Jump to content
×
×
  • Create New...

ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina??


Guest shamous

Recommended Posts

Guest shamous

salam aleikoum! ich habe ein sehr grosses problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. :( ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt und lebe alleine. geschieden bin ich noch nicht, da er mir probleme macht und die scheidung hinauszögert. da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin und natürlich auch bedürfnisse habe, bin ich jetzt richtig durcheinander und habe angst zina zu begehen. es ist lange her. mein körper schreit nach körperlicher nähe. was soll ich tun?? heiraten kann ich ja noch nicht und unzucht begehen möchte ich nicht. :heul: ich lese und höre viel koran und versuche mich abzulenken. aber manchmal überkommt es mich und ich habe ein bedürfnis und kann es nicht stillen. es ist richtig schlimm geworden in letzter zeit, das ich sogar schon vom beischlaf träume. :( gibt es einen hadith zu meinem problem oder eine islamische lösung?? ich habe richtige angst, das es mich mal überkommt und ich zina begehe. ist selbstbefriedigung genauso haram wie zina?? oder wäre es in so einem fall lieber ratsamer als zina zu begehen?? bitte macht euch nicht über mich lustig, denn es ist ein richtiges problem für mich. ich möchte mich an die islamischen regeln halten, deswegen wende ich mich auch an euch. ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich eine islamische lösung finde inshallah.....

Link to post
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Wieder_da

    3

  • --Bent-Enas--

    2

  • LalaBlümchen

    2

Guest moulboubouche

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? Allah hat nichts von uns verlangt, was wir nicht in der Lage wären zu meistern. Laut einigen Gelehrten (Quardawi z.B.) ist es ok, wenn man sich damit von der Zina fernhält und es nicht krankhaft wird (so, daß du z.B. deinen Ehepartner meidest und lieber selbst Hand anlegst). So stehts in einigen Büchern. Aber ich bin kein Mufti sondern verkaufe Boubouche. Mahlzeit.

Link to post
Share on other sites
Guest marlboroRED

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=shamous;1096031]salam aleikoum! ich habe ein sehr grosses problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. :( ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt und lebe alleine. geschieden bin ich noch nicht, da er mir probleme macht und die scheidung hinauszögert. da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin und natürlich auch bedürfnisse habe, bin ich jetzt richtig durcheinander und habe angst zina zu begehen. es ist lange her. mein körper schreit nach körperlicher nähe. was soll ich tun?? heiraten kann ich ja noch nicht und unzucht begehen möchte ich nicht. :heul: ich lese und höre viel koran und versuche mich abzulenken. aber manchmal überkommt es mich und ich habe ein bedürfnis und kann es nicht stillen. es ist richtig schlimm geworden in letzter zeit, das ich sogar schon vom beischlaf träume. :( gibt es einen hadith zu meinem problem oder eine islamische lösung?? ich habe richtige angst, das es mich mal überkommt und ich zina begehe. ist selbstbefriedigung genauso haram wie zina?? oder wäre es in so einem fall lieber ratsamer als zina zu begehen?? bitte macht euch nicht über mich lustig, denn es ist ein richtiges problem für mich. ich möchte mich an die islamischen regeln halten, deswegen wende ich mich auch an euch. ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich eine islamische lösung finde inshallah.....[/QUOTE] hallo schwester tut mir echt leid aber ich musste während ich deinen text gelesen habe lachen. warum ich lachen musste? Wieviele privat nachrichten hast du in der zwischenzeit bekommen? es wurden dir bestimmt eine menge lösungen vorgeschlagen oder?:D zu deinem Problem: sorry ich kenne mich nicht aus !

Link to post
Share on other sites
Guest dunja23

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=marlboroRED;1096055]hallo schwester tut mir echt leid aber ich musste während ich deinen text gelesen habe lachen. warum ich lachen musste? Wieviele privat nachrichten hast du in der zwischenzeit bekommen? es wurden dir bestimmt eine menge lösungen vorgeschlagen oder?:D zu deinem Problem: sorry ich kenne mich nicht aus ![/QUOTE] du bist ja echt ein richtig Asozialer marokkaner Tfu

Link to post
Share on other sites
Guest shamous

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [B][QUOTE=marlboroRED;1096055]hallo schwester tut mir echt leid aber ich musste während ich deinen text gelesen habe lachen. warum ich lachen musste? Wieviele privat nachrichten hast du in der zwischenzeit bekommen? es wurden dir bestimmt eine menge lösungen vorgeschlagen oder?:D zu deinem Problem: sorry ich kenne mich nicht aus ![/QUOTE] salam, ja lach du nur. ihr männer habt ja das problem nicht. habt ihr lust dann stillt ihr sie :mad: ( allah u aghlem ) ich möchte keine zina begehen und möchte ganz bestimmt nicht meine familie fragen!!! ich habe hamdullilah keine einzige pn gekriegt!!! ich werde jeden einzelnen in meinen gebeten bei ALLAH verklagen, der es wagt mir einen " vorschlag " zu senden und die grenzen überschreitet :mad::mad:[/B]

Link to post
Share on other sites
Guest moulboubouche

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=shamous;1096093][B] salam, ja lach du nur. ihr männer habt ja das problem nicht. habt ihr lust dann stillt ihr sie :mad: ( allah u aghlem ) ich möchte keine zina begehen und möchte ganz bestimmt nicht meine familie fragen!!! ich habe hamdullilah keine einzige pn gekriegt!!! ich werde jeden einzelnen in meinen gebeten bei ALLAH verklagen, der es wagt mir einen " vorschlag " zu senden und die grenzen überschreitet :mad::mad:[/B][/QUOTE] Bitte Allah lieber um Vergebung für sie. Klagen klingt so nach... Jerusalem...

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
--Bent-Enas--

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=shamous;1096031]salam aleikoum! ich habe ein sehr grosses problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. :( ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt und lebe alleine. geschieden bin ich noch nicht, da er mir probleme macht und die scheidung hinauszögert. da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin und natürlich auch bedürfnisse habe, bin ich jetzt richtig durcheinander und habe angst zina zu begehen. es ist lange her. mein körper schreit nach körperlicher nähe. was soll ich tun?? heiraten kann ich ja noch nicht und unzucht begehen möchte ich nicht. :heul: ich lese und höre viel koran und versuche mich abzulenken. aber manchmal überkommt es mich und ich habe ein bedürfnis und kann es nicht stillen. es ist richtig schlimm geworden in letzter zeit, das ich sogar schon vom beischlaf träume. :( gibt es einen hadith zu meinem problem oder eine islamische lösung?? ich habe richtige angst, das es mich mal überkommt und ich zina begehe. ist selbstbefriedigung genauso haram wie zina?? oder wäre es in so einem fall lieber ratsamer als zina zu begehen?? bitte macht euch nicht über mich lustig, denn es ist ein richtiges problem für mich. ich möchte mich an die islamischen regeln halten, [B][I][U]deswegen wende ich mich auch an euch.[/U][/I][/B] ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich eine islamische lösung finde inshallah.....[/QUOTE] Ohhhoohhh das hättest du lieber nicht tun sollen :eek: :D

Link to post
Share on other sites
Guest shamous

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [B][QUOTE=--Bent-Enas--;1096099]Ohhhoohhh das hättest du lieber nicht tun sollen :eek: :D[/QUOTE] salam, ich hab es mir gut überlegt und stelle hier diese recht prekäre frage. da ich hier anonym bin und den account auch löschen werde, seh ich da kein problem drin. hier sind ja auch viele brüder und schwestern die sich sehr gut mit dem islam auskennen. andere werden eh von mir ignoriert :cool: aber danke dir für deinen rat![/B]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Wieder_da

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? Hier das hab ich in einem anderen Beitrag gefunden. Selbstbefriedigung ist für Mann und Frau im Islam verboten. Dazu ein paar Hadithe: „Und diejenigen, welche ihre Scham hüten. Außer gegenüber ihren Gattinnen oder die in ihrer Hand sind, da sind sie ja nicht zu tadeln. Und wer darüber hinaus etwas begehrt, so sind diese die Übertreter.“ [Al-Mu’minûn:5-7] „Und diejenigen, die keine (Gelegenheit) zur Ehe finden, sollen sich keusch halten, bis Allâh sie aus Seiner Fülle reich macht.“[24:33] Das Problem ist, dass Du Geschlechtsverkehr mit Dir selber hast bzw. Geschlechtsverkehr mit Deiner Hand. Um dies zu vermeiden, sagte der Prophet Mohamed (sas), dass man jung heiraten sollte. Zumal das Paar dann den Geschlechtsverkehr praktizieren kann ohne, dass man sich selbst befriedigen muss. -wieder_da-

Link to post
Share on other sites
Guest LalaNadoria

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=shamous;1096031]salam aleikoum! ich habe ein sehr grosses problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. :( ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt und lebe alleine. geschieden bin ich noch nicht, da er mir probleme macht und die scheidung hinauszögert. da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin und natürlich auch bedürfnisse habe, bin ich jetzt richtig durcheinander und habe angst zina zu begehen. es ist lange her. mein körper schreit nach körperlicher nähe. was soll ich tun?? heiraten kann ich ja noch nicht und unzucht begehen möchte ich nicht. :heul: ich lese und höre viel koran und versuche mich abzulenken. aber manchmal überkommt es mich und ich habe ein bedürfnis und kann es nicht stillen. es ist richtig schlimm geworden in letzter zeit, das ich sogar schon vom beischlaf träume. :( gibt es einen hadith zu meinem problem oder eine islamische lösung?? ich habe richtige angst, das es mich mal überkommt und ich zina begehe. ist selbstbefriedigung genauso haram wie zina?? oder wäre es in so einem fall lieber ratsamer als zina zu begehen?? bitte macht euch nicht über mich lustig, denn es ist ein richtiges problem für mich. ich möchte mich an die islamischen regeln halten, deswegen wende ich mich auch an euch. ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich eine islamische lösung finde inshallah.....[/QUOTE] Ich glaube in diesem Forum bist du einfach falsch. Das Publikum hier ist nicht so gebildet wie man denkt. Vieles wird ins Lächerliche gezogen wie im Kindergarten. Wende dich lieber anonym an einen Gelehrten. Da wirst du ernst genommen, keiner macht sich über dich und dein Problem lustig und du kriegst schnell eine Antwort bei der du dir sicher sein kannst, dass sie richtig ist. Khir inshallah.:)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Wieder_da

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? Das solltest du auch lesen...Das ist die Fatwa zum Thema. Ich hoffe so kriegst du deine Antworten. [url]http://www.fataawa.de/Fatawaas/7.Verhalten%20&%20Moral/2.schlechtes%20Verhalten/0122.pdf[/url] -wieder_da-

Link to post
Share on other sites
Guest Frankfurterin-M

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=Wieder_da;1096113]Hier das hab ich in einem anderen Beitrag gefunden. Selbstbefriedigung ist für Mann und Frau im Islam verboten. Dazu ein paar Hadithe: „Und diejenigen, welche ihre Scham hüten. Außer gegenüber ihren Gattinnen oder die in ihrer Hand sind, da sind sie ja nicht zu tadeln. Und wer darüber hinaus etwas begehrt, so sind diese die Übertreter.“ [Al-Mu’minûn:5-7] „Und diejenigen, die keine (Gelegenheit) zur Ehe finden, sollen sich keusch halten, bis Allâh sie aus Seiner Fülle reich macht.“[24:33] Das Problem ist, dass Du Geschlechtsverkehr mit Dir selber hast bzw. Geschlechtsverkehr mit Deiner Hand. Um dies zu vermeiden, sagte der Prophet Mohamed (sas), [B]dass man jung heiraten sollte[/B]. Zumal das Paar dann den Geschlechtsverkehr praktizieren kann ohne, dass man sich selbst befriedigen muss. -wieder_da-[/QUOTE] Gany ehrlich, was soll das_ Sie mag mit ihrer Frage im falschen Forum sein, wie wir nun alle wissen, aber wenn man schon meint, DIE Antwort yu kennen, sollte man vorher richtig lesen. Die Frau verheiratet und lebt getrennt von ihrem seit 3 Jahren! Und die Sache mit dem @jung heiraten@ nervt nur noch yu lesen. Nur weil es hier einige gibt, die mit jungen Jahren geheiratet haben, wie du wahrscheinlich, heisst es noch lange nicht, dass diejenigen, die auch im etwas @reiferen@ Alter ledig sind, nicht wollten! Das Problem ist eigentlich gay einfach> Es ist nicht so leicht! Und nochmal> Die fragende Person hier ist verheiratet und getrennt! das at/yeichen sind die g'nsef[-chen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Tastatur spinnt immer noch! >* >* das sind ein Doppelpunkt und Klammer links >*

Link to post
Share on other sites
Guest shamous

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [B][QUOTE=LalaNadoria;1096115]Ich glaube in diesem Forum bist du einfach falsch. Das Publikum hier ist nicht so gebildet wie man denkt. Vieles wird ins Lächerliche gezogen wie im Kindergarten. Wende dich lieber anonym an einen Gelehrten. Da wirst du ernst genommen, keiner macht sich über dich und dein Problem lustig und du kriegst schnell eine Antwort bei der du dir sicher sein kannst, dass sie richtig ist. Khir inshallah.:)[/QUOTE] salam aleikoum! danke schwester. aber ich kann leider kein arabisch und ich weiss auch nicht an welchem gelehrten ich mich wenden soll. hab absolut keine kontaktdaten. kennt einer abu jibriels nummer? ich denke er würde mein problem ernst nehmen und mir nach islamischer art einen " rat " geben. den hadith den dein vorgänger gesendet hat sagt ja das man früh heiraten sollte. aber ich kann es ja nicht. :confused: danke euch allen[/B]

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Wieder_da

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=Frankfurterin-M;1096133]Gany ehrlich, was soll das_ Sie mag mit ihrer Frage im falschen Forum sein, wie wir nun alle wissen, aber wenn man schon meint, DIE Antwort yu kennen, sollte man vorher richtig lesen. Die Frau verheiratet und lebt getrennt von ihrem seit 3 Jahren! Und die Sache mit dem @jung heiraten@ nervt nur noch yu lesen. Nur weil es hier einige gibt, die mit jungen Jahren geheiratet haben, wie du wahrscheinlich, heisst es noch lange nicht, dass diejenigen, die auch im etwas @reiferen@ Alter ledig sind, nicht wollten! Das Problem ist eigentlich gay einfach> Es ist nicht so leicht! Und nochmal> Die fragende Person hier ist verheiratet und getrennt! das at/yeichen sind die g'nsef[-chen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, meine Tastatur spinnt immer noch! >* >* das sind ein Doppelpunkt und Klammer links >*[/QUOTE] Oh mist, das untere wollte ich gar nicht kopieren. Wie gesagt ich hatte es aus einen anderen Beitrag, weil es diese Diskussion schon mal gab. Der letzte Teil sollte gar nicht rein, was aber nicht heißen soll, nur weil sie verheiratet ist, die Sache halal wird. -.- @ Threaderstellerin: Wende dich lieber an einen Gelehrten, der dir eine sichere Antwort geben kann. Hier wirst du nur aufgezogen und dumme Diskussionen entstehen. Leute, die es nicht wissen, versuchen dir Rat zu geben. Wa Allahu A3lam...Allah weiß es am besten. -wieder_da-

Link to post
Share on other sites
Guest Miskina80

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=shamous;1096031]salam aleikoum! ich habe ein sehr grosses problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. :( ich bin seit 3 jahren von meinem mann getrennt und lebe alleine. geschieden bin ich noch nicht, da er mir probleme macht und die scheidung hinauszögert. da ich eine sehr leidenschaftliche frau bin und natürlich auch bedürfnisse habe, bin ich jetzt richtig durcheinander und habe angst zina zu begehen. es ist lange her. mein körper schreit nach körperlicher nähe. was soll ich tun?? heiraten kann ich ja noch nicht und unzucht begehen möchte ich nicht. :heul: ich lese und höre viel koran und versuche mich abzulenken. aber manchmal überkommt es mich und ich habe ein bedürfnis und kann es nicht stillen. es ist richtig schlimm geworden in letzter zeit, das ich sogar schon vom beischlaf träume. :( gibt es einen hadith zu meinem problem oder eine islamische lösung?? ich habe richtige angst, das es mich mal überkommt und ich zina begehe. ist selbstbefriedigung genauso haram wie zina?? oder wäre es in so einem fall lieber ratsamer als zina zu begehen?? bitte macht euch nicht über mich lustig, denn es ist ein richtiges problem für mich. ich möchte mich an die islamischen regeln halten, deswegen wende ich mich auch an euch. ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe das ich eine islamische lösung finde inshallah.....[/QUOTE] Normalerweise ist sie doch nach islamischem Recht schon lange geschieden. Nach 3 Monaten ohne Geschlechtsverkehr ist man doch automatisch geschieden. Dann könntest Du doch theoretisch auch wieder islamisch heiraten und muss nicht auf die staatliche Scheidung warten. Das hat ja nix mehr mit der Religion und den islamischen Gesetzen zu tun. Oder sehe ich das falsch? Es ist ja aus islamischer Sicht nicht vorgesehen, dass man 3 Jahre enthaltsam leben muss. Man kann doch nach 3 Monaten Trennung sofort wieder islamisch heiraten.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: ist selbstbefriedigung genauso schlimm wie zina?? [QUOTE=Wieder_da;1096113]Hier das hab ich in einem anderen Beitrag gefunden. Selbstbefriedigung ist für Mann und Frau im Islam verboten. Dazu ein paar Hadithe: „Und diejenigen, welche ihre Scham hüten. Außer gegenüber ihren Gattinnen [B][U]oder die in ihrer Hand sind[/U][/B], da sind sie ja nicht zu tadeln. Und wer darüber hinaus etwas begehrt, so sind diese die Übertreter.“ [Al-Mu’minûn:5-7] Das Problem ist, dass Du Geschlechtsverkehr mit Dir selber hast bzw. Geschlechtsverkehr mit Deiner Hand. Um dies zu vermeiden, sagte der Prophet Mohamed (sas), dass man jung heiraten sollte. Zumal das Paar dann den Geschlechtsverkehr praktizieren kann ohne, dass man sich selbst befriedigen muss. -wieder_da-[/QUOTE] naja, wa ist mit der hand oben gemeint?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • Abraham
    • Happy_Soul
    • marocman1
    • Saraalv
    • hakim2
    • DB974
    • DerPfleger
    • Nariman
    • Kabour86
    • Farid_Nice
    • Nadel84
    • ItjisenNarif
    • sun-m
    • Mounia92
    • Fassia
    • Marocman
    • Maghreb_83
    • Amaya2021
    • MagrebMan2020
    • La-Sun
    • Cleopatra25
    • Smile Muslima
    • DiabloRe
    • magrabia-Warda
    • Habibi83
    • Koriander
    • Hay_at
    • Hakim
    • Nawal93
    • Anisa
    • Bouffi
    • BenMoh
    • Mr_Ninnii
    • Tanger34
    • marocpearl9
    • Rayaan
    • Koch
    • Arifinno
    • FfmNR
    • Nadja96
    • Choumi91
    • Driffa

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy