Jump to content
  • Create New...

pn verlauf eines mz users an eine mz userin

Guest Gipsy

Recommended Posts

er: salam sie: wa salam er: du msn? sie: nein...ich aischa. er: aischa? nix msn? sie: ich aischa. er: du handy? sie: nein...ich aischaaa. er: wie alt? sie: wer? er: du. sie: 24 und du? er: 26, marokko wo? sie: marokko ist in afrika. er: du nix marokko? sie: doch ich bin marokanerin. er: du arbeit? sie: ich mensch. er: ich wissen,ich sagen was du arbeit. sie: ich hab einen sehr anspruchsvollen job....ich arbeite bei primark...und du? er: ich arbeitsamt. sie: du arbeitest beim arbeitsamt? er: nix arbeit... sie: hä? er: ich nix arbeit. sie: beslama.

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

75

• Sarahlina

54

• D0kt0rArr0gant0

25

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vor ein paar Wochen war sie das! 😂

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin er: salam sie: wa salam er: wie geht es dir? sie: hamd.danke und dir? er: hamd...auch gut. sie: freut mich. er: was machst du schönes? sie: ich lese grad koran und du? er: maschallah...ich gucke grad nach winterreifen für einen dicken benz. sie: ohhh...schön....sollen wir telen? er: du liest doch grad koran. sie: ja das kann ich später auch noch tun...ich finde dich sehr interessant. er: bist du sicher? ich will dich dabei nicht stören. sie: nein nein...wirklich...lass uns telen....du gefällst mir. er: ok...aber ich kann erst nach feierabend.. sie: oh kein problem...ich warte gerne...was machst du den beruflich? er: ich arbeite als tankstellenwart. sie: was? und wie kannst du dir einen dicken benz leisten? er: die reifen sind für einen kunden....schick mir deine nummer. er: hallo? er: bist du noch da? er: wir wollten doch telefonieren? schreib doch zurück. er: hallo?

Guest Nerv-nicht

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin [QUOTE=Gipsy;1115791]er: salam sie: wa salam er: wie geht es dir? sie: hamd.danke und dir? er: hamd...auch gut. sie: freut mich. er: was machst du schönes? sie: ich lese grad koran und du? er: maschallah...ich gucke grad nach winterreifen für einen dicken benz. sie: ohhh...schön....sollen wir telen? er: du liest doch grad koran. sie: ja das kann ich später auch noch tun...ich finde dich sehr interessant. er: bist du sicher? ich will dich dabei nicht stören. sie: nein nein...wirklich...lass uns telen....du gefällst mir. er: ok...aber ich kann erst nach feierabend.. sie: oh kein problem...ich warte gerne...was machst du den beruflich? er: ich arbeite als tankstellenwart. sie: was? und wie kannst du dir einen dicken benz leisten? er: die reifen sind für einen kunden....schick mir deine nummer. er: hallo? er: bist du noch da? er: wir wollten doch telefonieren? schreib doch zurück. er: hallo?[/QUOTE] Oooh mein gott..... Das darf jetzt bitte nicht wahr sein!!!!!

AUTOarzthilfer

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin :heul::heul::heul: und haste mit ihm telefoniert???:heul::heul: was ein lovestory schreib bitte weiter

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin [QUOTE=AUTOarzthilfer;1115817]:heul::heul::heul: und haste mit ihm telefoniert???:heul::heul: was ein lovestory schreib bitte weiter[/QUOTE] das bin doch nicht ich...

AUTOarzthilfer

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin dann ist es spiacial4u sie will erstma duaa machen bevor sie mit ihm telefoniert jetz versteh ich ihr thread( bitte lacht mich nicht aus)

• Mitglied

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin [QUOTE=Gipsy;1115791]er: salam sie: wa salam er: wie geht es dir? sie: hamd.danke und dir? er: hamd...auch gut. sie: freut mich. er: was machst du schönes? sie: ich lese grad koran und du? er: maschallah...ich gucke grad nach winterreifen für einen dicken benz. sie: ohhh...schön....sollen wir telen? er: du liest doch grad koran. sie: ja das kann ich später auch noch tun...ich finde dich sehr interessant. er: bist du sicher? ich will dich dabei nicht stören. sie: nein nein...wirklich...lass uns telen....du gefällst mir. er: ok...aber ich kann erst nach feierabend.. sie: oh kein problem...ich warte gerne...was machst du den beruflich? er: ich arbeite als tankstellenwart. sie: was? und wie kannst du dir einen dicken benz leisten? er: die reifen sind für einen kunden....schick mir deine nummer. er: hallo? er: bist du noch da? er: wir wollten doch telefonieren? schreib doch zurück. er: hallo?[/QUOTE] [B]Du hast den crassesten Schaden, den ich kenne. Morgen schlepp ich dich zu einem F9ih! Das kann nicht weitergehen...nee soo nicht...[/B]

• Mitglied

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin [QUOTE=Gipsy;1115791]er: salam sie: wa salam er: wie geht es dir? sie: hamd.danke und dir? er: hamd...auch gut. sie: freut mich. er: was machst du schönes? sie: ich lese grad koran und du? er: maschallah...ich gucke grad nach winterreifen für einen dicken benz. sie: ohhh...schön....sollen wir telen? er: du liest doch grad koran. sie: ja das kann ich später auch noch tun...ich finde dich sehr interessant. er: bist du sicher? ich will dich dabei nicht stören. sie: nein nein...wirklich...lass uns telen....du gefällst mir. er: ok...aber ich kann erst nach feierabend.. sie: oh kein problem...ich warte gerne...was machst du den beruflich? er: ich arbeite als tankstellenwart. sie: was? und wie kannst du dir einen dicken benz leisten? er: die reifen sind für einen kunden....schick mir deine nummer. er: hallo? er: bist du noch da? er: wir wollten doch telefonieren? schreib doch zurück. er: hallo?[/QUOTE] haha stark....

Guest sixth-sense

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin :D hier ein Handygespräch: Sie: Schatz, wo bist du ? Er: Du kennst doch noch den Schmuckladen in der Stadt ? Sie: Genauer! Er: Wo du so lange vor dem Schaufenster gestanden hast. Sie: Vor welchem? Er: Der Laden wo dir die teuere Kette so gut gefallen hat. Sie: Achh JAAAAA ♥♥♥♥ Er: Ich bin in der Kneipe gegenüber!

• Mitglied
Wieder_da

AW: pn verlauf eines mz users an eine mz userin [QUOTE=sixth-sense;1115931]mach ma hinne wieder_da muss gleich weg :D möcht noch lesen was du schreibst :o[/QUOTE] Ich wollte nichts schreiben. Musste nur arbeiten und war noch hier drin. :D hahahaha -wieder_da-