Jump to content

Guest UneFemmeDuMaroc

Halb-Marokkaner?!? :-)

Recommended Posts

Guest Ms_Untochable
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) Bin eine ganze Marokkanerin! Kann man eigentlich generel sagen, dass die Gene des dunkleren Geschlechts bei der Zeugung von Kindern überwiegt? oder ist das so, dass die Gene des Mannes überwiegen? Sprich, dass das Kind dem Mann ähnelt, wenn die Mutter schwarzes Haar und dunkle Augen hat, aber der Vater z.b. blond, grün/blau-äugig ist?

LEAMINA
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=Ms_Untochable;666815]Bin eine ganze Marokkanerin! Kann man eigentlich generel sagen, dass die Gene des dunkleren Geschlechts bei der Zeugung von Kindern überwiegt? oder ist das so, dass die Gene des Mannes überwiegen? Sprich, dass das Kind dem Mann ähnelt, wenn die Mutter schwarzes Haar und dunkle Augen hat, aber der Vater z.b. blond, grün/blau-äugig ist?[/QUOTE] [IMG]http://www.morgenweb.de/images2/galerie/20050627_boris_becker/boris03.jpg[/IMG] noch fragen :D

Lailasaida2
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=Ms_Untochable;666815]Bin eine ganze Marokkanerin! Kann man eigentlich generel sagen, dass die Gene des dunkleren Geschlechts bei der Zeugung von Kindern überwiegt? oder ist das so, dass die Gene des Mannes überwiegen? Sprich, dass das Kind dem Mann ähnelt, wenn die Mutter schwarzes Haar und dunkle Augen hat, aber der Vater z.b. blond, grün/blau-äugig ist?[/QUOTE] es setzt sich das oder die gene durch,die dominant sind,das kann von beiden seiten kommen. guck ma bei Boris Becker und seiner anna....hehehe also das dunkle muss sich nicht umbedingt durchsetzen ;):D also meine Mutter hat pechschwarze haare und mein papa war der dunkelblonde mit denn hellen Augen. ich hab schwarzes Haar und helle augen und bei meinern schwestern ist es andersrum.....:weiss nicht::D

Lailasaida2
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=LEAMINA;666823][IMG]http://www.morgenweb.de/images2/galerie/20050627_boris_becker/boris03.jpg[/IMG] noch fragen :D[/QUOTE] das war zeitgleich ahahaha

apuleius
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=sistermedina;60743]meine Kinder werden inshallah halbe Marokkaner...[/QUOTE] recht abstruse aussage..... bin judeo-berber mit marokkanisch-mongolischem ursprung

BnademEnRa3jeb
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=UneFemmeDuMaroc;59964]Hey ho, was geeeeeeht'n? Nein, Spaß.... :D Salamoualaikoum, labas? 1. Mich würd mal interessieren, ob ich denn die einzigste "halb"-Marokkanerin hier bin oder ob sich hier noch mehr "Fertigmischungen" :p aufhalten!..... 2. ... Uuuuund, was Ihr, die Vollblut Marocs denn von den Mischlingen haltet! LG[/QUOTE] willst du jetzt ein ehrenpreis ??

Guest Hbila
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=Ms_Untochable;666815]Bin eine ganze Marokkanerin! Kann man eigentlich generel sagen, dass die Gene des dunkleren Geschlechts bei der Zeugung von Kindern überwiegt? oder ist das so, dass die Gene des Mannes überwiegen? Sprich, dass das Kind dem Mann ähnelt, wenn die Mutter schwarzes Haar und dunkle Augen hat, aber der Vater z.b. blond, grün/blau-äugig ist?[/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, Rochelle hatte mal diesen Hadith gepostet.[/I][/B] [QUOTE=Rochelle;482687]Das hab ich auch irgendwo gelesen. Gefunden hab ich aber nur das: [I]Der Prophet sagte: „Woher kommt es sonst, dass ein Kind seinem Vater oder seiner Mutter ähnelt? Die Flüssigkeit beim Mann ist dick und weiß, und die Flüssigkeit bei der Frau ist dünn und gelb. Welche von beiden zuerst kommt, entscheidet darüber, wem das Kind ähnelt.“ [Muslim] [/I][/QUOTE] Edited by Hbila

Guest Grauzone
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=Ms_Untochable;666815]Bin eine ganze Marokkanerin! Kann man eigentlich generel sagen, dass die Gene des dunkleren Geschlechts bei der Zeugung von Kindern überwiegt? oder ist das so, dass die Gene des Mannes überwiegen? Sprich, dass das Kind dem Mann ähnelt, wenn die Mutter schwarzes Haar und dunkle Augen hat, aber der Vater z.b. blond, grün/blau-äugig ist?[/QUOTE] Hallo, also dass sich dunkel gegenüber hell durchsetzt, trifft vllt auf unsere Malkästen zu, aber nicht in der genetischen Vererbungslehre. Ich würd dir ja jetzt die Mendelschen Regeln erklären oder ich weise einfach mal auf diesen netten link hin:D : [url]http://www.optikinfo.at/contenu.php?id=131[/url]

omback
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) es gibt kein halb! Entweder ist man, trotz unterschiedlicher Länderherkunft seiner Eltern, ein Marokkaner oder nicht. Wo soll das denn hinführen wenn Kinder, deren Eltern unterschiedlicher Herkunft sind, z. B. zu 50 % Christen und 50 % Moslems sind? Oder z.b. hat man auch keinen Kühlschrank der zu 50 % mit Hallal Fleisch und 50 % Schweinefleisch gefüllt ist und man sich von beiden ernährt! Die Einstellung muss ganz oder gar nicht sein. also 100 % oder Null %

heine
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [quote=omback;666941]es gibt kein halb! Entweder ist man, trotz unterschiedlicher länderherkunft seiner eltern, ein marokkaner oder nicht. Wo soll das denn hinführen wenn kinder, deren eltern unterschiedlicher herkunft sind, z. B. Zu 50 % christen und 50 % moslems sind? Oder z.b. Hat man auch keinen kühlschrank der zu 50 % mit hallal fleisch und 50 % schweinefleisch gefüllt ist und man sich von beiden ernährt! Die einstellung muss ganz oder gar nicht sein. Also 100 % oder null %[/quote] :d:d:d....................

Guest Ms_Untochable
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=omback;666941]es gibt kein halb! Wo soll das denn hinführen wenn Kinder, deren Eltern unterschiedlicher Herkunft sind, z. B. zu 50 % Christen und 50 % Moslems sind? Oder z.b. hat man auch keinen Kühlschrank der zu 50 % mit Hallal Fleisch und 50 % Schweinefleisch gefüllt ist und man sich von beiden ernährt! Die Einstellung muss ganz oder gar nicht sein. also 100 % oder Null %[/QUOTE] Ähhhh, moment mal. Hell heißt nicht gleich Nicht-Muslim. Das heißt doch nicht gleich, dass der andere Mensch kein Muslim ist. Unter den "hellen" Menschen gibt es auch Muslime. @Hbila, danke genau den Hadith habe ich auch mal gelesen.

Bent-Fes
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=omback;666941]es gibt kein halb! Entweder ist man, trotz unterschiedlicher Länderherkunft seiner Eltern, ein Marokkaner oder nicht. Wo soll das denn hinführen wenn Kinder, deren Eltern unterschiedlicher Herkunft sind, z. B. zu 50 % Christen und 50 % Moslems sind? Oder z.b. hat man auch keinen Kühlschrank der zu 50 % mit Hallal Fleisch und 50 % Schweinefleisch gefüllt ist und man sich von beiden ernährt! Die Einstellung muss ganz oder gar nicht sein. also 100 % oder Null %[/QUOTE] nur zur info: marokkaner ist nicht gleich moslem! du verwechselst glaub ich nationalität und religion... :weiss nicht:

business_woman
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=Bent-Fes;666969]nur zur info: marokkaner ist nicht gleich moslem! du verwechselst glaub ich nationalität und religion... :weiss nicht:[/QUOTE] Ach das ist normal hier bei MZ, Marokkaner ist gleich Moslem, das es noch christliche und jüdische Marokkaner gibt, wollen viele einfach net wahrhaben. [QUOTE=Rochelle;666903][B]Zitat von Rochelle Das hab ich auch irgendwo gelesen. Gefunden hab ich aber nur das: Der Prophet sagte: „Woher kommt es sonst, dass ein Kind seinem Vater oder seiner Mutter ähnelt? Die Flüssigkeit beim Mann ist dick und weiß, und die Flüssigkeit bei der Frau ist dünn und gelb. Welche von beiden zuerst kommt, entscheidet darüber, wem das Kind ähnelt.“ [Muslim] [/B][/QUOTE] Ich kenne das auch, wusste gar nicht das dies ein Hadith ist, ich habs aus dem Buch der duftende Garten ein Arabisches Liebeshandbuch. Das steht nur wer zuerst zum Höhepunkt kommt, auch wann man Mädchen und Jungs bekommt etc. Aber das ist ja nicht Thema :hihi:

Guest Ms_Untochable
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=business_woman;667059]Ach das ist normal hier bei MZ, Marokkaner ist gleich Moslem.[/QUOTE] genau und die, die aus dem gleichen Dorf wie die Eltern kommen, sind natürlich um so religiöser. [QUOTE=business_woman;667059] auch wann man Mädchen und Jungs bekommt etc. [/QUOTE] und was hat das auf sich? erzähl mal, würde mich interessieren was du gelesen hast.

Guest suerte
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=--rubi--;69547]Hallo ihr Lieben! :) Bin auch halb deutsch und halb marokkanisch und mir ist sooo egal, was andere darüber denken! :p Vorurteile sind eh blöd, egal wem gegenüber! Wie andere schon gesagt haben, Hauptsache die Eltern und man selbst ist Muslim. Es ist sowieso alles mektab und man sollte niemals nie sagen!! Außerdem hat man als Mischlingskind ja auch den Vorteil, dass man nicht nur eine Kultur kennt, sondern zwei oder noch mehr! ;) LG Rubi P.S.: Maschallah ich wusste gar nicht, dass so viele prominente Mischlinge und Mischlinge hier bei Mz gibt! Hier ist übrigens noch einer(was kaum einer weiß): [IMG]http://remix.vg/wp-content/uploads/3959/david-guetta.jpg[/IMG] Sein Vater ist Marokkaner, seine Mutter ist aber Französin![/QUOTE] David Guetta??? haha.. wer hätte das gedacht..?? :D

Guest alinaa12
AW: Halb-Marokkaner?!? :-) [QUOTE=nekor;60016]halb tunesier... :)[/QUOTE] Wirklich jetzt?