Jump to content

Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen?

PS_GEIL
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Wieder_da

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tamazight_Girl;1119835]hahaha ich habe schon die ganze Zeit bemerkt das du darauf hinaus wolltest mit deinen Andeutung jetzt hast du es ausgesprochen :hammer:[/QUOTE] Das ist eine ernst gemeinte Frage...:-D Wieder_da

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Maroc_Man_2011;1119701]Also ich finde man kann mich nicht mit sowas verführen, wenn eine kochen und backen kann. Es gibt Frauen die können sehr gut kochen und backen und dann bekommst zu höre ARAQ ATSATHETH (Hier friss) bei allah ich könnte keinen bissen runter kriegen :mad: Mich würde nur die Absicht schon sehr beeindrucken, dass sie für ihren Mann kochen will:love: ob es schmeckt oder nicht, kann man in ruhe besprechen :heul::heul: [B]Also mir ist eine Anfägerin mit guten Willen [/B]lieber als ein Profi die es ohne Herz macht :daumen hoch:[/QUOTE] also das mit den anfängerin würde ich überdenken nicht das das dein letztes mahl ist... eine gute tochter hilft u lernt von ihrer mutter!

Guest Tamazight_Girl

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Abou76;1119849]also das mit den anfängerin würde ich überdenken nicht das das dein letztes mahl ist... eine gute tochter hilft u lernt von ihrer mutter![/QUOTE] Warum? Learning by doing. Es wurde keine als Profi geboren und ich denke man lernt es in der Ehe wirklich zu kochen und zu backen.

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tamazight_Girl;1119875]Warum? Learning by doing. Es wurde keine als Profi geboren und ich denke man lernt es in der Ehe wirklich zu kochen und zu backen.[/QUOTE] du willst das nicht wirklich mit mir ausdiskutieren;) aber obwohl doch ich muss was dazu sagen. das kann ich nicht so stehen lassen! also kl. schwester wir sind auf dieser welt um zu erlernen von anderen u es weiter zu geben.... diese aufgabe fängt in jungen jahre an. aber ich will auch nicht alles schlecht reden u sage ihr könnt es auch ab der hochzeit machen. aber wenn ich dein männlicher vormund wär würde ich dir deviten lesen...;)

Guest Frankfurterin-M

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Abu_Soufyan;1119671]ja ich denke du hast recht eine geweifte frau( teufel) eine fromme frau ( muschel innendrin perle) also bruder eine fromme frau die kochen kann vor ihr braucht man keine angst zu haben hingegen die gewiefte die kochte manipuliert ihren mann und schlappschwanz der auf sie reinfällt vergisst dann alles um sich herum ein mann mit größe vergisst nichts und erzieht die gewiefte[/QUOTE] Sorry, jemand, der in allen möglichen Themen die Islamkeule schwingt und seinen angeblich großen IMAN preisgibt und damit versucht, zu punkten, der nimmt diese Wörter niemals in den Mund. Hast dir damit selbst an's eigene Bein gepinkelt Freundchen!

Guest Maroc_Man_2011

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? @Misaka Tut mir Leid ich habe deine Frage nicht verstanden ? :weiss nicht: @ABou76 BRuder mach mir keine Angst :heul::heul:

• Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? kochen und backen wäre am Anfang schön ist aber kein muss....andere Sachen von Anfang an zu können wäre nicht so schön also für mich jetzt ;)

• Mitglied
Bouyafar79

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Tamazight_Girl;1119875]Warum? Learning by doing. Es wurde keine als Profi geboren und ich denke man lernt es in der Ehe wirklich zu kochen und zu backen.[/QUOTE] Eine Frau die nicht bei ihre mama das kochen gelernt hat, wird es auch in der ehe nicht lernen. Gibt doch einige die verheiratet sind und sich von tiefgekühltem ernähren, damit der mann was vernüpftiges ab und zu zu essen kriegt, geht es jeden samstag zu schwiegermutti wo er "lalla marmita" zu essen bekommt. Selbst ist der Mann, der kochen kann!

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Precor;1120909]ist doch eine schande wenn eine frau nicht kochen kann :wand:[/QUOTE] ist ne schande wie man sowas dummes behaupten kann!

Guest __Cat__

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Bouyafar79;1120867]Eine Frau die nicht bei ihre mama das kochen gelernt hat, wird es auch in der ehe nicht lernen. Gibt doch einige die verheiratet sind und sich von tiefgekühltem ernähren, damit der mann was vernüpftiges ab und zu zu essen kriegt, geht es jeden samstag zu schwiegermutti wo er "lalla marmita" zu essen bekommt. Selbst ist der Mann, der kochen kann![/QUOTE] Man kann alles lernen,wenn man Interesse hat!

Guest Rahelle

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? Kochen, backen und Haushalt führen darin sollte man schon Erfahrung haben, hab bei vielen gesehen dass sie das von Anfang an nicht konnten und auch jahre später nichts vernünftiges hinbekommen haben. Wenn man weiß dass man bald heiratet sollte man spätestens da anfangen es zu lernen. Ich koche sehr gerne und mein Hobby ist es immer neue Rezepte auszuprobieren, Problem ist, es geht ins Geld und so viel kann auch kein Mensch essen, auch nicht die Familie.

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sunis;1120917]ist ne schande wie man sowas dummes behaupten kann![/QUOTE] soll der mann für die frau und den kindern kochen :weiss nicht:

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Precor;1120955]soll der mann für die frau und den kindern kochen :weiss nicht:[/QUOTE] ich denke die aufgabenverteilung ist klar, für mich auch nicht abhängig vom geschlecht sondern vom verdiener und wenn beide gleichermaßen arbeiten, muss auch der haushalt gleichermaßen aufgeteilt werden. geht er arbeiten, sie daheim, ist es die klassische rollenverteilung. deine aussage war jedoch, es ist eine schande wenn frau nicht kochen kann! find ich doof!

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sunis;1120961]ich denke die aufgabenverteilung ist klar, für mich auch nicht abhängig vom geschlecht sondern vom verdiener und wenn beide gleichermaßen arbeiten, muss auch der haushalt gleichermaßen aufgeteilt werden. geht er arbeiten, sie daheim, ist es die klassische rollenverteilung. deine aussage war jedoch, es ist eine schande wenn frau nicht kochen kann! find ich doof![/QUOTE] mir ging es allgemein darum, dass wenn eine frau überhaupt keinen plan vom kochen kann. ich finde das total unweiblich und blamabel. ein gewöhnlicher mann setzt bei einer frau voraus dass sie kochen kann. wenn sie das nicht kann, dann sollte sie es rechtzeitig lernen. soll der mann später für den besuch kochen, während sich seine ehefrau im wohnzimmer mit den gästen unterhält :weiss nicht: