterntreff meinte ich. Aber um diese Uhrzeit kann ich Samstags leider nie. :( Wie lange geht denn die Benefizveranstaltung? Also wenn ich komme, werde ich wohl sehr wahrscheinlich so aussehen :D[/I] [IMG]http://recesskids.webs.com/spinelli.gif[/IMG]

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Spinelli;1135693][I]Ja, genau euren Schwesterntreff meinte ich. Aber um diese Uhrzeit kann ich Samstags leider nie. :( Wie lange geht denn die Benefizveranstaltung? Also wenn ich komme, werde ich wohl sehr wahrscheinlich so aussehen :D[/I] [IMG]http://recesskids.webs.com/spinelli.gif[/IMG][/QUOTE] hhahahaa...genau so stell ich mir dich auch vor !!!! Schade Ukhti! Der Treff am Sonntag hat eigtl. ein offenes Ende, aber wir haben so ca. 18 Uhr geplant. ( Ich denke aber, es wird länger gehen, weil dazwischen Gebete liegen und demnach wieder Pausen gemacht werden, etc etc...) Ich sag dir lieber nicht,was ich anhabe, dann fühle ich mich beobachtet :eek:

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [I]Salam Alikoum! MashAllah, tabarakALLAH. Möge Allah Euch für euer Erscheinen gesegnet haben! Ich danke euch im Namen vom Schwesterntreff Masjid Al Nur für Euer Vertrauen, das ihr uns entgegen gebracht habt. InshAllah wird es unsere Geschwister bald erreichen! [B]Möge Er swt. euch vor Jahanam bewahren. Möge Er swt. mit der Spende eure Sünden getilgt haben. Möge Er swt. uns in Firdaws einführen und an Yaom Lqiyama unsere Waage zu unseren Gunsten schwer wiegen lassen![/B] Amiiiin! Barakallahu feekuna![/I]

• Mitglied

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! Wollte heute auch kommen mit einer Bekannten aber ich wusste nicht wohin mit meinen Zwillingen :-( Gibt es sowas demnächst wieder?

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Hanady;1141473]Wollte heute auch kommen mit einer Bekannten aber ich wusste nicht wohin mit meinen Zwillingen :-( Gibt es sowas demnächst wieder?[/QUOTE] Salam Alikoum, ah mashAllah! Khir, möge ALLAH deine Niya angenommen haben, amin! Ist nicht sicher Ukhti, ist mögich bi idni LAH, denke aber dieses Jahr eher nicht mehr, allein die Organisation nimmt schon ein Monat und mehr in Anspruch subhanAllah! Aber der nächste Treff wird inshAllah auch hier wieder gepostet =)

Guest somalia-hilfe

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! Salamulaikum ua rahmatuALLAHi ua bara kato.. MashaALLAH war eine super Veranstaltung. Möge ALLAH sbw eure Bemuehungen belohnen. Möge ALLAH azza ua Jalla eure Veranstaltung segnen. Habt ihr schön und herzlich gemacht mashaALLAH. Ein Kritikpunkt: Essen war zu guenstig! InshaALLAH organisieren wir mal was zusammen. Hinter so einer Veranstaltung, auch wenn es dem Gast meist nicht den Anschein danach gibt, steckt viel Arbeit und Eigeninvestition. Möge ALLAH Jalla fi 3ulla euch jeden Schritt und jede Bemuehung vergelten!! AMIN AMIN ! Lg : Ich bins NiqNiq .. ich hoffe du weisst, wer ich bin :)

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=somalia-hilfe;1141863]Salamulaikum ua rahmatuALLAHi ua bara kato.. MashaALLAH war eine super Veranstaltung. Möge ALLAH sbw eure Bemuehungen belohnen. Möge ALLAH azza ua Jalla eure Veranstaltung segnen. Habt ihr schön und herzlich gemacht mashaALLAH. Ein Kritikpunkt: Essen war zu guenstig! InshaALLAH organisieren wir mal was zusammen. Hinter so einer Veranstaltung, auch wenn es dem Gast meist nicht den Anschein danach gibt, steckt viel Arbeit und Eigeninvestition. Möge ALLAH Jalla fi 3ulla euch jeden Schritt und jede Bemuehung vergelten!! AMIN AMIN ! Lg : Ich bins NiqNiq .. ich hoffe du weisst, wer ich bin :)[/QUOTE] [B][I]Wa Alikoum Salam Wa Rahmutullahi Wa Barakatu... Niqiiiiiiiiiiii.. haha, klar weiß ich wer du bist, allein dein Schreibstil. Waaa Ukhti die wollten nicht auf mich hören haha..khir inshAllah, es ist bi idni lah einiges reingekommen...Alhamdulilah! Mashallah, gute Idee..Schwestentreff Masjid Al Nur + Abidat al Wadud :ole: Amin barakallahu feeki, bei Allah, schöne Worte. Möge er euch segnen und barakallahu feekoum, dass ihr uns besucht habt! inshAllah sind wir nächstes mal dran :D [/I][/B]

Guest somalia-hilfe

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1141903][B][I]Wa Alikoum Salam Wa Rahmutullahi Wa Barakatu... Niqiiiiiiiiiiii.. haha, klar weiß ich wer du bist, allein dein Schreibstil. Waaa Ukhti die wollten nicht auf mich hören haha..khir inshAllah, es ist bi idni lah einiges reingekommen...Alhamdulilah! Mashallah, gute Idee..Schwestentreff Masjid Al Nur + Abidat al Wadud :ole: Amin barakallahu feeki, bei Allah, schöne Worte. Möge er euch segnen und barakallahu feekoum, dass ihr uns besucht habt! inshAllah sind wir nächstes mal dran :D [/I][/B][/QUOTE] Ich gehöre zu keiner Gruppe.. das müsste heißen, Masjib alnur + AAW + ME :) Ich bin gerne überall dabei, wo kheir ist.. festgesetzt hab ich mich nicht.. wir könnten sogar noch die MTKs sisters miteinbeziehen.