Jump to content
  • Create New...

Basechat usw

Recommended Posts

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

3

• --Bent-Enas--

2

• Miss-Malak

2

Guest Karima_1980

AW: Basechat usw [QUOTE=temporary;1070755]was hat man denn davon da anzurufen und mit wildfremden zu telefonieren?:weiss nicht: was habt ihr für eine meinung darüber? oder habt ihr gar erfahrungen damit gemacht?[/QUOTE] Lies doch die Lovestorys, dann weißt du wie das immer endet.

Guest temporary

AW: Basechat usw ja schon. lese da ja gerade eine. deswegen kam ich auf dieses thema. aber nicht alle chat kontakte müssen wie in der lovestory enden, oder?:weiss nicht: hat der chat denn überhaupt niveau? aus welchen motiven ruft man da an?

• Mitglied
lady-hanane

AW: Basechat usw [QUOTE=temporary;1070773]ja schon. lese da ja gerade eine. deswegen kam ich auf dieses thema. aber nicht alle chat kontakte müssen wie in der lovestory enden, oder?:weiss nicht: [B]hat der chat denn überhaupt niveau?[/B]aus welchen motiven ruft man da an?[/QUOTE] Nö. 10 Millionen Zeichen

Guest temporary

AW: Basechat usw ich frage mich einfach aus welchen gründen man da anruft?:weiss nicht: man kennt die menschen da überhaupt nicht. angeblich ruft da ja immer niemand an und alle schimpfen darüber! aber warum erfreut sich der basechat dennoch einer hohen anruferzahl? und was sind das für leute, die da anrufen? lassen die sich auf einen gemeinsamen nenner bringen?

• Mitglied
lady-hanane

AW: Basechat usw [QUOTE=temporary;1070785]ich frage mich einfach aus welchen gründen man da anruft?:weiss nicht: man kennt die menschen da überhaupt nicht. angeblich ruft da ja immer niemand an und alle schimpfen darüber! aber warum erfreut sich der basechat dennoch einer hohen anruferzahl![/QUOTE] Wenn einem die Langeweile durchgeht, macht man anscheinend so einen Quatsch und ruft dort an, in der Hoffnung, man schlägt die Zeit tot. Und schwupps hast du einen Blödian nach dem Anderen in der Leitung und findest Gefallen daran. Ruf doch mal selber da an, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. :weiss nicht:

Guest temporary

AW: Basechat usw also meinst du das motiv dort anzurufen sei zeit totzuschlagen?:weiss nicht: geht es oftmals nicht eher darum frauen oder typen kennenzulernen? wie oft bekommt man mit, dass ganz schnell die telefonnummern ausgetauscht werden!:confused auch habe ich das gefühl, dass der basechat oder telechat im allgemeinen eine eigene spirale hat. scheint eine eigene welt für sich zu sein, wo jeder mit dem anderen nur spaß hat und jeder jeden verarscht! warum macht man das freiwillig mit?

Guest -inaya-

AW: Basechat usw Wie kann man sich denn so viele Gedanken um etwas machen, was einen sowieso nicht interessiert und man doof findet und und und... Ist das nicht etwas unnötig? Du kannst ja mal reingehen und es antesten dann kriegste alle Antworten auf deine Fragen schneller als dir lieb ist. :D

Guest Salsabil19

AW: Basechat usw [QUOTE=-inaya-;1070853]Wie kann man sich denn so viele Gedanken um etwas machen, was einen sowieso nicht interessiert und man doof findet und und und... Ist das nicht etwas unnötig? Du kannst ja mal reingehen und es antesten dann kriegste alle Antworten auf deine Fragen schneller als dir lieb ist. :D[/QUOTE] [B][I]You're totally right lady:daumen hoch:[/I][/B]

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Basechat usw [QUOTE=Little_Woman;1071199]Ist das wieder hier ein "Ich-polier-meinen-Heiligenschein-Thread"???[/QUOTE] Glaub schonn :D

Guest temporary

AW: Basechat usw nein, kein heiligenscheinmodus. einfach nur neugier, wie man sich sowas freiwillig geben kann.:D würde ich da anrufen, würde ich glaube ich nur ausfallend werden. ich hebe mir den anruf für den base chat auf, wenn ich mal stocksauer bin :D

• Mitglied
--Bent-Enas--

AW: Basechat usw Also ich und meine Frundinnen sind in der 10.Klasse immer im Sport unterricht in den Base-Chat gegangen als die jungs immer Fußball gespielt haben (wir druften nie mitspielen-_-) Und ich muss es echt zugeben das war immer sehr lustig :D:D