Jump to content
  • Create New...

Suchen neue Paten fuer Hala

Recommended Posts

Guest Fla_Chick

AW: Suchen neue Paten fuer Hala [QUOTE=sherazade88;29022]hey baby :D trag mal meine schwester bitte als Patin ein. Hab sie zwar nicht gefragt aber ich entscheide das mal so eigenmächtig :D Der Beitrag ist dann für 2010 stimmts? Dann sag ich ihr nämlich dass sie das Geld direkt überweisen soll. Bis wann muss das Geld denn eingegangen sein? barakallahu fikiu salam ualeikum[/QUOTE] mir gefaellt euer demokratisches Schwesternverhaeltnis :D Ja, das ist fuer 2010, und haette Anfang Dezember auf dem Konto sein sollen :cool: Moege Allah eure Spenden annehmen und euch reichlich dafuer belohnen :)

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Anwesend

1

• leilahapala

1

Guest sherazade88

AW: Suchen neue Paten fuer Hala ihr habts gehört leute. Wie viele sünden von euch dadurch gelöscht würde allahu alem wenn ihr diesem mädchen helfen würdet. Sie ist halbwaise, falls es noch nicht alles wissen. Also haut mal rein leute. Die meisten fangen schon an rum zu heulen wenn sie kein passendes paar schuhe (für die männer meinetwegen fußballschuhe :) )finden, denkt mal an die ,die trotz der tatsache dass sie NICHTS haben, sich nicht mal beschweren. MACHT WAS. P:S.: Das ist für meine faule Freundin die das grad liest. Ich surfe im Internet UND arbeite gleichzeitig, das nennt mal multitasking :D hau rein , wir sehen uns;)

Guest Fla_Chick

AW: Suchen neue Paten fuer Hala [QUOTE=sherazade88;29204]HI :) meien Freundin hat gesagt, du sollst sie bitte auch eintragen :) nur noch ein Platz frei :)[/QUOTE] Mashallah, das freut mich jetzt!!! Moege Allah es ihr millionenfach zurueckzahlen! Ok, der Countdown laeuft, noch ein Pate wird gesucht, biiiiittteeeeeeee. 48 Euro sind ruckzuck zwischen Geschwistern und Freunden gesammelt und bedeutet so viel fuer Hala.

Guest Fla_Chick

AW: Suchen neue Paten fuer Hala [QUOTE=sherazade88;29204]HI :) meien Freundin hat gesagt, du sollst sie bitte auch eintragen :) nur noch ein Platz frei :)[/QUOTE] Du hast ja die Kto. Daten, gell?

Guest Fla_Chick

AW: Suchen neue Paten fuer Hala Möchte jemand einen Brief an Hala schreiben? Ihr könnt einen richtigen Brief oder Email schreiben, wie ihr wollt. Ich schicke euch dann die Daten inshallah.