Jump to content
  • Create New...

Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung!

Recommended Posts

Guest LiebeAllah

Salaaaaam alikoum wa rahmutullahi wa barakatu, inshallah ist es bald wieder so weit: Der Schwesterntreff Masjid Al Nur ( Mainz-Mombach) plant am Sonntag,den [B]27.11.11[/B] wieder einen Big-Sister-Treff. Und zwar ist es diesmal das Ziel, Spenden zu sammeln und entsprechend einer isl. Organisation zu übergeben, damit diese inshAllah auf kürzestem Wege unsere Geschwister in Afrika erreichen! Es erwartet euch inshAllah ein buntes Programm mit -Quranrezitation -Vorträge -Sketch -Nasheed -Verkaufsstand Um das leibliche Wohl ist inshAllah auch gesorgt! Damit wir inshAllah auch einiges an Spenden sammeln können,wird u.a. ein Eintritt von 3.50 Euro (Kinder 1,50) eingenommen. Bitte verbreitet inshAllah die Message! Wer nicht weiß, wie er hinkommt, schreibt mir bitte eine Pn! Wahrlich, die spendenden Männer und die spendenden Frauen und jene, die Allah ein gutes Darlehen geben – es wird ihnen um ein Vielfaches gemehrt, und für sie gibt es edelmütige Belohnung“ (57:18).

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

4

• Wieder_da

3

• Hanady

1

Guest tanger_queen

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! Salamu Alaykum Ukhti, ich würde gerne kommen... kann man bei den Vorbereitungen noch helfen oder was mitbringen um es zu verkaufen (erlös wird dann gespendet - Sachspenden)?! Ich werde inshallah auch eine (NOCH)nichtmuslima mitbringen! Freue mich schon auf eine erfolgreiche Veranstaltung, inshallah! Deine Ukhti Fillah!

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=tanger_queen;1123153]Salamu Alaykum Ukhti, ich würde gerne kommen... kann man bei den Vorbereitungen noch helfen oder was mitbringen um es zu verkaufen (erlös wird dann gespendet - Sachspenden)?! Ich werde inshallah auch eine (NOCH)nichtmuslima mitbringen! Freue mich schon auf eine erfolgreiche Veranstaltung, inshallah! Deine Ukhti Fillah![/QUOTE] Wa Alikoum Salam Wa Rahmutullahi Wa Barakatu! =) freut mich sehr Ukhti...Hilfe haben wir soweit alhamdulilah,trotzdem barakallahu feek! Du kannst gerne Sachspenden mitbringen (der Erlös wird inshAllah gespendet!)

Guest UhibbukumFillah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! assalamualaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh, @LiebeAllah ich werde nur kommen, weil ich weiss dass du da bist:D inschaALLAH, schick mal bitte ne wegbeschreibung entweder hier oder mail aber hier besser damits jeder sieht ach uebrigens, ich bins ..... ummsab..un hhhhhhh fi amaniLLAH:)

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=UhibbukumFillah;1124555]assalamualaikum wa rahmatuLLAHi wa barakatuh, @LiebeAllah ich werde nur kommen, weil ich weiss dass du da bist:D inschaALLAH, schick mal bitte ne wegbeschreibung entweder hier oder mail aber hier besser damits jeder sieht ach uebrigens, ich bins ..... ummsab..un hhhhhhh fi amaniLLAH:)[/QUOTE] [I]wa alikoum salam wa rahmutullahi wa barakatu... hahahahaha du verrückte...ich dacht mir grad noch so hääää wer ist das denn? Ewa komm meine Liebe, ich würde mich seeehr freuen, wenn du kommen würdest. Aber diesmal kommst du wirklich wayak -.- [B][I]Arab Nil-Rhein Verein Mombacher Str. 67 55122 Mainz[/I][/B][/I]

Guest UhibbukumFillah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! safi inschaALLAH, ich bemüh mich echt zukommen, du hast mir zwar die adresse geschickt aber keine wegbeschreibung -.- erklär mal, hbf ffm, bahn etc pp

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=UhibbukumFillah;1129593]safi inschaALLAH, ich bemüh mich echt zukommen, du hast mir zwar die adresse geschickt aber keine wegbeschreibung -.- erklär mal, hbf ffm, bahn etc pp[/QUOTE] [B][I]Salam Alikoum, stimmt :D Also du fährst bis zum Mainzer-Hauptbahnhof. Dann nimmst du inshAllah da die Bahn (50,51 oder 52) Richtung Mainz-Finthen. Du musst dann in der Goethe-Straße aussteigen. Das sind insgesamt 2 Haltestellen, also ca. 3 Minuten. Schau am besten, bevor du die Bahn nimmst, den Plan von ihr an, weil am Hbf zwei verschiedene Schienen verlegt sind. Da muss also Goethestraße stehen. Safi dann steigste aus. Da gibt es so eine Unterführung, die musst du laufen und dann siehst du schon die Moschee. Hört sich alles kompliziert an, aber sobald du am hbf bist kannste mich anrufen :D[/I][/B]

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=UhibbukumFillah;1129593]safi inschaALLAH, ich bemüh mich echt zukommen, du hast mir zwar die adresse geschickt aber keine wegbeschreibung -.- erklär mal, hbf ffm, bahn etc pp[/QUOTE] Was heißt hier hbf FFM HBF von Mainz du verrückte :D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! Möge Allah euch viel Geduld an diesen Tag geben...ich weiss wie es ist... Und möge Er euch unterstützen...;-)

• Mitglied

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1129897][B][I]Salam Alikoum, stimmt :D Also du fährst bis zum Mainzer-Hauptbahnhof. Dann nimmst du inshAllah da die Bahn (50,51 oder 52) Richtung Mainz-Finthen. Du musst dann in der Goethe-Straße aussteigen. Das sind insgesamt 2 Haltestellen, also ca. 3 Minuten. Schau am besten, bevor du die Bahn nimmst, den Plan von ihr an, weil am Hbf zwei verschiedene Schienen verlegt sind. Da muss also Goethestraße stehen. Safi dann steigste aus. Da gibt es so eine Unterführung, die musst du laufen und dann siehst du schon die Moschee. Hört sich alles kompliziert an, aber sobald du am hbf bist kannste mich anrufen :D[/I][/B][/QUOTE] [I]Die 52 fährt nach Bretzenheim! ;)[/I]

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Wieder_da;1129921]Möge Allah euch viel Geduld an diesen Tag geben...ich weiss wie es ist... Und möge Er euch unterstützen...;-)[/QUOTE] amiiiiin. barakallahu feeki. :)

• Mitglied
Wieder_da

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1130239]amiiiiin. barakallahu feeki. :)[/QUOTE] Wa feeki Liebes...:-) Ich würd auch so gern kommen...aber es ist zu weit weg...:-(

Guest LiebeAllah

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=Wieder_da;1130251]Wa feeki Liebes...:-) Ich würd auch so gern kommen...aber es ist zu weit weg...:-([/QUOTE] Schade. :( Khir inshAllah. InshAllah bist du mental bei uns :D

• Mitglied

AW: Masjid Al Nur- Benefizveranstaltung! [QUOTE=LiebeAllah;1130235]Ach die 52 fährt gar net Richtung Goethestraße yak? :D[/QUOTE] [I]Nene... sie fährt in die andere Richtung vom Bahnhof... Westbahnhof/Taunusanlage. Also nur 50 und 51 :)[/I]