Jump to content

Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen?

PS_GEIL
 Share

Recommended Posts

Guest Sadness

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Schmetterling__;1119767]Gegenfrage: Muss "Mann" arbeiten können, um eine Frau zu verführen? :D[/QUOTE] Nein muß er nicht,wozu gibt es den Staat?:D

Guest Karima_1980

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=PS_GEIL;1119665]Marokkanische Männer werden immer darauf reduziert, dass sie mit kulinarischen Genüssen wie Marmita, Msemen usw. zu verführen sind und dann willenlos der Frau Untertan werden. Liebe Männer, stimmt das? Und was ist mit den Damen, die weder kochen, noch backen können? Sollten sie sich schnellstmöglich zu einem Marokkanisch-Geniessen- VHS- Kurs anmelden?:weiss nicht:[/QUOTE] Wirst du von Med und Co. für deine Threads bezahlt,um Maroczone am leben zu halten, oder hast du keine andere Beschäftigung?

Guest Schmetterling__

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sadness;1119769]Nein muß er nicht,wozu gibt es den Staat?:D[/QUOTE] Von so einem würdest du dich also verführen lassen? :mad: Shame on you :D

• Mitglied
Abu_Soufyan

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? ganz ehrlich eine frau verführe ich mit einem döner und einer pepsi

• Mitglied
Wieder_da

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Abu_Soufyan;1119781]ganz ehrlich eine frau verführe ich mit einem döner und einer pepsi[/QUOTE] Wer hat dir weh getan?? Wieder_da

Guest Sadness

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Schmetterling__;1119773]Von so einem würdest du dich also verführen lassen? :mad: Shame on you :D[/QUOTE] Na sicher doch, die schmarotzer sind mir am liebsten. Vorallem wenn sie faul in ihrer Joggingkleidung auf der Couch liegen, stinken bis in den Himmerl hinauf und aussehen als wüssten sie nicht wie man eine Rasierapperat benutzt, a lá Al Bundy:D [IMG]http://www.badboyscout.com/uploads/CouchPotato.JPG[/IMG]

Guest Soi_HakuKaen

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? Man kann doch auch zusammen kochen ... PS_Geil: Sitzt du zuhause immer rum und überlegst dir was du als nächstes posten könntest? Führst bestimmt heimlich ne Strichliste mit Häkchen...

• Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Maroc_Man_2011;1119701]Also ich finde man kann mich nicht mit sowas verführen, wenn eine kochen und backen kann. Es gibt Frauen die können sehr gut kochen und backen und dann bekommst zu höre ARAQ ATSATHETH (Hier friss) bei allah ich könnte keinen bissen runter kriegen :mad: Mich würde nur die Absicht schon sehr beeindrucken, dass sie für ihren Mann kochen will:love: [B]ob es schmeckt oder nicht, kann man in ruhe besprechen :heul::heul: Also mir ist eine Anfägerin mit guten Willen lieber als ein Profi die es ohne Herz macht[/B] :daumen hoch:[/QUOTE] Und was ist, wenn sie mal Anfängerin wird?

Guest Sadness

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Wieder_da;1119785]Wer hat dir weh getan?? Wieder_da[/QUOTE] Tu mal nicht so, als würd dich die Fahne vom Knoblauchgeruch nach dem Döner nicht anmachen!?:D Also ich steh voll drauf *grrrrrrrrrrrr*

Guest Schmetterling__

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sadness;1119787]Na sicher doch, die schmarotzer sind mir am liebsten. Vorallem wenn sie faul in ihrer Joggingkleidung auf der Couch liegen, stinken bis in den Himmerl hinauf und aussehen als wüssten sie nicht wie man eine Rasierapperat benutzt, a lá Al Bundy:D [IMG]http://www.badboyscout.com/uploads/CouchPotato.JPG[/IMG][/QUOTE] Also jetzt, wo du's sagst ... :love:

• Mitglied

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Karima_1980;1119771]Wirst du von Med und Co. für deine Threads bezahlt,um Maroczone am leben zu halten, oder hast du keine andere Beschäftigung?[/QUOTE] Genau das habe ich mir auch gedacht!

• Mitglied
Wieder_da

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Sadness;1119797]Tu mal nicht so, als würd dich die Fahne vom Knoblauchgeruch nach dem Döner nicht anmachen!?:D Also ich steh voll drauf *grrrrrrrrrrrr*[/QUOTE] Erwischt.....:-D Wieder_da

• Mitglied
Wieder_da

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Abu_Soufyan;1119819]ihr seid mir alle nicht so ganz koscha[/QUOTE] Kann es sein, dass du labil bist?? :weiss nicht: wieder_da

Guest Tamazight_Girl

AW: Muss FRAU kochen und backen können, um einen marokkanischen Mann zu verführen? [QUOTE=Wieder_da;1119827]Kann es sein, dass du labil bist?? :weiss nicht: wieder_da[/QUOTE] hahaha ich habe schon die ganze Zeit bemerkt das du darauf hinaus wolltest mit deinen Andeutung jetzt hast du es ausgesprochen :hammer: