Jump to content

Gehbehinderung


shakesbier
 Share

Recommended Posts

  • Mitglied
shakesbier

Salam, ich habe eine Frage. könnt es euch vorstellen, ein Mann der einen Verkürztes Bein besitz und deshalb humpelt, zuheiraten?

Link to post
Share on other sites

  • Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hausfrau

    10

  • LaDame

    12

  • D0kt0rArr0gant0

    13

Guest Kein-Interesse

AW: Gehbehinderung [B][I]3alaykum Salam Nur weil ein Mensch eine Gehbehinderung heißt, bedeutet dies nicht, das er heiratsunfähig ist... Also ich spreche jetzt von mir persönlich: Mir würde es ganz und gar nichts ausmachen, so einen Mann zu heiraten, wenn die Chemie zueinander passt natürlich ;) Aber sonst seh ich da kein Problem :weiss nicht:[/I][/B]

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=Kein-Interesse;1100749][B][I]3alaykum Salam Nur weil ein Mensch eine Gehbehinderung heißt, bedeutet dies nicht, das er heiratsunfähig ist... Also ich spreche jetzt von mir persönlich: Mir würde es ganz und gar nichts ausmachen, so einen Mann zu heiraten, wenn die Chemie zueinander passt natürlich ;) Aber sonst seh ich da kein Problem :weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] :daumen hoch: so soll es auch sein :daumen hoch:

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Gehbehinderung Ihr redet nur so...wenn ihr angeblich alle so locker wärt, wärt ihr schon längst verheiratet ...ihr meckert schon wenn man zu klein ist oder Stati Frisur trägt...oder mit einem Besen im Gesicht rumläuft... Wenn ihr so denken würdet dann würde man nicht auf so viele Hochzeiten über das Brautpaar lästern... mögen diese Frauen einen Damenbart kriegen bis sie mit ihrem Bruder verwechselt werden ...

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=King_Is_Back;1100813]Ihr redet nur so...wenn ihr angeblich alle so locker wärt, wärt ihr schon längst verheiratet ...ihr meckert schon wenn man zu klein ist oder Stati Frisur trägt...oder mit einem Besen im Gesicht rumläuft... Wenn ihr so denken würdet dann würde man nicht auf so viele Hochzeiten über das Brautpaar lästern... mögen diese Frauen einen Damenbart kriegen bis sie mit ihrem Bruder verwechselt werden ...[/QUOTE] hast vollkommen recht, bruder. will ja nicht scheiße klingen, aber ich könnte das nicht. ich hätte nicht die kraft dazu mit ihm durch das ganze leben zu ziehen. aber dazu muss ich sagen, dass ich schon damit rechnen würde, dass wenn es umgekehrt wäre, sich auch keiner für mich entscheiden würde TATSACHE! und ja ich weiß es gibt ausnahmen, aber dazu muss dieser jmd einen VERDAMMT starken iman haben.

Link to post
Share on other sites

Guest sixth-sense

AW: Gehbehinderung [QUOTE=King_Is_Back;1100813]Ihr redet nur so...wenn ihr angeblich alle so locker wärt, wärt ihr schon längst verheiratet ...ihr meckert schon wenn man zu klein ist oder Stati Frisur trägt...oder mit einem Besen im Gesicht rumläuft... Wenn ihr so denken würdet dann würde man nicht auf so viele Hochzeiten über das Brautpaar lästern... mögen diese Frauen einen Damenbart kriegen bis sie mit ihrem Bruder verwechselt werden ...[/QUOTE] hahahha.. dein Beitrag hats in sich :D erst wenn man erkannt hat, auf welche Punkte es tatsächlich in einer Ehe ankommt, schaut man über solch defizite hinweg, solange man dies nicht weiss, steht das äusserliche im Vordergrund und vermisst die feinheiten im nachhinein in der Ehe ;) die Schönheit allein macht den Partner nicht glücklich, irgendwann mal hat man sich satt gesehen und vermisst nur noch das fühlen!

Link to post
Share on other sites

Guest __Cat__

AW: Gehbehinderung [QUOTE=LaDame;1100863]hast vollkommen recht, bruder. will ja nicht scheiße klingen, aber ich könnte das nicht. ich hätte nicht die kraft dazu mit ihm durch das ganze leben zu ziehen. aber dazu muss ich sagen, dass ich schon damit rechnen würde, dass wenn es umgekehrt wäre, sich auch keiner für mich entscheiden würde TATSACHE! und ja ich weiß es gibt ausnahmen, aber dazu muss dieser jmd einen VERDAMMT starken iman haben.[/QUOTE] Das liest sich so an,als müsstest du ihn an einer Leine überall mitziehen,wie einen Sack. Was machste wenn dein Mann in der Ehe einen Unfall hätte und ihm das passieren würde? verlassen? kein Bock mehr? :weiss nicht:

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=__Cat__;1100893]Das liest sich so an,als müsstest du ihn an einer Leine überall mitziehen,wie einen Sack. Was machste wenn dein Mann in der Ehe einen Unfall hätte und ihm das passieren würde? verlassen? kein Bock mehr? :weiss nicht:[/QUOTE] ich WUSSTE, das so ein beitrag kommt haha... :D das ist eine ganz andere sache. aber wir reden hier davon, ob man sich für einen mann entscheidet, der eine gehbehinderung bereits hat und nicht ob man, nachdem man sich schon in jmd verliebt hat, ihn geheiratet hat und dann erst sowas passiert...2 völlig verschiedene themen. :)

Link to post
Share on other sites

Lailasaida2

AW: Gehbehinderung [QUOTE=LaDame;1100899]ich WUSSTE, das so ein beitrag kommt haha... :D das ist eine ganz andere sache. aber wir reden hier davon, ob man sich für einen mann entscheidet, der eine gehbehinderung bereits hat und nicht ob man, nachdem man sich schon in jmd verliebt hat, ihn geheiratet hat und dann erst sowas passiert...2 völlig verschiedene themen. :)[/QUOTE] hmm....wo ist denn da der Unterschied? Behinderung ist und bleibt Behinderung.:weiss nicht:

Link to post
Share on other sites

Guest __Cat__

AW: Gehbehinderung [QUOTE=LaDame;1100899]ich WUSSTE, das so ein beitrag kommt haha... :D das ist eine ganz andere sache. aber wir reden hier davon, ob man sich für einen mann entscheidet, der eine gehbehinderung bereits hat und nicht ob man, nachdem man sich schon in jmd verliebt hat, ihn geheiratet hat und dann erst sowas passiert...2 völlig verschiedene themen. :)[/QUOTE] Schön ,dann würde mich trotzdem interessieren,was für dich denn jetzt so das Problem wäre so einen Mann zu heiraten? was meinste mit "keine Kraft mit mit ihm durchs zu Leben ziehen" ?:weiss nicht:

Link to post
Share on other sites

Guest Miskina80

AW: Gehbehinderung [QUOTE=shakesbier;1100729]Salam, ich habe eine Frage. könnt es euch vorstellen, ein Mann der einen Verkürztes Bein besitz und deshalb humpelt, zuheiraten?[/QUOTE] Echt traurig über was man sich Gedanken macht :weiss nicht:. Es gibt viel viel schlimmeres... :heul:

Link to post
Share on other sites

Guest __Cat__

AW: Gehbehinderung [QUOTE=Lailasaida2;1100901]hmm....wo ist denn da der Unterschied? Behinderung ist und bleibt Behinderung.:weiss nicht:[/QUOTE] Eben es ist nur eine Behinderung und kein Pflegefall :weiss nicht:

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=King_Is_Back;1100813]Ihr redet nur so...wenn ihr angeblich alle so locker wärt, wärt ihr schon längst verheiratet ...ihr meckert schon wenn man zu klein ist oder Stati Frisur trägt...oder mit einem Besen im Gesicht rumläuft... Wenn ihr so denken würdet dann würde man nicht auf so viele Hochzeiten über das Brautpaar lästern... mögen diese Frauen einen Damenbart kriegen bis sie mit ihrem Bruder verwechselt werden ...[/QUOTE] ich bin verheiratet und jetzt:)

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=__Cat__;1100905]Schön ,dann würde mich trotzdem interessieren,was für dich denn jetzt so das Problem wäre so einen Mann zu heiraten? was meinste mit "keine Kraft mit mit ihm durchs zu Leben ziehen" ?:weiss nicht:[/QUOTE] ich würde von anfang an kein gefühl für ihn entwickeln können. und somit auch keine kraft durch das leben durch zu ziehen. man möchte ja nur einmal heiraten und geht dann davon aus, das ganze leben mit einem zu verbringen. @ lailasaida2 bevor du dich für jmd entscheidest, hast du gewisse ansprüche und wenn jmd diese ansprüche nicht erfüllt, dann lässt du es erst gar nicht zu, dass du mit ihm zusammen kommst... und wenn du schon jmd liebst und dann erst sowas passiert, dann kann man das nict einfach von heut auf morgen abschalten und sich einen anderen suchen. ein großer unterschied!

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Gehbehinderung [QUOTE=Hausfrau;1100915]ich bin verheiratet und jetzt:)[/QUOTE] Dann geh die Küche sauber machen ...! :D

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Gehbehinderung [QUOTE=LaDame;1100863]hast vollkommen recht, bruder. will ja nicht scheiße klingen, aber ich könnte das nicht. ich hätte nicht die kraft dazu mit ihm durch das ganze leben zu ziehen. aber dazu muss ich sagen, dass ich schon damit rechnen würde, dass wenn es umgekehrt wäre, sich auch keiner für mich entscheiden würde TATSACHE! und ja ich weiß es gibt ausnahmen, aber dazu muss dieser jmd einen VERDAMMT starken iman haben.[/QUOTE] sei froh das du keine behinderung hast, das leben geht weiter wer weiss was da noch passiert, merkt ihr nicht das ihr menschen verletzt die lesen hier mit die leute mit behinderung, hschuma das man so arrogant überheblich ist und denkt man sei besser wenn man zwei gesunde beine hat, naja möge uns allah davor bewahren, hat nichts mit iman zutun sondern mit herz haben zutun,

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




  • Who's Online (See full list)

    • Zin
    • Tetouaniii
    • Susi1109
    • Berkane
    • MarokkanERIN2021
    • LadyYGaga
    • Mona89
    • Lachen-ist-gesund
    • Seginus
    • Teekanne
    • Luna
    • Habibi83
    • Tayla
    • Feline
    • Baldur
    • geier
    • 27Siesucht
    • Faheema
    • Sinadina76
    • TalentlessW84
    • Hbibkom
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy